Aktuelles Thema

Magdalena Brzeska

Sortieren nach
1 2 3 4
Sportlich auch in der Corona-Krise
09.09.2021
Wie hielten sich die Stars eigentlich während der Lockdown-Phasen fit? Magdalena Brzeska und Rosanna Davison erklärten während der Eröffnung eines neuen Hamburger Fitnessstudios nun ihr persönliches Geheimnis. mehr »
"Ich habe die Krone gewonnen"
30.07.2021
Yoncé Banks kann ihr Glück kaum fassen. Die Dragqueen ist die neue "Almkönigin". "Ich bin unglaublich dankbar für die Erfahrung", freut sie sich auf Instagram. mehr »
Triumph auf dem Berg: Yoncé Banks ist "Almkönigin"!
30.07.2021
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats "Die Alm" und darf sich jetzt "Almkönigin" nennen. Im Finale setzte sich die Dragqueen gegen Ex-Olympionikin Magdalena Brzeska durch. mehr »
Finale auf ProSieben
29.07.2021
Auch im Finale von "Die Alm" setzt sich der Kuschelkurs der letzten Folgen fort. Das ist nicht besonders spannend, aber auch wohltuend. Alm-Königin 2021 wird Yoncé Banks. mehr »
Schmutziger Kampf ums "Alm"-Finale: "Ich hab' geweint wegen dir!"
23.07.2021
Große Höhe, noch größere Dramen! Im Halbfinale von "Die Alm" (ProSieben) gaben die verbliebenen sechs "Alministen" sowie die Schneidekünstler in der Produktion noch mal ihr Bestes, um Finalfieber aufkommen zu lassen: Es gab Zoff, dicke Tränen und schmutzige Wettkämpfe - im wahrsten Sinne des Wortes. mehr »
Halbfinale auf der Almhütte
22.07.2021
In der vorletzten Folge von "Die Alm" kommt es nur kurz zum Lagerkoller. Ansonsten herrschen Frühlingsgefühle - und auch Tränen fließen. Doch wer schafft es ins Finale? mehr »
"Alm"-Macho Eddy Kante verrät: So kam es zum Bruch mit Udo Lindenberg
16.07.2021
Er kann nicht aus seiner Haut - oder doch? Raubein Eddy Kante teilte auch in Folge 4 der ProSieben-Show "Die Alm" kräftig aus und zoffte sich mit "Berlin-Barbie" Paris Herms aufs Übelste. Daneben aber zeigte er sich von einer erstaunlich sensiblen Seite und offenbarte einen tragischen Liebeskummer. Bildershow: Liebeskummer und Pöbeleien auf der "Alm" >> mehr »
Alessandra Meyer-Wölden und mehr
15.07.2021
Ein großes Promi-Aufgebot tritt am 16. und 17. Juli bei "Die RTL Sommerspiele" an. Insgesamt 30 Stars haben sich mit Promis aus der Sportwelt auf insgesamt 14 olympische Disziplinen vorbereitet. Diese schweißtreibenden Wettkämpfe warten auf sie. mehr »
Platter Sexismus sogar vom Sprecher: Das Niveau bei "Die Alm" liegt tiefer als das Tal
25.06.2021
Auf der Alm gibt's koa Sünd? Dafür aber Freunde des Flachwitzes, zu nah am Wasser gebaute Sensibelchen und sexistische Plattitüden. Diesen Eindruck hinterließ jedenfalls die Auftaktshow von "Die Alm" (ProSieben). mehr »
Start der Reality-Show
24.06.2021
Nach zehn Jahren gibt es bei ProSieben wieder einen Promi-Auftrieb. Der Auftakt der dritten Staffel von "Die Alm" kommt noch etwas zahm daher - auch wenn eine Kandidatin schon das Handtuch warf. mehr »
Staffelstart am Donnerstag
24.06.2021
"Die Alm - Promischweiß & Edelweiß" startet am Donnerstag in die dritte Staffel. Kandidatin Magdalena Brzeska verrät im Interview, warum das Hütten-Abenteuer für sie genau zur richtigen Zeit kam und was ihre Töchter von ihrer Teilnahme gehalten haben. mehr »
