Aktuelles Thema

Marco Reus

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 40
Unwetter beeinträchtigt Partie zwischen Mainz und Dortmund
16.05.2021
Ein Gewitter mit starken Regenfällen und kräftigen Windböen hat die Partie zwischen Mainz und Dortmund regelrecht durcheinandergewirbelt. mehr »
Flick lobt Reus und Terzic - Nagelsmann "wird noch Titel holen"
14.05.2021
Hansi Flick hat sich nach dem Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig vor allem von der Leistung von Marco Reus begeistert gezeigt. mehr »
DFB-Pokalfinale
14.05.2021
Ist Marco Reus noch der richtige Kapitän für den BVB? Noch vor Monaten wurde diese Frage öffentlich diskutiert. Mittlerweile sind diese Debatten verstummt. mehr »
"Unglaublicher Moment"
13.05.2021
Borussia Dortmund spielt eine Halbzeit wie im Rausch - und holt den Pokal. Gegen RB Leipzig brillieren insbesondere die Jungstars, aber auch Anführer Marco Reus. Julian Nagelsmann verlässt dagegen die Leipziger ohne Pokal. mehr »
BVB-Machtdemonstration: Sancho und Haaland schockieren Leipzig
13.05.2021
Ballzauberer Jadon Sancho und das Sturmgenie Erling Haaland haben Borussia Dortmund mit einer Machtdemonstration erster Güte zum Pokalsieg geführt. mehr »
Reus hofft auf EM-Teilnahme
11.05.2021
Stürmer Marco Reus hofft nach seinen starken Leistungen auch auf die Rückkehr in die Nationalmannschaft und eine Teilnahme an der EM. mehr »
Bundesliga
08.05.2021
Die erste Chance vor zwei Wochen hatten die Bayern noch vergeben - nach einer Niederlage in Mainz. Nun aber steht die erfolgreiche Titelverteidigung fest. Der BVB schoss die Münchner durch einen verrückten Sieg gegen Leipzig zum neunten Meistertitel nacheinander. mehr »
Sieg bei Pokal-Generalprobe: BVB setzt Aufholjagd fort und macht Bayern zum Meister
08.05.2021
orussia Dortmund hat bei der Generalprobe für das Pokalfinale seine Aufholjagd im Kampf um die Champions League fortgesetzt. mehr »
DFB-Pokal
02.05.2021
Das sportliche Geschehen gerät in den Hintergrund. Das Verletzungspech von Mateu Morey dämpft beim BVB die Freude über das deutliche 5:0 gegen Holstein Kiel und den 10. Einzug in das Pokal-Endspiel. mehr »
BVB überrollt Kiel - Finale gegen Leipzig
01.05.2021
Borussia Dortmund hat den Favoritenschreck Holstein Kiel erbarmungslos überrollt und zum zehnten Mal das DFB-Pokal-Finale erreicht. mehr »
Union-Ärger über Elfmetergeschenk: "Er hebt extrem früh ab"
22.04.2021
Andreas Luthe wusste es sofort. "Das ist zu wenig. Marco Reus hebt extrem früh ab und will den Elfmeter." mehr »
30. Bundesliga-Spieltag
21.04.2021
Dortmund und Wolfsburg lösen ihre Pflichtaufgaben und sorgen für einen harten Kampf um die Champions-League-Plätze der Fußball-Bundesliga. Im Tabellenkeller erleidet Bremen einen weiteren Rückschlag. mehr »
Glück und ein Geschenk: BVB siegt für Champions-League-Hoffnung
21.04.2021
Borussia Dortmund hat Union Berlin niedergerungen und geht mit Rückenwind in das wegweisende Champions-League-Duell beim VfL Wolfsburg. mehr »
30. Spieltag
21.04.2021
Schalke ist definitiv abgestiegen, der FC Bayern so gut wie deutscher Meister. Frankfurt zeigt eine Reaktion - und am Mittwoch wollen beide Borussias ihre Aufholjagden fortsetzen. mehr »
29. Spieltag
18.04.2021
Haaland - wer sonst. Nach zuvor vier Spielen ohne Tor meldet sich der Dortmunder Angreifer eindrucksvoll zurück. Sein Doppelpack eröffnet dem Revierclub wieder Chancen auf die Champions League. mehr »
Haaland beendet Torflaute: BVB nutzt Patzer der Konkurrenz
18.04.2021
Dortmund hat die Patzer der Konkurrenten genutzt und mit dem Ende der Torflaute von Haaland im Rennen um die Champions League Boden gut gemacht. mehr »
Champions League
15.04.2021
Das Champions-League-Halbfinale findet ohne deutsche Beteiligung statt. Einen Tag nach Titelverteidiger FC Bayern ist auch für Borussia Dortmund als letztem Bundesligisten im Viertelfinale Schluss. mehr »
BVB: Reus und Hummels fit - Knauff startet
14.04.2021
Mats Hummels und Marco Reus fit, Ansgar Knauff in der ersten Elf: Borussia Dortmund setzt gegen Manchester City auf Erfahrung und Schnelligkeit. mehr »
BVB weiter ohne Sancho - Hummels und Reus fraglich
13.04.2021
Borussia Dortmund muss auch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City noch auf Jadon Sancho (Muskelbündelriss) verzichten. mehr »
Dortmund: Entwarnung bei Reus und Hummels
10.04.2021
Borussia Dortmund kann für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester City mit Marco Reus und Mats Hummels planen. mehr »
Dank Teenie Knauff: Dortmund wahrt kleine Champions-League-Chance
10.04.2021
Dank Teenager Ansgar Knauff hat Borussia Dortmund seine kleine Restchance auf die Champions-League-Ränge gewahrt. mehr »
28. Spieltag
10.04.2021
Spitzenreiter München spielt nur 1:1 gegen Union Berlin. Der direkte Verfolger hingegen siegt souverän. Ein Tor-Spektakel gibt's in Frankfurt. Dortmund verhindert den nächsten Rückschlag. mehr »
Champions League
07.04.2021
Eigentlich schien der BVB im Duell mit dem Starensemble Manchester City chancenlos. Doch das unglückliche 1:2 macht nicht nur Mut für den Liga-Endspurt, sondern auch für das Rückspiel. mehr »
BVB-Stimmungslage schwankt zwischen Frust und Stolz
07.04.2021
Nach der unglücklichen Niederlage in der Champions League bei Manchester City schwankte die Stimmungslage beim BVB zwischen Frust und Stolz. mehr »
Champions League
06.04.2021
Borussia Dortmund macht gegen Manchester City vieles richtig. Dennoch kassiert der BVB ein 1:2 im Viertelfinale der Champions League. Marco Reus sieht in dem Spiel trotzdem einen Mutmacher. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 40