Aktuelles Thema

Mario Gomez

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Triple-Gewinner stimmen Bayern-Stars auf das Finale ein
23.08.2020
Die Triple-Gewinner von 2013 haben die Spieler der Bayern mit einem emotionalen Grußvideo auf das Champions-League-Finale eingestimmt. mehr »
Gomez will über seine Zukunft mit Abstand entscheiden
29.06.2020
Ex-Nationalspieler Mario Gomez möchte nach seinem Karriereende mit Abstand über eine mögliche Zukunft beim VfB Stuttgart entscheiden. mehr »
Zukunft beim VfB?
29.06.2020
Mit dem Aufstieg in die erste Bundesliga verabschiedet sich Mario Gomez vom Profifußball. Die freigewordene Zeit gehört nun voll und ganz seiner Familie. mehr »
VfB Stuttgart
29.06.2020
Der frühere Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez kann sich nach seinem Karriereende eine Rückkehr in anderer Funktion zum VfB Stuttgart vorstellen, will aber erst einmal abschalten. mehr »
Hitzlsperger über Aufstieg: "Jetzt ist die Erleichterung da"
29.06.2020
Vom Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger ist nach dem Aufstieg des VfB Stuttgart in die Fußball-Bundesliga viel Druck abgefallen. mehr »
Ehemaliger Nationalstürmer
28.06.2020
Mario Gomez hat mit dem Bundesliga-Aufstieg des VfB Stuttgart seine letzte Mission erfüllt und seine Karriere als Profifußballer beendet. mehr »
2. Liga letzter Spieltag
28.06.2020
Stuttgart steigt auf, Heidenheim in der Relegation - und der HSV hat sich total blamiert. Der 1. FC Nürnberg muss in die Relegation gegen den Drittliga-Dritten. Karlsruhe ist gerettet. mehr »
Ex-Nationalspieler Gomez beendet Karriere
28.06.2020
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Gomez beendet nach dem Bundesligaaufstieg mit dem VfB Stuttgart seine Karriere. mehr »
Ex-Nationalspieler Gomez beendet Karriere
28.06.2020
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Gomez beendet nach dem Bundesligaaufstieg mit dem VfB Stuttgart seine Karriere. mehr »
VfB Stuttgart zurück in der Bundesliga - Gomez trifft bei Abschied
28.06.2020
Trotz eines Treffers von Mario Gomez in seinem Abschiedsspiel verlor der VfB Stuttgart gegen Darmstadt 1:3, steigt aber in die Bundesliga auf. mehr »
Die Torschützenkönige seit 1963 im Überblick: Lewandowski zum fünften Mal am treffsichersten
27.06.2020
Robert Lewandowski hat sich zum fünften Mal die Torjägerkanone in der Bundesliga gesichert und mit 34 Treffern einen persönlichen Rekord aufgestellt. mehr »
34. Spieltag
27.06.2020
So einen Abschluss hat sich Timo Werner gewünscht. Mit zwei Toren sichert er Leipzig ein Happy End in der Bundesliga und bricht auch persönlich Rekorde. Sein Trainer und selbst der Gegner kam ins Schwärmen. mehr »
Bekannte Gesichter gehen
26.06.2020
Das Ende dieser außergewöhnlichen Fußballsaison wird begleitet von vielen stillen Abschieden. Einige Altgediente und einstige Hochkaräter gehen. WM-Torschütze Götze, Oldie Claudio Pizarro und Edeltechniker Coutinho - die Liga verliert einige Aushängeschilder. mehr »
Geisterspiel gegen Darmstadt
25.06.2020
Für Mario Gomez ist das Geisterspiel gegen Darmstadt das letzte seiner Karriere - zumindest für Stuttgart. Es ist der Abgang eines Vollstreckers, aber auch eines Unvollendeten. Trotz fehlender Zuschauer geht er erhobenen Hauptes. mehr »
Fußball-Bundesliga
24.06.2020
Diese Bundesliga-Spielzeit hatte etliche Akteure - herausragend auf dem Feld waren drei Stürmer. Daneben standen vier Trainer im Fokus. Einer der wichtigsten Protagonisten agierte abseits des Rasens. mehr »
VfB fast aufgestiegen - Club muss zittern
21.06.2020
Zweitligist VfB Stuttgart ist die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga kaum noch zu nehmen. mehr »
Torlos gegen Osnabrück: VfB kommt wieder ins Straucheln
07.06.2020
Der VfB Stuttgart ist bei seinem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga wieder ins Straucheln gekommen. mehr »
Medien: Torjäger Gomez verlässt VfB
04.06.2020
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Gomez wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart wohl nicht verlängern. mehr »
Ex-Nationalstürmer
03.06.2020
Ex-Nationalstürmer Mario Gomez wird den VfB Stuttgart nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" und der "Stuttgarter Nachrichten" am Saisonende verlassen. mehr »
Wegen Elfmeter in Wehen: Mislintat wittert "Skandal"
18.05.2020
Sportdirektor Sven Mislintat sieht sich nach der schmerzlichen Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden vom Schiedsrichtergespann "ganz klar benachteiligt". mehr »
2. Liga
17.05.2020
Kein Sieg für die Spitzenmannschaften. Bielefeld bleibt Tabellenführer in der 2. Liga, der HSV rückt auf Rang zwei vor. Der VfB Stuttgart verliert in der Nachspielzeit in Wiesbaden. mehr »
Coronakrise: VfB-Profis spenden an Helfer und Bedürftige
02.04.2020
Auch die Fußball-Profis des Zweitligisten VfB Stuttgart engagieren sich im Kampf gegen die Coronakrise. mehr »
Bielefeld erkämpft Remis im Spitzenspiel
09.03.2020
Arminia Bielefeld hat sich im Spitzenspiel der 2. Bundesliga einen Punkt erkämpft und weiter herausragende Aussichten auf die Bundesliga-Rückkehr. mehr »
Stuttgart siegt dank Joker Al Ghaddioui in Bochum
17.02.2020
Dank Joker Hamadi Al Ghaddioui hat der VfB Stuttgart im Rennen um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga einen Big Point gelandet. mehr »
Stuttgart schlägt Aue nach Didavi-Doppelpack
08.02.2020
Dank Daniel Didavi hat der VfB Stuttgart einen wichtigen Sieg im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga eingefahren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29