Aktuelles Thema

Manuel Neuer

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 64
Bundesliga-Topspiel
04.12.2020
Im prickelnden Liga-Kracher zwischen "Platzhirsch" FC Bayern und Herausforderer Leipzig geht es nicht nur um die Tabellenspitze. Flick will von den Stars einen Auftritt erster Güteklasse sehen, Nagelsmann eine Torlos-Serie beenden. Eine klare Vorgabe gibt es von Rummenigge. mehr »
Neuer sorgt sich um Ex-Verein Schalke: "Bin traurig, diese Entwicklung mitzuerleben"
03.12.2020
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer macht sich Sorgen um seinen ehemaligen Verein. mehr »
Bayern-Keeper Neuer: "Denke nicht ans Aufhören"
02.12.2020
DFB-Kapitän Manuel Neuer denkt auch im fortgeschrittenen Sportleralter von 34 Jahren nicht an ein baldiges Karriereende. mehr »
Champions League
02.12.2020
Nach 15 Siegen am Stück müssen sich die Bayern in der Champions League mal wieder mit einem Unentschieden begnügen. Den Trainer stört das aber nicht. Flick schont zahlreiche Stars, Talente präsentieren sich - und am Ende sticht gegen Atlético Madrid ein Joker. mehr »
Champions League
01.12.2020
Hansi Flick schont in Madrid etliche Bayern-Stars und schickt ein unerfahrenes B-Team mit zwei 17-Jährigen auf den Platz. Dieses ist gegen Atlético erst unterlegen. Aber mit neuem Schwung durch Müller und Gnabry reicht es noch zu einem 1:1. mehr »
Siegesserie gerissen: Bayern-Bubis holen Punkt bei Atletico
01.12.2020
Nach zuvor 15 Erfolgen in der Champions League in Serie musste sich Titelverteidiger Bayern München bei Atletico Madrid mit einem 1:1 begnügen. mehr »
Champions League
01.12.2020
Der FC Bayern München tritt bei Atlético Madrid mit dem erst 17 Jahre alten Champions-League-Debütanten Bright Arrey-Mbi an. mehr »
Nationalmannschaft
01.12.2020
Mit der Rückendeckung für Joachim Löw geht der DFB ins Risiko. Denn mit dem Bundestrainer bleiben vielen Baustellen. Die bröckelnde Akzeptanz in weiten Teilen der Fanszene scheint eine der größten zu sein. Und was, wenn der erhoffte Aufwärtstrend ausbleibt? mehr »
Champions League
01.12.2020
Ohne Neuer, Lewandowski und Goretzka läuft der FC Bayern in der Königsklasse bei Atlético auf. Die Rekordserie soll trotzdem nicht reißen. Ein Spieler aus der zweiten Reihe steht besonders im Fokus. mehr »
Bayern: Ohne Neuer, Lewandowski, Goretzka und Tolisso nach Madrid
30.11.2020
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick verzichtet im Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid am Dienstag auf Neuer, Lewandowski und Goretzka. mehr »
Champions League
30.11.2020
Hansi Flick reagiert auf das Mammutprogramm der müden und personell ausgezehrten Bayern. Ohne Torwart Neuer, Torjäger Lewandowski und Mittelfeldmotor Goretzka geht's ins Königsklassenspiel in Madrid. mehr »
Keine Erholungszeit
29.11.2020
Der FC Bayern bewegt sich seit Wochen sichtbar an der Belastungsgrenze. Eine Diskussion über den extremen Spielplan wehrt Trainer Flick aber auch nach dem 3:1 in Stuttgart ab. Dabei könnten seine Personalsorgen zunehmen. Eine echte Pause gibt es wieder nicht. mehr »
9. Spieltag
28.11.2020
