Aktuelles Thema

Marco Reus

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Bundesliga-Spitzenreiter
21.10.2018
Die Torfabrik von Borussia Dortmund produzierte auch nach der Länderspielpause sofort wieder reichlich Treffer. Nach dem 4:0 in Stuttgart sind es schon 27 - so viele wie noch nie nach dem achten Spieltag. Die zweite Halbzeit gefiel Lucien Favre dennoch nicht. mehr »
Bundesliga
20.10.2018
Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat auch in Stuttgart frühzeitig alles im Griff. Der FC Bayern holt nach vier vergeblichen Anläufen wieder einen Sieg und lässt den Abstand nicht noch größer werden. Werder ist nach dem Sieg auf Schalke vorerst Zweiter mehr »
Dortmunder Torfabrik verdirbt Weinzierl den Einstand beim VfB
20.10.2018
Die "Torfabrik" Borussia Dortmund hat mit einer starken Leistung Trainer Markus Weinzierl den Einstand beim VfB Stuttgart gründlich verdorben. mehr »
DFL-Auszeichung: Reus ist Spieler des Monats September
19.10.2018
Marco Reus von Borussia Dortmund hat als erster Spieler überhaupt den von der DFL neu eingeführten Titel des "Spieler des Monats" gewonnen. mehr »
Es ist ein Mädchen
18.10.2018
Marco Reus hat eine freudige Nachricht verkündet: Der BVB-Star und seine Freundin, das Model Scarlett Gartmann, erwarten ein Baby. mehr »
Nationalspieler Reus wird erstmals Vater
18.10.2018
Fußball-Nationalspieler Marco Reus sieht erstmals Vaterfreuden entgegen. mehr »
Favre nach Akanji-Ausfall: "Haben ein Luxusproblem im Mittelfeld, nicht in der Abwehr"
18.10.2018
Trainer Lucien Favre von Spitzenreiter Borussia Dortmund plagen vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart trotz des großen Kaders personelle Sorgen. mehr »
Kapitän Reus beim BVB ins Mannschaftstraining zurückgekehrt
17.10.2018
Kapitän Marco Reus ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach auskurierten Kniebeschwerden ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. mehr »
So stehen die Quoten für die den FC Bayern München 2018/2019
16.10.2018
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Nations League
14.10.2018
Die WM ist lange vorbei, aber der deutsche Sommer-Alptraum geht weiter. Nach dem 0:3 gegen junge Holländer müssen Grindel und Bierhoff hinterfragen, ob Löw noch zum Erneuerer werden kann. Der Abstieg in die 2. Liga droht. Nun wollen die Franzosen "zocken". mehr »
Löw nach Pleite in den Niederlanden weiter unter Druck
13.10.2018
Die deutsche Nationalmannschaft hat durch eine Niederlage im Prestigeduell gegen die Niederlande die Diskussionen um Joachim Löw wieder angeheizt. mehr »
"Spielwitz" gefragt
13.10.2018
Nach vier Trainingseinheiten ist der Bundestrainer sicher, dass die Münchner Nationalspieler nicht "down" sind. Darum setzt Löw im ersten von zwei Nations-League-Krachern voll auf den Bayern-Block. mehr »
Spieler des Monats September: Reus und Werner im Kandidatenkreis
10.10.2018
Die beiden Nationalspieler Marco Reus und Timo Werner dürfen sich Hoffnungen auf die erste Auszeichnung als "Spieler des Monats" machen. mehr »
DFB-Team: Hector und Gnabry trainieren – Leno noch nicht dabei
10.10.2018
Joachim Löw hat auch am Mittwoch noch nicht mit dem kompletten Kader für die Spiele in den Niederlanden bei Weltmeister Frankreich trainieren können. mehr »
Goretzka und Trapp verletzt - Gnabry und Leno rücken nach
09.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw muss für die Nations-League-Spiele in den Niederlanden und bei Weltmeister Frankreich zwei weitere Ausfälle verkraften. mehr »
DFB-Team: Auch Havertz und Rüdiger sagen Löw ab - Can nachnominiert
08.10.2018
Joachim Löw plagen vor den wegweisenden Nations-League-Spielen in den Niederlanden und Frankreich arge Personalsorgen. mehr »
DFB-Team: Auch Havertz und Rüdiger sagen Löw ab - Can nachnominiert
08.10.2018
Joachim Löw plagen vor den wegweisenden Nations-League-Spielen in den Niederlanden und Frankreich arge Personalsorgen. mehr »
DFB: Reus fehlt wegen Kniebeschwerden bei Nations-League-Spielen
07.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw muss in beiden nächsten Nations-League-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf Marco Reus (29) verzichten. mehr »
Dreierpack von Alcacer, Götze trifft: BVB 4:3 gegen Augsburg
06.10.2018
Dreierpacker Paco Alcacer und Mario Götze haben Borussia Dortmund die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gerettet. mehr »
Löw nominiert Uth - Gündogan fehlt verletzt
05.10.2018
Mit Neuling Mark Uth, aber ohne den verletzten Ilkay Gündogan geht die deutsche Nationalmannschaft in ihren heißen Nations-League-Herbst. mehr »
Neun Spiele ohne Niederlage: Dortmund strotzt vor Selbstvertrauen
04.10.2018
Borussia Dortmund strotzt nach der bemerkenswerten Erfolgsserie zum Saisonstart vor Selbstvertrauen. mehr »
Sieg gegen Monaco: BVB auf Achtelfinal-Kurs in der Königsklasse
03.10.2018
Borussia Dortmund hat seine bemerkenswerte Erfolgsserie auch in der Königsklasse fortgesetzt. mehr »
Bundesliga
30.09.2018
Borussia Dortmund hat die Tormaschine angeworfen und ist jetzt Spitzenreiter der Bundesliga. Die Bayern sind Platz eins los. Noch sieht der BVB das nur als Momentaufnahme. mehr »
Joker des Tages: Jadon Sancho/Paco Alcacer (Borussia Dortmund)
30.09.2018
"Die Auswechslungen haben etwas gebracht, ganz klar", sagte Trainer Lucien Favre nach dem spektakulären 4:2 seiner Borussia bei Bayer Leverkusen. mehr »
Zorc: "Keine einfache Situation für Götze"
29.09.2018
Sportdirektor Michael Zorc von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat um Zurückhaltung im Umgang mit Mario Götze gebeten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24