Aktuelles Thema

Magdalena Brzeska

Sortieren nach
1 2 3
"Meine Werte sind jetzt okay"
01.11.2018
Magdalena Brzeska wurde ein Tumor im Dickdarm entfernt. "Meine Werte sind jetzt okay", erklärte sie der "Bild"-Zeitung. mehr »
Familienplanung mit Freund Roland Klein
19.10.2018
Seit Kurzem ist Ex-Turnerin Magdalena Brzeska wieder glücklich vergeben. Wie gut ihr die Beziehung mit ihrem neuen Freund Roland Klein tut, verrät sie im Interview. mehr »
Gymnastik-WM: Peschel und Stavickaja weit abgeschlagen
14.09.2018
Die beiden deutschen Einzelgymnastinnen im Mehrkampf waren bei den Weltmeisterschaften in Sofia chancenlos. mehr »
Topbesetzung für VOX-Show "Ewige Helden"
07.09.2018
An Medaillen mangelt es den Teilnehmern von "Ewige Helden" nicht. VOX gab jetzt bekannt, wer sich den Aufgaben in der vierten Staffel stellen wird. mehr »
Diese Ex-Spitzen-Athleten sind dabei
05.09.2018
Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald und Ex-Gewichtheber Matthias Steiner treten in der neuen Staffel "Ewige Helden" gegeneinander an. Auch diese Sportler sind im kommenden Frühjahr dabei. mehr »
An der Seite von Jens Hilbert
18.07.2018
Jeder wollte sie vor die Linse bekommen: Lilly Becker besuchte am Dienstag die Auftaktveranstaltung zum CHIO Reitsport-Turnier in Aachen und überzeugte dabei in einem eleganten Sommer-Outfit. mehr »
Smarter Schutz vor Einbrechern
09.02.2018
Oliver Kahn, Thore Schölermann oder Magdalena Brzeska: Auch Promis werden immer wieder Opfer von Einbrüchen. Doch schon mit einfachen Mitteln kann man sich schützen. mehr »
Mit "Ewige Helden" im TV
30.01.2018
Mit gerade mal 19 Jahren beendete Turn-Ikone Magdalena Brzeska ihre Sportkarriere. Seitdem ist sie ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen und in zahlreichen TV-Formaten. Auch im "Playboy" zog sie bereits blank, was sie gerne noch einmal wiederholen würde, wie sie im Interview verrät. mehr »
Die VOX-Show geht in die dritte Runde
29.11.2017
Im Frühjahr 2018 startet die 3. Staffel "Ewige Helden" bei VOX. Diese acht ehemaligen Sport-Stars nehmen an der Show teil. mehr »
Für viele war es ein Karriere-Antrieb
28.09.2017
Bis heute ist es für viele Damen ein Ritterschlag, sich im "Playboy" nackt zu zeigen. Auch deutsche Promi-Damen profitierten davon. mehr »
Gymnastik-WM: DTB-Duo verpasst Mehrkampf-Finale deutlich
31.08.2017
Für Lea Tkaltschewitsch und Noemi Peschel sind die Weltmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik im italienischen Pescara vorzeitig beendet. mehr »
Rhythmische Sportgymnastik: DTB-Duo verpasst Finals
30.08.2017
Das Duo des DTB hat zum Auftakt der WM der Rhythmischen Sportgymnastik in Pesaro/Italien das Finale mit dem Reifen und dem Ball deutlich verpasst. mehr »
Turnfest: Vier Gymnastik-Titel an Tkaltschewitsch
08.06.2017
Sportgymnastin Lea Tkaltschewitsch hat sich bei den deutschen Meisterschaften in Berlin vier von fünf möglichen Titeln gesichert. mehr »
Sandalen im Boho-Chic
30.05.2017
Der Sommer kommt, die Winterschuhe sind längst im Schrank verschwunden, die Sandalen dürfen ausgepackt werden. Doch welche Schuhtrends sind in diesem Sommer überhaupt angesagt? Einige Promis verraten es uns. mehr »
Caroline Beil zeigt ihre Babykugel
17.05.2017
Alessandra Meyer-Wölden ist zurück auf dem roten Teppich. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte sich die Fünffach-Mama schon wieder gertenschlank. mehr »
Umfrage: Angst vor Einbrüchen wächst
11.04.2017
Die steigenden Einbruchszahlen lassen die Angst vor Dieben in den eigenen vier Wänden wachsen. Auch bei Promis wie Magdalena Brzeska oder Oliver Pocher wurde bereits eingebrochen - anlässlich einer aktuellen Umfrage erklären sie, wie sie sich schützen. mehr »
Party mit Konzert in London
01.03.2017
Sängerin Ellie Goulding hat ihren Einstand als Mode-Designerin gefeiert. In London präsentierte sie ihre erste eigene Schuhkollektion in Kooperation mit Deichmann. Vor zahlreichen Stargästen gab sie ein cooles Live-Konzert - und Magdalena Brzeskas Tochter Noemi ihr Laufsteg-Debüt. mehr »
Umfrage unter den Stars
31.12.2016
Bald ist 2016 Geschichte, doch wird 2017 alles besser? Was sich die Promis für das neue Jahr vorgenommen haben, erfahren Sie hier. mehr »
Star-Auflauf im Atlantic Kempinski
29.11.2016
Ein schickes Ambiente, viele Stars und intensives Networking: Am Montagabend feierten zahlreiche prominente Gäste gemeinsam bei "Movie meets Media" in Hamburg. Für Gesprächsstoff sorgten da vor allem PS und ganz viel Dampf. mehr »
Pocher ein guter Verlierer
27.11.2016
Nach ihrem Sieg im Halbfinale hat Kassandra Wedel auch das Finale gerockt. Die gehörlose Tänzerin und Schauspielern siegte für ihr Bundesland Bayern. mehr »
Oliver Pocher im Finale
20.11.2016
Oliver Pocher hat im Finale von "Deutschland tanzt" rein weibliche Konkurrenz. Im Halbfinale glänzte erneut Kassandra Wedel, die als Favoritin auf den Titel gilt. mehr »
Miese Quote
13.11.2016
Oliver Pocher macht den Trump und begeistert damit bei "Deutschland tanzt" die Zuschauer. Zumindest die, die überhaupt eingeschaltet haben. mehr »
Neue ProSieben-Show
12.11.2016
Welcher Promi kann für sein Bundesland zwölf Punkte ertanzen? Darum geht es in einer neuen ProSieben-Show. Nicht nur Oliver Pocher will sein Bestes geben. mehr »
Teilnahme für Niedersachsen
20.10.2016
Ob Comedian Oliver Pocher so gut tanzt, wie er Sprüche klopfen kann? Das wird sich bald zeigen: Der Moderator und Komiker macht bei "Deutschland tanzt" mit. Doch in der TV-Show wartet harte Konkurrenz auf ihn. mehr »
EM-Fieber beim Branchen-Event
28.06.2016
Es blieben kaum Wünsche unerfüllt: Das Wetter top, die Stimmung toll. Die Sommerausgabe von "Movie meets Media" lockte zahlreiche Promis in den Münchner Club "P1". Dort wurde gefeiert, Fußball geschaut und ordentlich gefachsimpelt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3