Der FC Bayern München wird immer müder - verteidigt aber trotzdem die Tabellenspitze der Bundesliga. Der 3:1-Sieg in Stuttgart kostet den Titelverteidiger erneut viel Kraft. Eine große Pause gibt es aber nicht. Und die Verletzungssorgen nehmen zu. mehr »
Bayern mühen sich zu Rekordsieg gegen VfB
28.11.2020
Bayern München hat vor dem Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen RB Leipzig wieder in die Spur gefunden - zumindest ergebnismäßig. mehr »
FC Bayern München
27.11.2020
Der FC Bayern soll wieder zur Dominanz aus der Triplesaison finden. Die Rückkehr von Nationalspieler Niklas Süle lässt Trainer Hansi Flick vor dem Spiel in Stuttgart offen. An den zuletzt als Joker agierenden Leroy Sané gibt es vom Coach klare Aufträge. mehr »
9. Bundesliga-Spieltag
27.11.2020
Die Bundesliga-Krisenclubs Schalke und Köln stehen vor schweren Auswärtsaufgaben. Auf Spitzenreiter FC Bayern wartet der Südklassiker VfB Stuttgart. Und was machen die Torjäger? Setzt Erling Halland seinen Super-Lauf weiter fort? mehr »
Champions League
26.11.2020
Vorne Robert Lewandowski, hinten Manuel Neuer - diese Erfolgsformel aus dem Triplejahr gilt beim Champions-League-Sieger weiterhin. Beim vorzeitigen Achtelfinal-Ticket und Gruppensieg sticht vor allem der Weltklasse-Torhüter heraus. Flick gefällt aber längst nicht alles. mehr »
Champions League
26.11.2020
Vorne Robert Lewandowski, hinten Manuel Neuer: Auf die einfache Erfolgsformel der Münchner will Hansi Flick den FC Bayern nicht beschränken. Lob für einen Spieler in der "Form seines Lebens" gibt es aber allemal. mehr »
Champions League
25.11.2020
Nach dem 6:2 im Hinspiel wollten die Bayern gegen RB Salzburg unbedingt die letzten Zweifel am Einzug in das Achtelfinale der Champions League beseitigen. Wie schon in Österreich tat sich der Titelverteidiger anfangs schwer - siegte dann aber souverän. mehr »
71. Lewandowski-Tor: Titelverteidiger Bayern als Gruppensieger im Achtelfinale
25.11.2020
Robert Lewandowski hat Titelverteidiger Bayern München vorzeitig und zum 13. Mal nacheinander ins Achtelfinale der Champions League geführt. mehr »
Wahl zum Weltfußballer: Lewandowski unter Kandidaten
25.11.2020
Stürmer-Star Robert Lewandowski vom Rekordmeister Bayern München ist für die Auszeichnung des Weltfußballers nominiert worden. mehr »
Arbeitsprotokoll nach der Sevilla-Schmach: Was die Nationalspieler am Wochenende leisteten
22.11.2020
Der SID schaut auf die Einsätze der Nationalspieler in den nationalen Ligen. Eine Übersicht. mehr »
Unentschieden gegen Werder
22.11.2020
Die Bayern sind "verärgert". Zwar betreibt Manuel Neuer vier Tage nach dem DFB-Debakel mit Glanzparaden Frustabbau, für den Sieg zum Flick-Jubiläum reicht es aber nicht. Das 1:1 gegen den zehn Jahre lang besiegten Lieblingsgegner lässt Schwerstarbeit erahnen. mehr »
Bundesliga
22.11.2020
Die Frustbewältigung der deutschen Nationalspieler nach der 0:6-Pleite gegen Spanien fiel bescheiden aus. Von den vier Champions-League-Clubs konnte nur der BVB dank Haaland gewinnen. Immer tiefer in die Krise rutscht Schalke 04. mehr »
Nur 1:1 gegen Bremen: Unerwarteter Bayern-Patzer im Rekordspiel
21.11.2020
Bayern hat sich gegen Bremen einen völlig unerwarteten Patzer im Titelkampf geleistet und spielt nur 1:1 gegen seinen Lieblingskonkurrenten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 64