Christian Düren im Interview: "Jeder von uns schaut ganz gerne, was der Nachbar so macht"
24.06.2021
Sicher ein Pflichttermin für viele Reality-Fans: Am 24. Juni holt ProSieben den Trash-TV-Klassiker "Die Alm" zurück auf den Bildschirm. Im Interview verrät Moderator Christian Düren, warum er selbst großer Fan von Reality-Formaten ist. mehr »
"Let's Dance"-Siegerin und TV-Koch: Diese zehn Promis steigen auf "Die Alm"
10.06.2021
"Die Alm" ruft - und die Promis folgen. Zehn Jahre pausierte die Reality-Show, Ende Juni kehrt sie zurück. ProSieben gab nun die zehn diesjährigen Kandidaten bekannt, die sich an die "Muhproben" wagen. mehr »
Die Promi-Alm ist zurück: Das ändert sich in der Neuauflage der Kult-Show
06.06.2021
Pflichttermin für Reality-Fans: Ende Juni holt ProSieben den Reality-TV-Klassiker "Die Alm" aus der Mottenkiste und setzt dabei auf ein neues Sendungskonzept. "Muhproben" inklusive. mehr »
Finale am 28. Mai
27.05.2021
Am Freitag steigt das große "Let's Dance"-Finale. Wer ist in der Tanzshow eigentlich am längsten dabei und wer hält den Punkterekord? mehr »
ProSieben holt Reality-Show zurück
20.05.2021
ProSieben bringt die Reality-Show "Die Alm - Promischweiß & Edelweiß" zurück ins TV. Diese Promis sollen sich dem Bauernhof-Abenteuer stellen. mehr »
Diese "Let’s Dance"-Stars waren bereits im "Playboy"
14.05.2021
In der aktuellen Juni-Ausgabe zeigt der "Playboy" die freizügigsten Stars aus der 15-jährigen Geschichte der RTL-Show "Let’s Dance" in einem beigefügten Sonderheft. mehr »
Nach zehn Jahren
21.02.2021
Zehn Jahre stand Erich Klann als Profitänzer auf dem "Let's Dance"-Parkett. Jetzt hat er seinen Ausstieg aus der Show bekannt gegeben. mehr »
Sie kann aufatmen
10.06.2020
Magdalena Brzeska hat sich Ende Mai bei einem Fahrradsturz verletzt und musste notoperiert werden. Die ehemalige Profi-Turnerin musste lange darum bangen, all ihre Finger wieder bewegen zu können. Ein Arzttermin brachte nun eine erleichternde Erkenntnis. mehr »
Am Handgelenk verletzt
26.05.2020
Magdalena Brzeska meldet sich auf Instagram aus dem Krankenhaus. Die ehemalige Profi-Turnerin hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt und musste notoperiert werden. mehr »
Show erstmals unterwegs
09.10.2019
Im November geht "Let's Dance" erstmals auf Tour durch Deutschland. Auch Rebecca Mir und Evelyn Burdecki werden als Promitänzerinnen dabei sein. mehr »
"Meine Werte sind jetzt okay"
01.11.2018
Magdalena Brzeska wurde ein Tumor im Dickdarm entfernt. "Meine Werte sind jetzt okay", erklärte sie der "Bild"-Zeitung. mehr »
Familienplanung mit Freund Roland Klein
19.10.2018
Seit Kurzem ist Ex-Turnerin Magdalena Brzeska wieder glücklich vergeben. Wie gut ihr die Beziehung mit ihrem neuen Freund Roland Klein tut, verrät sie im Interview. mehr »
Gymnastik-WM: Peschel und Stavickaja weit abgeschlagen
14.09.2018
Die beiden deutschen Einzelgymnastinnen im Mehrkampf waren bei den Weltmeisterschaften in Sofia chancenlos. mehr »
Diese Ex-Spitzen-Athleten sind dabei
05.09.2018
Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald und Ex-Gewichtheber Matthias Steiner treten in der neuen Staffel "Ewige Helden" gegeneinander an. Auch diese Sportler sind im kommenden Frühjahr dabei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4