Aktuelles Thema

Leon Goretzka

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Goretzka hofft auf Sane: "Würden uns alle brutal freuen"
18.06.2019
Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hofft auf einen Wechsel von Leroy Sane zum deutschen Rekordmeister Bayern München. mehr »
Spektakel gegen Estland
12.06.2019
Sané, Gnabry, Reus und Co. ist der Stimmungsumschwung gelungen. Der zurückkehrende Bundestrainer Löw findet eine ideale Ausgangsposition für die EM-Saison vor. Doch sowohl Aushilfschef Sorg als auch die Nationalspieler warnen: Noch ist alles nur ein Anfang. mehr »
Sane spricht - und sagt doch nichts zum Bayern-Interesse
12.06.2019
Spekulationsobjekt Leroy Sane hat sein Schweigen gebrochen, inhaltlich aber nichts über seine Zukunftspläne verraten. mehr »
EM-Qualifikation gegen Estland
11.06.2019
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich mit einer Tore-Gala in die Sommerpause verabschiedet. Der Kantersieg gegen Estland macht noch mehr Lust auf die verjüngte DFB-Auswahl. mehr »
Sorglos in die Sommerpause: DFB-Elf feiert Schützenfest gegen Estland
11.06.2019
Mit großer Überlegenheit haben Zehn-Tage-Bundestrainer Marcus Sorg und die deutsche Nationalmannschaft Joachim Löws Sechs-Punkte-Plan umgesetzt. mehr »
EM-Qualifikation gegen Estland
11.06.2019
Aushilfs-Bundestrainer Marcus Sorg verändert die deutsche Startformation im EM-Qualifikationsspiel gegen Estland auf zwei Positionen. mehr »
EM-Quali gegen Estland: Sorg bringt Kehrer und Goretzka
11.06.2019
Marcus Sorg verändert die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel gegen Estland in Mainz auf zwei Positionen. mehr »
EM-Qualifikation
08.06.2019
Nein, größere Bedenken hat Löw-Vertreter Marcus Sorg vor seinem ersten Spiel als Chef auf der Bank der Nationalmannschaft nicht. Er ist überzeugt, dass seine Spieler nach einer intensiven Vorbereitungswoche bereit sind für die Aufgabe in Weißrussland. mehr »
EM-Qualifikation
07.06.2019
Siegen für Jogi, heißt das DFB-Motto in Weißrussland. Vorm TV-Gerät soll Löw spüren, dass er sich auf seine "guten Jungs" verlassen kann. Den Job in der Coaching-Zone muss Marcus Sorg erledigen. Der Spielort ist bei der Premiere ein gutes Omen, auch dank eines Bayern-Profis. mehr »
Goretzka lobt Sorg: "Man lernt in jeder Einheit dazu"
07.06.2019
Leon Goretzka hat Ersatz-Bundestrainer Marcus Sorg vor dem EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Borissow gegen Weißrussland in höchsten Tönen gelobt. mehr »
Fußball-Nationalmannschaft
05.06.2019
Mit einem öffentlichen Training in Aachen will die Nationalelf den Fans mal wieder "ganz hautnah" kommen. Für Aushilfschef Sorg dreht sich weiter alles um Weißrussland: Knifflige Personalfragen sind zu lösen. Ein Angreifer empfiehlt sich besonders. mehr »
EM-Qualifikation
05.06.2019
Mit einem öffentlichen Training in Aachen will der DFB wieder mehr Fan-Nähe demonstrieren. Für Aushilfschef Sorg dreht sich dagegen alles um Weißrussland: Knifflige Personalfragen sind zu lösen. mehr »
DFB-Team: Goretzka fehlt im Training
04.06.2019
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in der Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel in Weißrussland noch auf Leon Goretzka verzichten. mehr »
DFB-Pokalfinale
25.05.2019
Der FC Bayern München tritt im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig mit der erwarteten Startformation an. mehr »
Pokalfinale: Neuer im Bayern-Tor - RB mit Adams
25.05.2019
Rekordsieger Bayern München geht wie erwartet mit Kapitän Manuel Neuer ins Pokalfinale gegen RB Leipzig (20.00 Uhr/ARD und Sky). mehr »
DFB-Pokalfinale
25.05.2019
Das 76. DFB-Pokalfinale bietet eine Premiere. Erstmals ist RB Leipzig dabei, Rekordchampion FC Bayern dagegen zum 23. Mal. "Viel Mut" braucht der Herausforderer. Einige Akteure stehen im Fokus: Neuer, Werner und natürlich Rib und Rob, die in Berlin Abschied nehmen. mehr »
DFB-Pokal
24.05.2019
Status quo oder Zeitenwende? Das Finale Bayern gegen Leipzig birgt Zündstoff für die Zukunft des deutschen Fußballs. Kovac würde als Double-Champion seine Position stärken. Aber auch Herausforderer Rangnick will zum Abschied von der RB-Trainerbank die "Krönung". mehr »
Pokalfinale: Kovac kündigt Neuer-Einsatz an
24.05.2019
Kapitän Manuel Neuer wird im DFB-Pokalfinale am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) gegen RB Leipzig das Tor von Rekordsieger Bayern München hüten. mehr »
FC Bayern im Pokalfinale ohne Goretzka - Kimmich reist nach
23.05.2019
Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im DFB-Pokalfinale am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) gegen RB Leipzig auf Leon Goretzka verzichten. mehr »
DFB-Pokal
21.05.2019
Die Meisterschaft genügt dem Präsidenten nicht. Auch Trainer Kovac will als Double-Gewinner in ein zweites Bayern-Jahr gehen. Im großen Finale gegen RB Leipzig hat der Rekordchampion etwas gut zu machen. Der Kapitän kämpft erstmal im Training um seinen Berlin-Einsatz. mehr »
Bundesliga-Zweikampf
17.05.2019
Alles spricht am Tag der Entscheidung für den FC Bayern als Meister. Alles? Nein. Auf den Unwägbarkeiten des Fußballs basiert die kleine Dortmunder Happy-End-Hoffnung. In München muss Kovac abwägen: Stellt er rational auf - oder zockt er mit der emotionalen Robbéry-Karte? mehr »
Meisterfinale: Stegemann und Gräfe pfeifen
16.05.2019
Sascha Stegemann und Manuel Gräfe werden die entscheidenden Spiele um die deutsche Meisterschaft leiten. mehr »
Kovac-Zukunft offen
12.05.2019
"2 plus" oder "Scheißsaison": Der FC Bayern steht vor einem finalen Nervenkitzelspiel. Die Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag. Die Zukunft von Niko Kovac auch? Die Verantwortlichen weichen aus, Garantien für den Trainer bleiben Fehlanzeige. mehr »
Abseitstor des Tages: Leon Goretzka
12.05.2019
Leon Goretzka war schon jubelnd auf den Knien über den Leipziger Rasen gerutscht und die Schankwirte in und um München bereits in Alarmbereitschaft. mehr »
33. Spieltag
11.05.2019
Sie wollten es in Leipzig unbedingt schon klarmachen, jetzt aber freuen sich die Bayern auf ein Saisonfinale dahoam. Seit 19 Jahren gewannen die Münchner im eigenen Stadion schon nicht mehr die Meisterschaft. Die Spieler sind zuversichtlich, dass es nun klappt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23