Aktuelles Thema

Lindsey Vonn

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Gwyneth Paltrow und Co.
27.02.2020
Die einen Promis posten sich mit Atemmaske und der Frage, ob das wohl "paranoid" sei, andere nutzen die Aufregung um das Coronavirus als Steilvorlage für Witze. mehr »
Ski-Star auf geheimer Mission
21.02.2020
Lindsey Vonn trauert dem Wiener Opernball nach ihrer Absage offenbar nicht hinterher und genießt eine Auszeit Strand. Auf Instagram postete sie ein sexy Bikini-Bild. Das gefällt jedoch nicht allen Fans. mehr »
Vorfreude auf Wiener Opernball
19.02.2020
Ornella Muti hat sich gemeinsam mit ihrem Gastgeber Richard "Mörtel" Lugner bei einer Pressekonferenz auf den bevorstehenden Wiener Opernball eingestimmt. Dabei sprach sie Ex-Skirennfahrerin Lindsey Vonn einen Dank aus. mehr »
Opernballgast gelandet
19.02.2020
Von der dritten Wahl zum Traumgast: Richard "Mörtel" Lugner ist von seiner Opernball-Begleitung Ornella Muti schwer begeistert. "Sie ist der netteste Star, den wir je hatten, sie macht alles mit!" mehr »
Wenige Tage vor dem Opernball
15.02.2020
Der Wirbel rund um seine Stargast-Pläne für den Wiener Opernball haben Richard Lugner offenbar doch etwas zugesetzt. Kurz vor einem Auftritt in einer ORF-Talksendung bekommt der Baulöwe im Publikum schwere Augen. mehr »
Posse hat ein Ende
14.02.2020
Das Rätsel um Richard Lugners Stargast ist gelöst: Die italienische Schauspielerin Ornella Muti wird den Baulöwen zum diesjährigen Wiener Opernball begleiten. mehr »
"Ein toller Gast": Diese Schauspielerin begleitet Richard Lugner auf den Opernball
14.02.2020
Nach der öffentlichkeitswirksamen Absage des ehemaligen US-Skistars Lindsey Vonn hat Richard "Mörtel" Lugner prominenten Ersatz gefunden. Auf den Wiener Opernball wird ihn dieses Jahr die italienische Schauspielerin Ornella Muti begleiten. mehr »
Wiener Opernball
13.02.2020
Richard Lugner soll seine Begleitung für den diesjährigen Wiener Opernball endlich gefunden haben. Und obwohl noch kein Name bekannt ist, sorgte diese schon jetzt für die erste Blamage. mehr »
Nach Absage von Lindsey Vonn
06.02.2020
Nach der Absage von Lindsey Vonn als Stargast wollte Richard Lugner notfalls alleine zum Wiener Opernball kommen. Nun aber verriet der Baulöwe, dass er 50 Damen in petto habe und mit zwei Gästen erscheine. mehr »
Nach Tod des Vaters: Shiffrin legt Pause ein
04.02.2020
Ski-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin legt nach dem unerwarteten Tod ihres Vaters Jeff eine Pause ein. mehr »
Ski-Star Lindsey Vonn lässt "Mörtel" Lugner sitzen
31.01.2020
Der Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner wollte in diesem Jahr eigentlich mit Ski-Star Lindsey Vonn auf dem Wiener Opernball erscheinen. Doch daraus wird nichts. mehr »
Enttäuschter Richard Lugner
31.01.2020
Lässt Lindsey Vonn den österreichischen Baulöwen Richard Lugner wirklich hängen? Bei Twitter verkündete die Ex-Skirennläuferin ihre Absage für den Wiener Opernball. mehr »
Ex-Skistar statt Schauspielerin
29.01.2020
Überraschung: 2020 wird Lindsey Vonn, die erfolgreichste Skirennläuferin der Weltcupgeschichte, Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. mehr »
Charity-Event in Kitzbühel
24.01.2020
Wenn Arnold Schwarzenegger zum Charity-Event lädt, zeigen sich die Promis spendierfreudig. So kamen in Kitzbühel für den Klimaschutz 900.000 Euro zusammen. mehr »
Slalom in Flachau: Vlhova siegt - DSV-Starterinnen ohne Chance
14.01.2020
Beim nächsten Showdown der Slalom-Stars Petra Vlhova und Mikaela Shiffrin haben die deutschen Skirennläuferinnen erneut nur eine Nebenrolle gespielt. mehr »
Slalom: Starke Vlhova gewinnt vor Shiffrin - Ackermann auf Platz 19
04.01.2020
Die deutschen Ski-Rennläuferinnen haben beim Weltcup-Slalom in Zagreb ihren Aufwärtstrend nicht bestätigen können. mehr »
Ski alpin
29.12.2019
Im letzten Weltcup des Jahres waren die deutschen Slalom-Damen als Team so stark wie seit Jahren nicht mehr. Mikaela Shiffrin war bei ihrem 64. Weltcup-Sieg zwar mal wieder außer Reichweite, zum Podestplatz fehlen Christina Ackermann aber keine zwei Zehntel. mehr »
Deutsche Slalom-Läuferinnen überzeugen bei 64. Shiffrin-Sieg
29.12.2019
Die deutschen Skirennläuferinnen haben beim Slalom in Lienz/Österreich für einen bemerkenswerten Jahresabschluss gesorgt. mehr »
Shiffrin siegt und überholt Moser-Pröll - Rebensburg nur 14.
28.12.2019
Skirennläuferin Viktoria Rebensburg hat bei ihrem letzten Weltcup-Rennen in diesem Jahr eine Enttäuschung erlebt. mehr »
Slalom in Killington: Ackermann Vierte bei 62. Shiffrin-Sieg
01.12.2019
Skirennläuferin Christina Ackermann ist beim nächsten Heimsieg von "Wonder Woman" Mikaela Shiffrin knapp am Podest vorbeigeschrammt. mehr »
Ski alpin
23.11.2019
Neureuther ist weg, Hirscher und Vonn auch - Mikaela Shiffrin aber sorgt im Ski-Weltcup unverändert für beste Unterhaltung und dominiert im Slalom wie eh und je. In Levi holte sie sich einen weiteren Rekord. Auch der DSV kann zufrieden sein. mehr »
Easy, smart, stylisch
31.10.2019
Einer für alle und alle für jede Gelegenheit - wohl kaum ein Kleidungsstück ist so vielseitig wie der Overall. Kein Wunder also, dass der Herbst-Klassiker auch bei den Stars aktuell wieder Hochkonjunktur hat. mehr »
Überblick
25.10.2019
Der Weltcup auf dem Gletscher in Sölden markiert für die Skirennfahrer traditionell den Start in den Winter - Biathleten, Kombinierer und Co. haben noch etwas Zeit. mehr »
Karriere offiziell beendet
04.09.2019
Es ist offiziell: Mit 30 Jahren hat Skirennläufer Marcel Hirscher seine Karriere auf dem Zenit beendet. Lindsey Vonn und Felix Neureuther können das besonders gut nachvollziehen. Sie wünschen Hirscher alles Gute. mehr »
Lindsey Vonn und NHL-Star Subban verlobt
01.09.2019
Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat sich mit Eishockey-Olympiasieger P.K. Subban verlobt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12