Aktuelles Thema

Marco Huck

Sortieren nach
1 2 3
Ukrainer Usyk weiter Vierfach-Weltmeister im Cruisergewicht
11.11.2018
Profibox-Weltmeister Alexander Usyk bleibt der unangefochtene Herrscher im Cruisergewicht. mehr »
Muhammad-Ali-Trophy: Kämpfe im Superleicht- und Bantamgewicht
26.06.2018
Zwei von drei Gewichtsklassen für die zweite Saison der Profi-Boxserie um die Muhammad-Ali-Trophy stehen fest. mehr »
Huck feiert K.o.-Sieg bei Schwergewichts-Comeback
17.06.2018
Der frühere Profibox-Weltmeister Marco Huck hat bei seinem Comeback im Schwergewicht einen Sieg davongetragen. mehr »
Ex-Weltmeister Huck boxt gegen Türken Saglam
09.04.2018
Der frühere Profibox-Weltmeister Marco Huck wird seinen nächsten Kampf gegen den Türken Yakup Saglam bestreiten. mehr »
Ex-Boxweltmeister Huck kehrt ins Schwergewicht zurück
04.04.2018
Der ehemalige Profibox-Weltmeister Marco Huck kehrt ins Schwergewicht zurück. mehr »
Box-Trainer Wegner muss operiert werden
15.12.2017
Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner muss operiert werden. Bei Wegner war eine vergrößerte Prostata festgestellt worden. mehr »
Vergrößerte Prostata: Box-Trainer Wegner im Krankenhaus
13.12.2017
Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner liegt in einem Berliner Krankenhaus. Beim 75-Jährigen wurde eine vergrößerte Prostata festgestellt. mehr »
Privatkonzert in Berliner Szene-Lokal
27.11.2017
Nico Santos zählt zu Deutschlands gefragtesten Songwritern. Dabei ist sein eigener Name noch gar nicht so bekannt. In Berlin begeisterte er nun im intimen Rahmen zahlreiche Promi-Gäste. mehr »
Boxen: RTL zufrieden mit Joshua-Quote
29.10.2017
RTL hat nach dem WM-Kampf zwischen Schwergewichtsboxer Anthony Joshua und Herausforderer Carlos Takam ein positives Fazit gezogen. mehr »
Muhammad-Ali-Trophy: Brähmer boxt Viertelfinale in Schwerin
16.09.2017
Der ehemalige Box-Champion Jürgen Brähmer startet mit einem Heimspiel in Schwerin in die neu geschaffene World Boxing Super Series. mehr »
Ali-Trophy: Huck verpasst WM-Titel gegen Usyk
10.09.2017
Profiboxer Marco Huck hat die Rückkehr auf den WM-Thron erneut verpasst und ist bei der neuen Muhammad-Ali-Trophy im Viertelfinale gescheitert. mehr »
ProSiebenSat.1 überträgt Kämpfe der Muhammad-Ali-Trophy
30.08.2017
ProSiebenSat.1 wird in der ersten Saison die Kämpfe der neu ins Leben gerufenen Muhammad-Ali-Trophy im Profiboxen übertragen. mehr »
Muhammad-Ali-Trophy: Huck zum Auftakt in Berlin gegen Usyk
26.07.2017
Marco Huck steigt am 9. September in Berlin im ersten Kampf des neu geschaffenen Millionen-Turniers um die Muhammad-Ali-Trophy in den Ring. mehr »
Abraham-Zukunft weiter offen - Wegner: "Brauche noch Zeit"
17.07.2017
Über die Zukunft von Box-Profi Arthur Abraham ist laut Trainer Ulli Wegner noch keine Entscheidung gefallen. mehr »
Muhammad-Ali-Trophy: Brähmer im Viertelfinale gegen Brant
09.07.2017
Ex-Box-Champion Jürgen Brähmer bekommt es im Viertelfinale um die Muhammad-Ali-Trophy mit dem ungeschlagenen US-Amerikaner Rob Brant zu tun. mehr »
Abraham winkt Ticket für Muhammad-Ali-Trophy - Kampf gegen Brähmer möglich
07.07.2017
Arthur Abraham winkt ein Ticket für das Millionen-Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy und damit ein innerdeutsches Duell mit Jürgen Brähmer. mehr »
Boxen: Ex-Weltmeister Huck startet bei World Boxing Super Series
27.06.2017
Der frühere Boxweltmeister Marco Huck startet seinen nächsten Anlauf auf einen Cruisergewichtstitel in der neu initiierten World Boxing Super Series. mehr »
Muhammad-Ali-Trophy: Kämpfe im Cruiser- und Supermittelgewicht
09.05.2017
Die Gewichtsklassen für die neue Profi-Boxserie um die Muhammad-Ali-Trophy stehen fest. mehr »
Boxen: Huck darf IBO-Gürtel nicht behalten
03.04.2017
Profiboxer Marco Huck darf den WM-Titel nach Version des kleinen Verbandes IBO doch nicht behalten. mehr »
Boxen: 3,17 Millionen Zuschauer bei Huck-Pleite
02.04.2017
Profiboxer Marco Huck (Berlin) hat dem TV-Sender RTL trotz seiner Niederlage im WM-Fight gegen Mairis Briedis eine ordentliche Quote beschert. mehr »
WBC-Titel verpasst: Boxer Huck unterliegt Briedis klar nach Punkten
02.04.2017
Profiboxer Marco Huck hat die Chance auf den vakanten Weltmeisterschafts-Titel im Cruisergewicht nach Version des Weltverbandes WBC klar vergeben. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 01. April 2017
01.04.2017
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 01. April 2017. mehr »
"Alis Gürtel": Huck boxt in Dortmund um WBC-Titel
29.03.2017
Der WM-Kampf im Cruisergewicht zwischen Marco Huck und dem Letten Mairis Briedis am Samstag in Dortmund hat eine enorme Aufwertung erfahren. mehr »
Urkal neuer Trainer von Box-Weltmeister Huck
20.02.2017
Box-Champ Marco Huck geht mit Oktay Urkal als verantwortlichem Mann in der Ringecke in den WBC-Titelkampf gegen den Letten Mairis Briedis am 1. April. mehr »
Briedis droht Huck vor WM-Kampf: "Ohr abbeißen"
06.02.2017
Der bisher ungeschlagene lettische Boxer Mairis Briedis hat Marco Huck mit harten Worten zu einem sauberen Kampf aufgefordert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3