Aktuelles Thema

Lukas Podolski

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
Japan: Auftaktniederlage für Podolski-Klub Vissel Kobe
22.02.2019
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat mit dem japanischen Erstligisten Vissel Kobe zum Saisonauftakt eine Niederlage kassiert. mehr »
Podolski: Derzeit "wenig Kontakt" zum FC
22.02.2019
Kölns Fußball-Idol Lukas Podolski fremdelt momentan ein wenig mit seinem FC. mehr »
Podolski fühlt sich bei seinem FC "unerwünscht"
21.02.2019
Das Verhältnis zwischen Fan-Liebling Lukas Podolski und seinem 1. FC Köln ist abgekühlt. mehr »
Interview
29.01.2019
Armin Veh hat - natürlich - die Rückkehr des 1. FC Köln in die Fußball-Bundesliga im Sinn. Ein Muss sei das allerdings nicht, betonte er. Die kontinuierliche Entwicklung des Teams sei wichtiger. mehr »
Japan-Legionär auf Stippvisite
14.01.2019
Lukas Podolski ist auf Stippvisite in Deutschland. Der Japan-Profi und Geschäftsmann gibt im launigen Interview der Deutschen Presse-Agentur Einblicke in seine Zukunftspläne. Auch eine Rückkehr in die Bundesliga traut sich der 33 Jahre alte Ex-Nationalspieler zu. mehr »
Mickie Krause oben ohne: Podolski klaut ihm die Haare
14.01.2019
Bei einem Benefiz-Fußballspiel kam es zu einer haarigen Szene zwischen Fußball-Profi Lukas Podolski und dem Schlager-Sänger Mickie Krause. Am Ende stand der Ballermann-Star ohne Perücke da. mehr »
"Scheißegal, ob Gold-Steak oder Döner": Podolski nimmt Ribery in Schutz
14.01.2019
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Lukas Podolski ist seinem ehemaligen Teamkollegen Franck Ribery im Zuge der Steak-Affäre zur Seite gesprungen. mehr »
Eishockey-Spektakel
12.01.2019
Was für ein Auftritt von Ex-Eishockey-Nationalstürmer Gogulla! Mit zwei Toren bei seinem Ex-Club Kölner Haie vor knapp 50 000 Zuschauern hat der DEG-Topscorer entscheidenden Anteil am Düsseldorfer Sieg im Freiluft-Spektakel der Deutschen Eishockey Liga. mehr »
2:3 gegen Bochum: Kölns Siegesserie gerissen
21.12.2018
Der 1. FC Köln hat in der 2. Bundesliga mit seiner dritten Heimniederlage einen bitteren Rückschlag kassiert. mehr »
Fünfter Sieg in Serie: Köln schlägt auch Magdeburg
17.12.2018
Aufstiegsfavorit 1. FC Köln hat die Hinrunde der 2. Bundesliga mit dem fünften Sieg in Serie abgeschlossen und bleibt dem HSV dicht auf den Fersen. mehr »
Fünfter Sieg in Serie: Köln schlägt auch Magdeburg
17.12.2018
Aufstiegsfavorit 1. FC Köln hat die Hinrunde der 2. Bundesliga mit dem fünften Sieg in Serie abgeschlossen und bleibt dem HSV dicht auf den Fersen. mehr »
DFB-Umbruch: Ex-Weltmeister Podolski mahnt zur Ruhe
03.12.2018
Der 2014er-Weltmeister Lukas Podolski hat im Umgang mit dem Umbruch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mehr Gelassenheit gefordert. mehr »
Nächster Star für Kobe: Villa wechselt zu Podolski und Iniesta
01.12.2018
Der frühere Welt- und Europameister David Villa wird Teamkollege von 2014er-Weltmeister Lukas Podolski und Superstar Andres Iniesta bei Vissel Kobe. mehr »
Lahm und Podolski setzen sich für wohltätige Zwecke ein
27.11.2018
Die früheren Nationalspieler Philipp Lahm und Lukas Podolski haben die Schirmherrschaft für die Aktion "1000 Euro für Deinen Sportverein" übernommen. mehr »
Iniestas Depressions-Geständnis im spanischen TV
26.11.2018
Der spanische Fußball-Weltstar Andres Iniesta hat im spanischen Fernsehen ein Depressions-Geständnis abgegeben. mehr »
Torhüter trifft zum 3:3 gegen Podolski-Klub Kobe
25.11.2018
Lukas Podolski hat in der 14. Minute der Nachspielzeit den Sieg mit Vissel Kobe in der japanischen J-League noch aus der Hand gegeben. mehr »
Joker beim Jubiläum: Müller bestreitet 100. Länderspiel für DFB-Team
19.11.2018
Thomas Müller ist als 14. Fußball-Nationalspieler in den "Klub der Hunderter" aufgestiegen. mehr »
Weltmeister-Tournée geht unermüdlich weiter
11.11.2018
Nico Rosberg hatte nach dem Gewinn des Formel 1-Titels noch keine ruhige Minute. Wir verraten Ihnen, welche Termine nach der Zieldurchfahrt in Abu Dhabi im Kalender des neuen Weltmeisters standen. mehr »
Kawasaki wieder japanischer Meister - Podolski-Klub zittert
10.11.2018
Kawasaki Frontale hat zum zweiten Mal nacheinander die japanische Fußball-Meisterschaft gewonnen. Vissel Kobe bangt weiter um den Klassenerhalt. mehr »
Podolski beendet mit zwei Treffern Sieglos-Serie für Kobe
03.11.2018
Ex-Weltmeister Lukas Podolski hat mit zwei Treffern die seit Mitte August währende Sieglos-Serie von Vissel Kobe in der japanischen J-League beendet. mehr »
Podolski lässt Zukunft nach 2019 offen
27.10.2018
Lukas Podolski hat sich noch nicht auf Pläne nach Ablauf seines noch bis Ende 2019 gültigen Vertrags bei Vissel Kobe Ende festgelegt. mehr »
Zwei Vorlagen von Podolski reichen nicht: Nächste Niederlage für Kobe
20.10.2018
Trotz zweier Torvorlagen des früheren Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski (33) hat Vissel Kobe in der J-League keinen Weg aus der Krise gefunden. mehr »
Nächste Klatsche für Podolski und Kobe
29.09.2018
Der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski schlittert mit Vissel Kobe in der J-League immer tiefer in die Krise. mehr »
0:4-Pleite bei Podolski-Rückkehr
23.09.2018
Bei seiner Rückkehr nach seiner Rotsperre hat Lukas Podolski in der japanischen J-League eine bittere Niederlage einstecken müssen. mehr »
Blindenfußballer Celebi gewinnt Wahl zum Tor des Monats
15.09.2018
Erstmals in der Geschichte des Tor des Monats in der ARD-Sportschau hat ein Blindenfußballer gewonnen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26