Aktuelles Thema

Manuel Neuer

Sortieren nach
1 2 3 ... 62
FC Bayern München
27.11.2020
Der FC Bayern soll wieder zur Dominanz aus der Triplesaison finden. Die Rückkehr von Nationalspieler Niklas Süle lässt Trainer Hansi Flick vor dem Spiel in Stuttgart offen. An den zuletzt als Joker agierenden Leroy Sané gibt es vom Coach klare Aufträge. mehr »
9. Bundesliga-Spieltag
27.11.2020
Die Bundesliga-Krisenclubs Schalke und Köln stehen vor schweren Auswärtsaufgaben. Auf Spitzenreiter FC Bayern wartet der Südklassiker VfB Stuttgart. Und was machen die Torjäger? Setzt Erling Halland seinen Super-Lauf weiter fort? mehr »
Champions League
26.11.2020
Vorne Robert Lewandowski, hinten Manuel Neuer - diese Erfolgsformel aus dem Triplejahr gilt beim Champions-League-Sieger weiterhin. Beim vorzeitigen Achtelfinal-Ticket und Gruppensieg sticht vor allem der Weltklasse-Torhüter heraus. Flick gefällt aber längst nicht alles. mehr »
Champions League
26.11.2020
Vorne Robert Lewandowski, hinten Manuel Neuer: Auf die einfache Erfolgsformel der Münchner will Hansi Flick den FC Bayern nicht beschränken. Lob für einen Spieler in der "Form seines Lebens" gibt es aber allemal. mehr »
Champions League
25.11.2020
Nach dem 6:2 im Hinspiel wollten die Bayern gegen RB Salzburg unbedingt die letzten Zweifel am Einzug in das Achtelfinale der Champions League beseitigen. Wie schon in Österreich tat sich der Titelverteidiger anfangs schwer - siegte dann aber souverän. mehr »
71. Lewandowski-Tor: Titelverteidiger Bayern als Gruppensieger im Achtelfinale
25.11.2020
Robert Lewandowski hat Titelverteidiger Bayern München vorzeitig und zum 13. Mal nacheinander ins Achtelfinale der Champions League geführt. mehr »
Wahl zum Weltfußballer: Lewandowski unter Kandidaten
25.11.2020
Stürmer-Star Robert Lewandowski vom Rekordmeister Bayern München ist für die Auszeichnung des Weltfußballers nominiert worden. mehr »
Arbeitsprotokoll nach der Sevilla-Schmach: Was die Nationalspieler am Wochenende leisteten
22.11.2020
Der SID schaut auf die Einsätze der Nationalspieler in den nationalen Ligen. Eine Übersicht. mehr »
Unentschieden gegen Werder
22.11.2020
Die Bayern sind "verärgert". Zwar betreibt Manuel Neuer vier Tage nach dem DFB-Debakel mit Glanzparaden Frustabbau, für den Sieg zum Flick-Jubiläum reicht es aber nicht. Das 1:1 gegen den zehn Jahre lang besiegten Lieblingsgegner lässt Schwerstarbeit erahnen. mehr »
Bundesliga
22.11.2020
Die Frustbewältigung der deutschen Nationalspieler nach der 0:6-Pleite gegen Spanien fiel bescheiden aus. Von den vier Champions-League-Clubs konnte nur der BVB dank Haaland gewinnen. Immer tiefer in die Krise rutscht Schalke 04. mehr »
Nur 1:1 gegen Bremen: Unerwarteter Bayern-Patzer im Rekordspiel
21.11.2020
Bayern hat sich gegen Bremen einen völlig unerwarteten Patzer im Titelkampf geleistet und spielt nur 1:1 gegen seinen Lieblingskonkurrenten. mehr »
8. Spieltag
21.11.2020
Zum ersten Mal seit einem Jahr verpasst der FC Bayern zu Hause einen Sieg. Kingsley Coman trifft beim 1:1 gegen Bremen, das in München sogar an einem Sieg schnuppert - und mit dem Remis einen kuriosen Rekord einfährt. Ein Weltmeister verletzt sich. mehr »
8. Spieltag
21.11.2020
