Aktuelles Thema

Mario Götze

Sortieren nach
1 2 3 ... 39
Zahavi trotz Einbruchserie weiter bei Götze-Klub Eindhoven
15.01.2022
Trotz zweier Einbrüche in seine Wohnung im Vorjahr will Eran Zahavi nun doch beim niederländischen Tabellenführer PSV Eindhoven bleiben. mehr »
"Da muss man doch ballaballa sein": Calmund übt Kritik an ungeimpften Fußballern
15.11.2021
Am Sonntag war Reiner Calmund bei "Der STAHLWERK Doppelpass" auf SPORT1 zu Gast. Dabei übte der Ex-Manager von Bayer Leverkusen scharfe Kritik an der Verabschiedung von Joachim Löw. Und auch ungeimpfte Fußballer bekamen ihr Fett weg. mehr »
Götze hofft auf Löw-Comeback: "Ein Champions-League-Verein würde gut passen"
12.11.2021
Mario Götze würde eine Rückkehr von Joachim Löw auf die Trainerbank "begrüßen" - aber der frühere Bundestrainer solle nicht jeden Job annehmen. mehr »
Spielerberater Struth: "Gewisse Dreistigkeit" nötig
09.11.2021
Der Kölner Spielerberater Volker Struth sieht es als essenzielle Voraussetzung für seinen Job an, abgebrüht zu handeln. mehr »
Europa League: Dämpfer für Eindhoven, Gisdol punktet mit Moskau
04.11.2021
Trainer Roger Schmidt hat mit der PSV Eindhoven in der Europa League einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen. mehr »
Titel, Tore, Tränen: Das sind die besten Filme und Serien rund um König Fußball
02.11.2021
Mit Lewandowski, Müller und Kimmich in der Kabine: Nach Borussia Dortmund gewährt auch der FC Bayern München Fußballfans Einblicke hinter die Kulissen des Vereins. Die neue Serie "FC Bayern - Behind the Legend" ist aber nicht die einzige sehenswerte Fußball-Doku bei Netflix, Prime Video und Co. mehr »
Keine schwerere Verletzung bei Felix Götze
26.10.2021
Felix Götze vom 1. FC Kaiserslautern hat das Krankenhaus nach seinem Zusammenprall im Spiel beim MSV Duisburg nach einer Nacht wieder verlassen. mehr »
Nach BVB-Gala: Ajax besiegt auch PSV
24.10.2021
Ajax Amsterdam hat nach der Champions-League-Gala gegen Borussia Dortmund auch das Spitzenspiel der niederländischen Fußball-Liga klar gewonnen. mehr »
1:6: Blamage für Mourinho in Norwegen
21.10.2021
Der frühere Bayern-Trainer Niko Kovac hat mit der AS Monaco in der Europa League die Tabellenführung erobert. mehr »
U21-Keeper Müller schwärmt von PSV-Kollege Götze: "Unfassbar gut"
10.10.2021
U21-Nationaltorhüter Vincent Müller ist vollkommen begeistert von seinem Teamkollegen Mario Götze beim niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven. mehr »
Eindhoven erobert Tabellenführung - Fenerbahce patzt
30.09.2021
Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven in der Europa League den ersten Sieg gefeiert und die Tabellenführung übernommen. mehr »
Piszczek: Götze-Wechsel war "ein Schock"
28.09.2021
Lukasz Piszczek sieht im Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern den größten Einschnitt in der erfolgreichen Dortmunder Zeit unter Jürgen Klopp. mehr »
Nächster Rekord für Wirtz - Jüngster Spieler mit zehn Bundesliga-Treffern
25.09.2021
Florian Wirtz hat einen weiteren Rekord im deutschen Profi-Fußball aufgestellt. mehr »
Starker Götze rettet PSV - Boateng mit Startelf-Debüt für Lyon
16.09.2021
Mario Götze hat die PSV Eindhoven vor einem Fehlstart in der Europa League bewahrt. mehr »
Götze beurteilt DFB-Comeback zurückhaltend
08.09.2021
Der 2014er-WM-Held Mario Götze beurteilt seine Chancen auf eine Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eher zurückhaltend. mehr »
Götze verlängert bei Eindhoven vorzeitig bis 2024
06.09.2021
Der 2014er-Weltmeister Mario Götze hat seinen Vertrag beim niederländischen Topklub PSV Eindhoven vorzeitig um zwei Jahre bis 2024 verlängert. mehr »
Götze verlängert bei Eindhoven vorzeitig bis 2024
06.09.2021
Der 2014er-Weltmeister Mario Götze hat seinen Vertrag beim niederländischen Topklub PSV Eindhoven vorzeitig um zwei Jahre bis 2024 verlängert. mehr »
Flick hält für Götze "die Tür offen"
29.08.2021
Bundestrainer Hansi Flick hat Mario Götze für die Fußball-Nationalmannschaft noch nicht abgeschrieben. mehr »
Nationalmannschaft
27.08.2021
18 EM-Teilnehmer dürfen beim Neubeginn unter Hansi Flick noch dabei sein. Der neue Bundestrainer sendet Signale: Kimmich auf die Sechs, Müller als Leitwolf, Reus zurück - neue Chance für Ewig-Talent Sané. mehr »
Götze tief enttäuscht: "Das ist schon bitter"
25.08.2021
Mario Götze war nach dem verpassten Einzug in die Champions-League-Gruppenphase mit der PSV Eindhoven tief enttäuscht. mehr »
Götzes PSV scheitert an Benfica - Wagner schlägt Stöger
24.08.2021
Ex-Weltmeister Mario Götze und Trainer Roger Schmidt haben mit der PSV Eindhoven die Rückkehr in die Champions League verspielt. mehr »
Götzes PSV scheitert an Benfica - Wagner schlägt Stöger
24.08.2021
Ex-Weltmeister Mario Götze und Trainer Roger Schmidt haben mit der PSV Eindhoven die Rückkehr in die Champions League verspielt. mehr »
Weigl trifft: Benfica schlägt Eindhoven und Götze
18.08.2021
Julian Weigl lässt Benfica Lissabon von der Rückkehr in die Champions League träumen - und könnte zum Stolperstein für Mario Götze werden. mehr »
Nach Haarriss im Schädel: FCK-Profi Götze wieder zu Hause
17.08.2021
Felix Götze vom 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag wie erwartet das Krankenhaus in Berlin verlassen können und ist bei seiner Familie angekommen. mehr »
Nach Haarriss im Schädel: FCK-Profi Götze verlässt Intensivstation
16.08.2021
Felix Götze vom 1. FC Kaiserslautern hat im Spiel bei Viktoria Berlin einen Haarriss im Schädel erlitten und lag sogar auf der Intensivstation. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 39