Aktuelles Thema

Marco Reus

Sortieren nach
1 2 3 ... 39
Bundesliga am Samstag
29.02.2020
Ohne Liga-Toptorjäger Robert Lewandowski muss der FC Bayern in Hoffenheim auskommen. Dagegen setzt Borussia Dortmund am 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga wieder auf den Wunderknaben Erling Haaland. mehr »
Favre rechnet nicht mit schneller Reus-Rückkehr
27.02.2020
BVB-Coach Lucien Favre rechnet nicht mit einer schnellen Rückkehr von Kapitän Marco Reus: "Es braucht seine Zeit. mehr »
Favre rechnet nicht mit schneller Reus-Rückkehr
27.02.2020
BVB-Coach Lucien Favre rechnet nicht mit einer schnellen Rückkehr von Kapitän Marco Reus: "Es braucht seine Zeit. mehr »
Bundesliga
22.02.2020
Der FC Bayern hat im Titelrennen recht mühsam vorgelegt. Nun müssen die drei Verfolger aus Leipzig, Dortmund und Mönchengladbach nachziehen. In Berlin könnte die Hertha den Lokalrivalen wieder überholen. mehr »
Reus: "Kein Titel bedeutet mir so viel wie eine offene Gesellschaft"
21.02.2020
Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus (30) wirbt nach dem Terroranschlag von Hanau für mehr Toleranz und Weltoffenheit. mehr »
Dortmund hofft in Bremen auf Einsatz von Brandt
20.02.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft im Auswärtsspiel am Samstag bei Abstiegskandidat Werder Bremen auf den Einsatz von Julian Brandt. mehr »
Champions League
18.02.2020
Nach zuletzt zwei vergeblichen Anläufen wäre der BVB gern mal wieder im Viertelfinale der Champions League dabei. Das kann ausgerechnet ein ehemaliger Coach des Revierclubs verhindern. mehr »
BVB gegen PSG ohne Brandt
17.02.2020
Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain am Dienstag auf Nationalspieler Julian Brandt verzichten. mehr »
BVB hofft auf Brandt-Blitzheilung
15.02.2020
Borussia Dortmund hofft vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain auf eine Blitzheilung von Julian Brandt. mehr »
Bundesliga
14.02.2020
Borussia Dortmund kann's doch noch. Nach zuletzt zwei Pleiten auf fremden Plätzen zeigt der BVB gegen Eintracht Frankfurt wieder eine titelreife Leistung. Trainer Favre atmet auf. mehr »
Kriselnde Dortmunder
13.02.2020
Weniger Kunst, mehr Zweikampfhärte - beim BVB wird über die anhaltende Abwehrschwäche diskutiert. Gegen Frankfurt und Paris will es das Team besser machen als bei den jüngsten Niederlage in Bremen und Leverkusen. Gelingt das nicht, drohen turbulente Zeiten. mehr »
BVB: Hakimi und Can fehlen im Training
12.02.2020
Borussia Dortmund bangt vor dem wegweisenden Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Freitag um den Einsatz von Achraf Hakimi und Emre Can. mehr »
Offenliegende Schwächen
09.02.2020
Aus im Pokal, Rückschlag in der Bundesliga. Kaum ein anderes Bundesliga-Team beschenkt den Gegner häufiger als der BVB. Die nach gutem Rückrundenstart aufkommende Zuversicht ist binnen nur einer Woche verflogen. Das 3:4 in Leverkusen offenbarte die Schwächen. mehr »
Dortmunder Brandt mit Sprunggelenksverletzung
09.02.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Freitag den Ausfall von Nationalspieler Julian Brandt verkraften. mehr »
Hummels: "Überlassen dem Gegner das Spiel"
09.02.2020
Abwehrchef Mats Hummels vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sieht nach wie vor eklatante Schwächen in punkto Dominanz im Spiel des BVB. mehr »
Bundesliga
08.02.2020
Mit vier Gegentreffern kannst du kein Spiel gewinnen: Dies erwies sich für Borussia Dortmund in Leverkusen als bittere Wahrheit. Eine 3:2-Führung gab die Mannschaft von Lucien Favre noch aus der Hand. Torschütze Emre Can glaubt dennoch an seine neue Mannschaft. mehr »
Trotz zweimaliger Führung: BVB verliert Spektakel-Spiel bei Bayer
08.02.2020
Borussia Dortmund hat nach der Pokalpleite von Bremen auch in der Bundesliga einen bitteren Rückschlag kassiert. mehr »
Favre setzt auf Can und Haaland
08.02.2020
Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund setzt im Westduell bei Bayer Leverkusen auf die Neuzugänge Erling Haaland und Emre Can. mehr »
21. Bundesliga-Spieltag
07.02.2020
Die Nachwehen der Achtelfinal-Spiele im DFB-Pokal reichen bis in den 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga. mehr »
Favre verteidigt Aufstellung gegen Bremen - Startelf für Reyna "möglich"
06.02.2020
Nach dem Aus im DFB-Pokal bei Werder Bremen hat Trainer Lucien Favre vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund seine Aufstellung verteidigt. mehr »
Nach Pleite in Bremen
05.02.2020
Zum dritten Mal in Serie scheidet der BVB im Achtelfinale des DFB-Pokals aus. In entscheidenden Spielen und Saisonphasen fehlt dem Team der letzte Punch. Einen Tag nach dem bitteren Aus im Cup muss Dortmund den nächsten herben Rückschlag verdauen. mehr »
Muskelverletzung
05.02.2020
Borussia Dortmund muss für längere Zeit auf Kapitän Marco Reus verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, hat sich der 30 Jahre alte Nationalspieler beim 2:3 im Pokal-Achtelfinale am Vortag bei Werder Bremen eine Muskelverletzung zugezogen. mehr »
Reus fällt über einen Monat aus
05.02.2020
Marco Reus hat beim 2:3 im DFB-Pokal bei Werder Bremen am Dienstag eine Muskelverletzung erlitten und fällt mehr als einen Monat aus. mehr »
Blamage im Pokal: BVB scheitert an Abstiegskandidat Werder
04.02.2020
In der Liga die Mannschaft der Stunde, im Pokal aus allen Träumen gerissen: Borussia Dortmund ist gegen Werder Bremen im Achtelfinale gescheitert. mehr »
DFB-Pokal
04.02.2020
Kurios: Gleich zwei der Achtelfinals im DFB-Pokal gab es gerade auch in der Bundesliga. Leipzig will sich in Frankfurt diesmal nicht überraschen lassen, Schalke benötigt mehr als eine Nullnummer. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 39