Aktuelles Thema

Marco Reus

Sortieren nach
1 2 3 ... 39
Rose lobt Reus: "Vom ersten Tag an Captain-like"
31.07.2021
Trainer Marco Rose von Pokalsieger Borussia Dortmund hat seinen Kapitän Marco Reus in höchsten Tönen gelobt. mehr »
BVB mit überzeugendem Testspielsieg gegen Bologna
30.07.2021
DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den zweiten Testspielsieg der Vorbereitung eingefahren. mehr »
Reus gibt sich angriffslustig: "Jedes Jahr ist alles möglich"
29.07.2021
Kapitän Marco Reus von Pokalsieger Borussia Dortmund will auch in der kommenden Saison auf Titeljagd gehen. mehr »
BVB verliert zweites Testspiel - Bochum mit Ausrufezeichen
17.07.2021
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung verloren. mehr »
BVB siegt 2:0 in Gießen bei Rose-Debüt
13.07.2021
Marco Rose hat sein erstes Spiel als Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund gewonnen. mehr »
Zabel traut Froome Rückkehr in die Weltspitze zu
25.06.2021
Radprofi Rick Zabel glaubt an die Rückkehr seines prominenten Teamkollegen Chris Froome in die Weltspitze. mehr »
Fußball-EM
12.06.2021
Im EM-Vorrundenspiel zwischen Dänemark und Finnland kollabiert Christian Eriksen. Nach gut einer Stunde kommt die erlösende Nachricht, dass es Eriksen besser geht. Das Spiel wird fortgesetzt, Finnland gewinnt. mehr »
Dortmund beschert Terzic perfekten Abschied als Cheftrainer
22.05.2021
Pokalsieger Borussia Dortmund hat Edin Terzic einen perfekten Abschied als Cheftrainer beschert. mehr »
Nationalmannschaft
19.05.2021
Joachim Löw holt Thomas Müller und Mats Hummels für die EM zurück. Die begnadigten Ex-Weltmeister sollen dem jungen Team Halt geben. Für zwei andere Rio-Champions hat der Bundestrainer keine Verwendung. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 19. Mai
19.05.2021
Die Diskussionen im Vorfeld sind geführt, alle Spieler wissen Bescheid, wenn Löw auf der digitalen Bekanntgabe seinen Kader für die EM aufdeckt. mehr »
DFB-Kader
19.05.2021
27 Tage vor dem ersten EM-Spiel der Nationalmannschaft lüftet Joachim Löw die letzten Geheimnisse um seinen 26-köpfigen EM-Kader. Zwei Rückkehrer stehen schon fest. mehr »
"Gemeinsam beschlossen": Reus nicht in Löws EM-Kader
18.05.2021
Marco Reus wird bei der Fußball-EM (11. Juni bis 11. Juli) nicht zum Kader von Bundestrainer Joachim Löw zählen. mehr »
Dortmund feiert weiter: Im Pokalrausch in die Champions League
16.05.2021
Borussia Dortmund kommt aus dem Feiern nicht mehr raus und hat im Pokalrausch auch den ersten Matchball zur Champions League verwandelt. mehr »
Unwetter beeinträchtigt Partie zwischen Mainz und Dortmund
16.05.2021
Ein Gewitter mit starken Regenfällen und kräftigen Windböen hat die Partie zwischen Mainz und Dortmund regelrecht durcheinandergewirbelt. mehr »
Flick lobt Reus und Terzic - Nagelsmann "wird noch Titel holen"
14.05.2021
Hansi Flick hat sich nach dem Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig vor allem von der Leistung von Marco Reus begeistert gezeigt. mehr »
DFB-Pokalfinale
14.05.2021
Ist Marco Reus noch der richtige Kapitän für den BVB? Noch vor Monaten wurde diese Frage öffentlich diskutiert. Mittlerweile sind diese Debatten verstummt. mehr »
"Unglaublicher Moment"
13.05.2021
Borussia Dortmund spielt eine Halbzeit wie im Rausch - und holt den Pokal. Gegen RB Leipzig brillieren insbesondere die Jungstars, aber auch Anführer Marco Reus. Julian Nagelsmann verlässt dagegen die Leipziger ohne Pokal. mehr »
BVB-Machtdemonstration: Sancho und Haaland schockieren Leipzig
13.05.2021
Ballzauberer Jadon Sancho und das Sturmgenie Erling Haaland haben Borussia Dortmund mit einer Machtdemonstration erster Güte zum Pokalsieg geführt. mehr »
Reus hofft auf EM-Teilnahme
11.05.2021
Stürmer Marco Reus hofft nach seinen starken Leistungen auch auf die Rückkehr in die Nationalmannschaft und eine Teilnahme an der EM. mehr »
Bundesliga
08.05.2021
Die erste Chance vor zwei Wochen hatten die Bayern noch vergeben - nach einer Niederlage in Mainz. Nun aber steht die erfolgreiche Titelverteidigung fest. Der BVB schoss die Münchner durch einen verrückten Sieg gegen Leipzig zum neunten Meistertitel nacheinander. mehr »
Sieg bei Pokal-Generalprobe: BVB setzt Aufholjagd fort und macht Bayern zum Meister
08.05.2021
orussia Dortmund hat bei der Generalprobe für das Pokalfinale seine Aufholjagd im Kampf um die Champions League fortgesetzt. mehr »
DFB-Pokal
02.05.2021
Das sportliche Geschehen gerät in den Hintergrund. Das Verletzungspech von Mateu Morey dämpft beim BVB die Freude über das deutliche 5:0 gegen Holstein Kiel und den 10. Einzug in das Pokal-Endspiel. mehr »
BVB überrollt Kiel - Finale gegen Leipzig
01.05.2021
Borussia Dortmund hat den Favoritenschreck Holstein Kiel erbarmungslos überrollt und zum zehnten Mal das DFB-Pokal-Finale erreicht. mehr »
Union-Ärger über Elfmetergeschenk: "Er hebt extrem früh ab"
22.04.2021
Andreas Luthe wusste es sofort. "Das ist zu wenig. Marco Reus hebt extrem früh ab und will den Elfmeter." mehr »
30. Bundesliga-Spieltag
21.04.2021
Dortmund und Wolfsburg lösen ihre Pflichtaufgaben und sorgen für einen harten Kampf um die Champions-League-Plätze der Fußball-Bundesliga. Im Tabellenkeller erleidet Bremen einen weiteren Rückschlag. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 39