Aktuelles Thema

Lionel Messi

Sortieren nach
1 2 3 ... 46
Champions-League-Torjäger: Ronaldo baut Vorsprung auf Messi aus
11.12.2019
Superstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin hat seinen Vorsprung in der ewigen Torjägerliste der Champions League ausgebaut. mehr »
Champions League
11.12.2019
Klopp oder Tuchel? Für den BVB könnte es im Achtelfinale der Champions League zu einem Wiedersehen mit einem ehemaligen Trainer kommen. Dass der Revierclub überhaupt noch im Kreis der Großen dabei ist, war vor allem einem Profi zu verdanken. mehr »
Mit oder ohne Ronaldo?
11.12.2019
Drei deutsche Vereine sind in der Champions League schon weiter. Bleiben noch die Leverkusener. Die brauchen einen Sieg gegen Juventus Turin und Schützenhilfe. Dass Bayer überhaupt noch eine Chance hat, hätte nach drei Spielen aber kaum jemand für möglich gehalten. mehr »
BVB: Weigl ersetzt Witsel gegen Prag - Hummels zurück
10.12.2019
Julian Weigl steht als Ersatz für Axel Witsel in der Startaufstellung von Borussia Dortmund gegen Slavia Prag am Abend (21.00 Uhr/Sky). mehr »
Champions League
10.12.2019
Beim BVB zeigt die Formkurve wieder nach oben. Das macht Hoffnung für das Gruppenfinale der Champions League gegen Slavia Prag. Weniger Mut macht jedoch der Kader des FC Barcelona, der im Parallelspiel bei Inter Schützenhilfe leisten soll. Ansonsten droht das Aus. mehr »
BVB-Hoffnung sinkt: Messi nicht im Barca-Kader - ter Stegen auf der Bank
09.12.2019
Die Hoffnung auf Schützenhilfe vom FC Barcelona ist bei Borussia Dortmund vor dem Gruppenfinale der Champions League gegen Slavia Prag stark gesunken. mehr »
Champions League
09.12.2019
Aus eigener Kraft ist die K.o.-Runde der Champions League nicht mehr zu schaffen. Dennoch glaubt der BVB im Gruppenfinale gegen Prag an ein Happy End. Schützenhilfe soll ausgerechnet ein Team leisten, das keinen Punkt mehr benötigt. Weiteres Handicap: der Ausfall Witsels. mehr »
Ernährung
09.12.2019
Vegane Ernährung ist längst im Mainstream angekommen. Mittlerweile verzichten auch einige Leistungssportler auf tierische Produkte. Passt extreme körperliche Belastung mit der rein pflanzlichen Nahrung zusammen? mehr »
35. Dreierpack in der Liga: Messi weiter auf Rekordjagd
08.12.2019
Fußball-Superstar Lionel Messi ist weiter auf Rekordjagd und hat seinen Dauerrivalen Cristiano Ronaldo überflügelt. mehr »
Dreierpack von Messi: Barca zurück an der Spitze
07.12.2019
Lionel Messi hat den spanischen Meister FC Barcelona mit einem Dreierpack zurück an die Tabellenspitze der Primera Division geschossen. mehr »
Copa America: Australien trifft auf Messi und Co.
04.12.2019
Die australische Fußball-Nationalmannschaft trifft als Gastmannschaft bei der Copa America im kommenden Jahr (12. Juni bis 12. Juli) auf Argentinien. mehr »
Prestigeträchtige Auszeichnung
02.12.2019
Er kann sich 2019 über zwei Weltfußballer-Titel freuen: Lionel Messi wurde in Paris von Journalisten mit dem "Ballon d'Or" ausgezeichnet. Die Fifa hatte zuvor bereits ihre Wahl getroffen. Zu der Preisverleihung kam Messi mit seiner Familie. mehr »
"France Football"
02.12.2019
Messi sichert sich seinen sechsten Ballon d'Or als bester internationaler Fußballer und ist nun alleiniger Rekordhalter vor Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erscheint erst gar nicht zur Ehrung in Paris. mehr »
Messi und Rapinoe gewinnen Ballon d'Or
02.12.2019
Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi und Fußball-Weltmeisterin Megan Rapinoe sind in Paris mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet worden. mehr »
Glanzparaden machen ter Stegen zur "Lebensversicherung für Barca"
02.12.2019
Das Lob für seine spektakulären Paraden erhielt Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen von höchster Stelle. mehr »
Messi schießt Barcelona zum Sieg bei Atletico
01.12.2019
Weltfußballer Lionel Messi hat den FC Barcelona zurück an die Tabellenspitze der spanischen Primera Division geschossen. mehr »
Rapinoe und Messi Favoriten bei Ballon-d'Or-Wahl
01.12.2019
Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi und Fußball-Weltmeisterin Megan Rapinoe sind die Favoriten auf den Ballon d'Or. mehr »
Borussia Dortmund
28.11.2019
Lucien Favre gegen Jürgen Klinsmann - das Duell mit dem neuen Hertha-Coach könnte über die Zukunft des Schweizer Fußball-Lehrers beim BVB entscheiden. Die turbulente Rückkehr des Teamfliegers nach dem 1:3 in Barcelona sorgte für zusätzliche Aufregung. mehr »
Vor Spiel in Berlin: BVB-Verantwortliche erhöhen den Druck
28.11.2019
Die BVB-Verantwortlichen haben vor dem für die Zukunft von Trainer Lucien Favre wohl entscheidenden Spiel bei Hertha BSC am Samstag den Druck erhöht. mehr »
Terodde-Plädoyer für einen Strafraumstürmer
28.11.2019
Angreifer Simon Terodde vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat ein Plädoyer für die Aufstellung eines Strafraumstürmers gehalten. mehr »
Champions League
27.11.2019
Weltfußballer Lionel Messi ist für Dortmund eine Nummer zu groß. Gegen den überragenden Argentinier hat der BVB kein Rezept. Nun droht das Aus in der Königsklasse. Gegen Prag könnte nicht einmal ein Sieg zum Weiterkommen reichen. mehr »
Champions League
27.11.2019
Die Bayern staunen über Tor-Gigant Robert Lewandowski und die Superserie von Hansi Flick. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist von der Spielqualität am Rekordabend beeindruckt. Kovac-Nachfolger Flick wird schon in einem Atemzug mit dem Triple-Trainer genannt. mehr »
Champions-League-Torjäger: Lewandowski jagt Raul und Benzema
27.11.2019
Robert Lewandowski hat durch seinen Viererpack gegen Roter Stern Belgrad (6:0) in der ewigen Torjägerliste der Champions League weiter aufgeholt. mehr »
Champions League
26.11.2019
Was für ein grandioser Auftritt von Robert Lewandowski! Der Pole erzielt beim 6:0 der Bayern vier Tore innerhalb einer knappen Viertelstunde. So schnell war noch kein Torjäger in der Königsklasse. Unter Trainer Hansi Flick ist der Rekordmeister auf Erfolgskurs. mehr »
Barca mit großer Mühe beim Schlusslicht Leganes - Real zieht nach
23.11.2019
Der spanische Fußballmeister FC Barcelona hat sich vier Tage vor dem Champions-League-Duell gegen Borussia Dortmund nicht gerade mit Ruhm bekleckert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 46