Aktuelles Thema

Kölner Haie

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
DEL: Olver und Pöpperle zu den Kölner Haien
27.07.2021
Die Kölner Haie haben in Angreifer Mark Olver (33) und Torwart Tomas Pöpperle (36) zwei DEL-erfahrene Spieler unter Vertrag genommen. mehr »
DEL: Kölner Winter Game nun an Neujahr 2022
13.07.2021
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat einen neuen Termin für das im vergangenen Januar abgesagte Winter Game gefunden. mehr »
Eishockey: Eisbären Berlin holen Ellis
26.05.2021
Meister Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Verteidiger Morgan Ellis verpflichtet. mehr »
Eishockey-WM: Auch Stürmer Rieder im Aufgebot für Riga
15.05.2021
Bundestrainer Toni Söderholm kann bei der Eishockey-WM auch auf NHL-Profi Tobias Rieder zurückgreifen. Der Stürmer gehört zum 27-köpfigen Team. mehr »
Köln holt Stürmer Thuresson aus Schwenningen
12.05.2021
Die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den erfahrenen Stürmer Andreas Thuresson verpflichtet. mehr »
Eishockey-WM: Söderholm vergrößert DEB-Kader um acht Spieler
10.05.2021
Bundestrainer Toni Söderholm hat den Kader der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die WM 2021 in Riga noch einmal vergrößert. mehr »
Kölner Haie holen Stürmer Kammerer von der DEG
03.05.2021
Die Kölner Haie aus der DEL haben Maximilian Kammerer vom rheinischen Rivalen Düsseldorfer EG zur kommenden Saison unter Vertrag genommen. mehr »
Eishockey: Holzer und Peterka stoßen zum DEB-Team
26.04.2021
Korbinian Holzer, John Peterka sowie sieben weitere DEL-Asse stoßen zur zweiten Phase der WM-Vorbereitung zum Aufgebot der Nationalmannschaft. mehr »
Trainer Krupp bekommt Unterstützung bei den Haien
25.04.2021
Die Kölner Haie stellen ihrem Cheftrainer Uwe Krupp für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen Manager an die Seite. mehr »
Sieben Spieler verlassen die Haie - Tiffels lehnt Angebot ab
24.04.2021
Die Kölner Haie stehen nach den verpassten Play-offs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vor einem Umbruch. mehr »
Eishockey: 18-mal stimmte das Vorrunden-Orakel
19.04.2021
Die Adler Mannheim dürfen auf ihren neunten Eishockey-Meistertitel hoffen. mehr »
DEL: Iserlohn festigt Play-off-Platz
15.04.2021
Die Iserlohn Roosters haben sich mit einem umkämpften Sieg in eine gute Ausgangslage für die Teilnahme an den Play-offs der DEL gebracht. mehr »
DEL: Schwenningen beendet Niederlagenserie und wahrt Play-off-Chance
10.04.2021
Die Schwenninger Wild Wings haben in der Deutschen Eishockey Liga ihre Niederlagenserie gestoppt und sich im Kampf um die Play-offs zurückgemeldet. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 4. April: Letzte Meisterschaft der DEG
04.04.2021
Als der neue deutsche Eishockey-Meister Düsseldorfer EG in der Nacht zum Karfreitag in einem Hotel Einzug hielt, erklang der neueste Hit der Hosen. mehr »
DEL: Mannheim feiert fünften Sieg in Serie
03.04.2021
Die Adler Mannheim bleiben in der Deutschen Eishockey Liga eine Macht. mehr »
Draisaitls Sorgen um die Haie: "War wirklich kurz vor knapp"
02.04.2021
Eishockey-Star Leon Draisaitl hat sich um seinen Heimatklub Kölner Haie ernste Sorgen gemacht. "Es war wirklich kurz vor knapp". mehr »
DEL: Nord-Spitzenreiter Berlin weiter auf Erfolgskurs
28.03.2021
Nord-Tabellenführer Eisbären Berlin hat seine Erfolgsserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) fortgesetzt. mehr »
DEL: München siegt nach zwei Pleiten wieder
27.03.2021
Nach zwei überraschenden Pleiten in den ersten Duellen mit den Nord-Teams ist Ex-Meister Red Bull München in der DEL in die Erfolgsspur zurückgekehrt. mehr »
Köln und Straubing behalten Play-offs im Visier - Adler wieder in Erfolgsspur
25.03.2021
Gegen die Punktelieferanten der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Kölner Haie und die Straubing Tigers ihre Play-off-Ambitionen unterstrichen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 22. März: Schnitt in Malarchuks Drosselvene
22.03.2021
Am 22. März 1989 wurde NHL-Goalie Clint Malarchuk die Halsvene aufgeschlitzt. Der Kanadier überlebte, weil sein Athletiktrainer schnell handelte. mehr »
DEL: Berlin baut Tabellenführung in der Nordgruppe aus
21.03.2021
Nord-Tabellenführer Berlin hat seine Siegesserie am 29. Spieltag der DEL fortgesetzt und den Vorsprung auf die Pinguins Bremerhaven ausgebaut. mehr »
Haie straucheln nach Derbysieg - Grizzlys Dritter
17.03.2021
Die Kölner Haie sind in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nach ihrem Sieg im Rheinderby gestrauchelt. mehr »
Nach Klatsche in Berlin: DEG verliert auch das Rheinderby
15.03.2021
Nach der Klatsche bei den Eisbären Berlin hat die Düsseldorfer EG in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auch das Rheinderby verloren. mehr »
DEL: Adler gewinnen auch in Ingolstadt - Bremerhaven festigt Rang zwei
12.03.2021
Die Adler Mannheim haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den nächsten Verfolger in die Schranken gewiesen. mehr »
Draisaitls Erfolgsgeheimnis: Selbstvertrauen "auf einem hohen Level halten"
09.03.2021
Für Eishockeystar Leon Draisaitl hat sein Erfolg viel mit Kopfsache zu tun. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26