Der FC Bayern München muss im Heimspiel gegen Werder Bremen auf Niklas Süle und Bouna Sarr verzichten. Die beiden Defensivspieler fehlen in der Fußball-Bundesliga wegen Trainingsrückstands und muskulärer Probleme. mehr »
Flick verzichtet auf DFB-Quartett
21.11.2020
Hansi Flick von Bayern München verzichtet im Spiel gegen Werder Bremen zunächst auf das Nationalspieler-Quartett Süle, Goretzka, Gnabry und Sane. mehr »
8. Spieltag
21.11.2020
Ein "Alter" kann in München eine Bestmarke aufstellen, ein ganz Neuer für Borussia Dortmund erstmals in der Fußball-Bundesliga auflaufen: Doch nicht nur Rekordtorhüter Manuel Neuer und der prognostizierte BVB-Jungstar Youssoufa Moukoko stehen in den sieben Partien im Fokus. mehr »
Bayern-Coach
20.11.2020
Im Bundesliga-Rekordduell feiert Hansi Flick Bayern-Jubiläum. Vor seinem 50. Pflichtspiel geht es auch um die Bundestrainer-Frage. Er fühlt mit dem DFB-Team, das freiwillig auf die "Qualitätsspieler" Müller und Boateng verzichtet. Eigene Sorgen hat Flick aber auch. mehr »
Vorschau
20.11.2020
Kann Schalke die schwarze Serie endlich beenden? Bleibt beim Nord-Süd-Schlager Bremen vs. Bayern alles beim Alten? Und wie schlägt sich das "Wunderkind" Moukoko beim Bundesliga-Debüt? Der 8. Spieltag verspricht wieder Spannung auf vielen Plätzen. mehr »
Matthäus: DFB-Team spiegelt Löws Amtsmüdigkeit
18.11.2020
Für Lothar Matthäus ist das 0:6-Debakel der deutschen Nationalmannschaft in Spanien eine Folge des versäumten Abschieds von Bundestrainer Joachim Löw. mehr »
Debakel in Sevilla
18.11.2020
Wie soll es nach diesem Debakel weitergehen? Von Joachim Löw werden nach der historischen Länderspielpleite in Spanien schnelle Antworten erwartet. Der Bundestrainer setzt aber trotz lautstarker Kritik auf seinen bewährten Krisenmodus. Fest steht: Er darf weitermachen. mehr »
Führungsspieler-Debatte
18.11.2020
Joachim Löw wird bei der Europameisterschaft im nächsten Jahr noch Trainer der Nationalmannschaft sein, glaubt zumindest Deutschlands Fußball-Prominenz. Doch der Bundestrainer soll zum Telefonhörer greifen. mehr »
Denkwürdiges 96. Länderspiel
18.11.2020
Nach dem 0:3 brüllt Manuel Neuer seine Vorderleute noch lauthals an. Nach Gegentor Nummer vier schlägt er nur noch frustriert gegen den Pfosten. Im 96. Länderspiel erlebt Deutschlands nun alleiniger Rekordtorwart eine Premiere der negativen Art. mehr »
Neuers Rekordspiel: Erstmals sechs Gegentore
18.11.2020
DFB-Kapitän Manuel Neuer wird sein 96. Länderspiel nicht so schnell vergessen. mehr »
Neuer über DFB-Rückkehr von Müller, Hummels und Boateng: "Könnten uns grundsätzlich helfen"
18.11.2020
Manuel Neuer hat sich positiv über eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng in die Nationalelf geäußert. mehr »
Nations League
18.11.2020
Diese Niederlage tut furchtbar weh. Sechs harte spanische Treffer haben die Hoffnung auf einen Stimmungsaufschwung der DFB-Elf Richtung EM jäh gestoppt. Joachim Löw sucht nach Gründen für die höchste Pleite seiner Amtszeit. Einem Thema kann er nicht entkommen. mehr »
Nations League
17.11.2020
Im letzten Spiel des Corona-Jahres erlebt die Fußball-Nationalelf ein fast historisches Debakel. Das 0:6 gegen Spanien wertet Rekordtorwart Neuer als "Tiefschlag" auf dem Weg zur EM. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 62