Aktuelles Thema

Manuel Neuer

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 63
Führungsspieler-Debatte
18.11.2020
Joachim Löw wird bei der Europameisterschaft im nächsten Jahr noch Trainer der Nationalmannschaft sein, glaubt zumindest Deutschlands Fußball-Prominenz. Doch der Bundestrainer soll zum Telefonhörer greifen. mehr »
Denkwürdiges 96. Länderspiel
18.11.2020
Nach dem 0:3 brüllt Manuel Neuer seine Vorderleute noch lauthals an. Nach Gegentor Nummer vier schlägt er nur noch frustriert gegen den Pfosten. Im 96. Länderspiel erlebt Deutschlands nun alleiniger Rekordtorwart eine Premiere der negativen Art. mehr »
Neuers Rekordspiel: Erstmals sechs Gegentore
18.11.2020
DFB-Kapitän Manuel Neuer wird sein 96. Länderspiel nicht so schnell vergessen. mehr »
Neuer über DFB-Rückkehr von Müller, Hummels und Boateng: "Könnten uns grundsätzlich helfen"
18.11.2020
Manuel Neuer hat sich positiv über eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng in die Nationalelf geäußert. mehr »
Nations League
18.11.2020
Diese Niederlage tut furchtbar weh. Sechs harte spanische Treffer haben die Hoffnung auf einen Stimmungsaufschwung der DFB-Elf Richtung EM jäh gestoppt. Joachim Löw sucht nach Gründen für die höchste Pleite seiner Amtszeit. Einem Thema kann er nicht entkommen. mehr »
Nations League
17.11.2020
Im letzten Spiel des Corona-Jahres erlebt die Fußball-Nationalelf ein fast historisches Debakel. Das 0:6 gegen Spanien wertet Rekordtorwart Neuer als "Tiefschlag" auf dem Weg zur EM. mehr »
Historisches Debakel: DFB-Team wird von Spanien gedemütigt
17.11.2020
Mit einer historischen 0:6 (0:3)-Niederlage in Spanien hat die deutsche Nationalmannschaft den Gruppensieg in der Nations League klar verpasst. mehr »
96. Länderspiel: Neuer steigt zum Rekord-Torhüter auf
17.11.2020
Manuel Neuer steigt zum deutschen Rekord-Nationaltorhüter auf. mehr »
Nations League
17.11.2020
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann mit Abwehrchef Niklas Süle am Abend in Sevilla gegen Spanien um den Gruppensieg in der Nations League kämpfen. mehr »
Klub-WM auf Februar verschoben - zwei Bayern-Spiele vor Verlegung
17.11.2020
Die Klub-WM mit Triple-Gewinner Bayern München und den weiteren kontinentalen Fußball-Champions in Katar ist ins neue Jahr verschoben worden. mehr »
Nationalmannschaft
17.11.2020
Manuel Neuer hat seinen 96. Einsatz im DFB-Tor als "Endspiel" deklariert - wenn auch nicht für sich persönlich. Es soll für ein sportliches Happy-End der Nationalelf im Corona-Jahr sorgen. Gegen Spanien winkt die Teilnahme am Finalturnier der Nationenliga. mehr »
DFB-Team: Alle Corona-Tests negativ
17.11.2020
Dem Nations-League-Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Abend (20.45 Uhr/ZDF) in Sevilla gegen Spanien steht aus DFB-Sicht nichts im Wege. mehr »
Nations League
16.11.2020
Joachim Löw mag nicht taktieren. Der Bundestrainer will Platz eins in der Nations League gegen Spanien nicht ermauern. Im DFB-Tross würden alle aufatmen, wenn das verflixte Corona-Jahr ein gutes Ende hätte - nicht nur auf dem Platz. Direktor Bierhoff entfacht eine Debatte. mehr »
Löw schwärmt über Rekordmann Neuer: "Er ist Gold wert für uns"
16.11.2020
Nationaltorhüter Manuel Neuer hat auch nach seinem Rekordspiel zum Jahresabschluss noch lange nicht genug. mehr »
Kroos kehrt gegen Spanien zurück, Neuer überflügelt Maier
16.11.2020
Manuel Neuer wird zum Abschluss des Länderspieljahres sein 96. Spiel im DFB-Trikot bestreiten und damit zum alleinigen Rekord-Torwart. mehr »
Vor Spanien-Spiel
15.11.2020
Genießt der Fußball in der Corona-Zeit unberechtigte Privilegien? Und welche Verantwortung hat die Nationalmannschaft? Bundestrainer Löw muss sich Fragen jenseits sportlicher Aspekte stellen. Dabei sind die Perspektiven vor der Reise nach Spanien plötzlich prächtig. mehr »
95 Länderspiele wie Maier: Eine "große Ehre" für Rekordmann Neuer
15.11.2020
Rekordmann Manuel Neuer war nach seinem 95. Länderspiel stolz. Der DFB-Kapitän hat die Torhüter-Bestmarke von Sepp Maier eingestellt. mehr »
DFB-Team spielt in Spanien voll auf Sieg
15.11.2020
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft will sich beim "Finale" in Spanien nicht auf taktische Spielchen einlassen. mehr »
Nations League
14.11.2020
Trotz mehrerer Corona-Fälle beim Gegner Ukraine wurde das Länderspiel der Nationalmannschaft in Leipzig angepfiffen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten kontrollierte die DFB-Elf die Partie. Gegen Spanien kommt es nun zum Gruppenfinale in der Nations League. mehr »
Nach Corona-Chaos: DFB-Team hat Gruppensieg vor Augen
14.11.2020
Die deutsche Nationalmannschaft hat nach dem Sieg gegen die Ukraine die Qualifikation für das Finalturnier der Nations League in der eigenen Hand. mehr »
Nations League
14.11.2020
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt am Abend in der Nations League gegen die Ukraine mit den international noch unerfahrenen Abwehrspielern Robin Koch und Philipp Max an. mehr »
DFB-Startelf gegen Ukraine: Neuer zieht mit Maier gleich
14.11.2020
Manuel Neuer zieht mit Torhüter-Legende Sepp Maier gleich. mehr »
Nations League
14.11.2020
Trotz mehrerer Corona-Fälle beim Gegner Ukraine findet das Länderspiel der Nationalmannschaft in Leipzig statt. Nach einer weiteren - komplett negativen - Testreihe beim Kontrahenten gab es Grünes Licht für den Anpfiff am Abend. mehr »
Nations League
14.11.2020
Die Vorbereitung der Fußball-Nationalmannschaft auf das Länderspiel gegen die Ukraine läuft mit einer gewissen Unsicherheit. Ob gespielt werden kann, entscheidet sich erst nach weiteren Corona-Tests beim Gegner. Der Bundestrainer hält dennoch am üblichen Tagesablauf fest. mehr »
Nations League
13.11.2020
Fünf positive Corona-Tests bei Gegner Ukraine haben auch im DFB-Quartier für Aufregung gesorgt. Ob das Länderspiel stattfinden kann, entscheidet sich wohl erst am Samstag. Der Bundestrainer will mit Hilfe des wieder vereinten Turbo-Trios einen Sieg einfahren. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 63