Aktuelles Thema

Leon Goretzka

Sortieren nach
1 2 3 ... 27
Triple-Ziel
05.07.2020
20. Pokalsieg, 30. Meisterschaft - nach 50 Titeln dieser Art startet der FC Bayern eine angemessene Double-Party. Bei aller Freude kommt einmal mehr Wehmut wegen fehlender Fans in schwierigen Corona-Zeiten auf. Für zwei Leistungsträger könnte es der letzte Pokalerfolg sein. mehr »
DFB-Pokal-Finale
04.07.2020
Der FC Bayern bestreitet das Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen mit der Mannschaft, die den deutschen Fußball-Rekordmeister vor gut zwei Wochen zum deutschen Meister kürte. mehr »
Transfermarkt
03.07.2020
Mit Leroy Sané will der FC Bayern in Europa die Spitze stürmen. Der 24-Jährige verstärkt die DFB-Achse beim Rekordmeister und könnte eine neue Flügel-Ära à la Robben und Ribéry mitgestalten. Die Bosse sind voll des Lobes für ihren Wunschtransfer. Und dieser hat Größtes vor. mehr »
Transfermarkt
02.07.2020
Ein Jahr nach dem Ende der großen Ära von Arjen Robben und Franck Ribéry bekommt der FC Bayern seinen langersehnten neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht nach dem Medizincheck vor der Unterschrift. Von Uli Hoeneß gibt es Lob. mehr »
Vogel lobt Heidenheims Dorsch: "Spielertyp wie Matthäus"
02.07.2020
Trainer Heiko Vogel hält große Stücke auf Niklas Dorsch vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim. mehr »
Medien: Thiago vor Abschied beim FC Bayern
24.06.2020
Mittelfeld-Regisseur Thiago steht bei Bayern München offenbar doch vor dem Abschied. mehr »
Lewandowski-Doppelpack: Bayern zerstören Freiburgs Europacup-Traum
20.06.2020
Bayern München hat sein Publikum auch bei der Meister-Zugabe bestens unterhalten. mehr »
Tedesco über Goretzka: "Prototyp eines modernen Achters"
16.06.2020
Für seinen Ex-Trainer Domenico Tedesco ist Leon Goretzkas Leistungssprung bei Bayern München alles andere als eine Überraschung. mehr »
Bundesliga
15.06.2020
Eine fade Meisterkür wie vor fünf Jahren will der FC Bayern in der ohnehin stimmungsgetrübten Corona-Saison nicht wieder erleben. Mit den Rückkehrern Müller und Lewandowski soll der Titel in Bremen fix gemacht werden. Auf ein Ritual verzichtet Hansi Flick gerne. mehr »
FC Bayern München
14.06.2020
Vor dem finalen Schritt zum Meisterstück gibt's beim FC Bayern Wirbel um den gesperrten Thomas Müller. Bald-Vorstand Salihamidzic mahnt Zurückhaltung an, der Vize-Kapitän fühlt sich missverstanden. Einen Wunsch hegt der Ex-Weltmeister für den künftigen Münchner Kader. mehr »
Fußball-Bundesliga
14.06.2020
Ein Sieg gegen Werder Bremen am Dienstag - und der 30. Meistertitel für den FC Bayern ist perfekt. Die Hanseaten gehen aber mit neuem Selbstbewusstsein in die Schlussphase des Abstiegskampfs. Ein Profi holt sich eine Bundesliga-Bestmarke. mehr »
31. Spieltag
13.06.2020
Nach dem späten Jubel beim 2:1-Sieg gegen Gladbach will der FC Bayern am Dienstag sein Meisterstück vollenden. Ohne die gelb-gesperrten Lewandowski und Müller tun sich die Münchner lange Zeit schwer. Vor allem ein Bayern-Profi ist "überglücklich". mehr »
31. Bundesliga-Spieltag
13.06.2020
Borussia Dortmund muss gegen Fortuna Düsseldorf lange zittern, verhindert aber den Meistertitel für den FC Bayern zumindest vorerst. Die Münchner gewinnen ebenfalls spät. Im Abstiegskampf gelingt Werder Bremen ein wichtiger Sieg - der Paderborn nah an den Abstieg bringt. mehr »
Bayern dank Goretzka fast am Ziel
13.06.2020
Bayern München ist die 30. Meisterschaft, die achte (!) in Folge, fast nicht mehr zu nehmen. mehr »
FC Bayern München
12.06.2020
Kein Lewandowski, kein Müller und auch kein Gnabry? Der FC Bayern ist auf dem Weg zum achten Meistertitel nacheinander zu einer größeren Offensiv-Rotation gezwungen. Ein 19-Jähriger und der Drittliga-Toptorjäger könnten in den Fokus rücken. mehr »
DFB-Pokal
09.06.2020
Für das Geisterfinale in Berlin würden die Münchner Fußballstars sogar im Sommer etwas kürzer "die Beine hochlegen". Die Motivation im Halbfinale gegen Frankfurts Cup-Spezialisten speist sich auch aus der bitteren Erinnerung an den 19. Mai 2018. mehr »
Löw lobt Goretzka: "Ein kritischer, aufmerksamer Zeitgeist"
08.06.2020
Bundestrainer Joachim Löw hat den Charakter von Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka gelobt und dessen gesellschaftliches Engagement hervorgehoben. mehr »
30. Spieltag
07.06.2020
Der FC Bayern München hat die schwächste Hinrunde seit neun Jahren gespielt. Und spielt nun eine Rückrunde der Rekorde. Nicht zuletzt dank des in jeder Hinsicht erstaunlich starken Leon Goretzka. mehr »
30. Spieltag Bundesliga
06.06.2020
Der FC Bayern schwächelt in Leverkusen nur kurz. Der BVB müht sich zum Sieg gegen Hertha, RB Leipzig muss gegen Paderborn nach langer Unterzahl den späten Ausgleich hinnehmen. Im Tabellenkeller vergibt Düsseldorf die nächste Chance, Mainz ist der große Gewinner. mehr »
30. Spieltag
06.06.2020
Der FC Bayern siegt und siegt und siegt. Schon am kommenden, dem viertletzten Spieltag, könnte er im Idealfall den achten Titel in Folge perfekt machen. Allerdings fehlen den Münchnern dann der beste Torjäger und der beste Vorbereiter der gesamten Liga. mehr »
Trotz 0:1: FC Bayern meistert Hürde Bayer souverän
06.06.2020
Bayern München marschiert unaufhaltsam seiner achten deutschen Meisterschaft in Serie entgegen. mehr »
Flick rühmt Havertz
05.06.2020
Zwei Stolpersteine müssen die Bayern vorm 30. Meistertitel noch aus dem Weg räumen. Ein Kinderspiel? Gegen Leverkusen und Gladbach gab es in der Hinrunde die einzigen Niederlagen unter Hansi Flick. Ein Bayer-Juwel würde der Coach gerne in seinem Starensemble sehen. mehr »
Flick über Havertz: "Ein toller Fußballer"
05.06.2020
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick hat vor dem Spitzenspiel am Samstag bei Bayer Leverkusen noch einmal seine Wertschätzung für Kai Havertz geäußert. mehr »
Spendenaktion "We Kick Corona" knackt Marke von fünf Millionen Euro
05.06.2020
Die Spendenaktion "We Kick Corona" der beiden Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka und Joshua Kimmich hat die Marke von fünf Millionen Euro geknackt. mehr »
"We kick Corona"
05.06.2020
Die deutschen Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka und Joshua Kimmich haben mit ihrer Hilfsaktion "We kick Corona" die Fünf-Millionen-Euro-Marke übertroffen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 27