Aktuelles Thema

Mario Mandzukic

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Elfmetertöter Subasic tritt aus kroatischer Nationalmannschaft zurück
15.08.2018
Torhüter Danijel Subasic hat seinen Rücktritt aus der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. mehr »
Mandzukic tritt aus kroatischer Nationalmannschaft zurück
14.08.2018
Vize-Weltmeister Mario Mandzukic hat seinen Rücktritt aus der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. mehr »
Eine Woche Kroatien-Urlaub für im Jubel begrabenen WM-Fotografen
19.07.2018
Für den unter einer Jubeltraube aus kroatischen Spielern begrabenen Fotografen hat sich der Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 gelohnt. mehr »
Medien: Dortmund an Mandzukic interessiert
16.07.2018
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist angeblich an Kroatiens WM-Helden Mario Mandzukic von Juventus Turin interessiert. mehr »
Final-Schiri Pitana im Fokus: War der Elfmeter korrekt?
16.07.2018
Nach Meinung der Experten entschied Schiedsrichter Nestor Pitana beim Handelfmeter für Frankreich richtig. mehr »
Die SID-Mannschaft der WM in Russland (zusammengestellt vom SID)
15.07.2018
In der SID-Mannschaft steht Thibaut Courtois aus Belgien im Tor. mehr »
Frankreich - Kroatien 4:2 (2:1): Szenen, Fakten, Zitate
15.07.2018
Didier Deschamps, Franz Beckenbauer und Mario Zagallo haben alle den Weltmeister-Pokal als Trainer und Spieler geholt. mehr »
Frankreich beerbt Deutschland - Deschamps auf einer Stufe mit Beckenbauer
15.07.2018
Als Mitfavorit gestartet, jetzt Nachfolger von Deutschland: Frankreich feiert den zweiten WM-Titel. mehr »
Robben über Ex-Kollege Mandzukic: "Kann ihn nicht genug loben"
13.07.2018
Arjen Robben hat Mario Mandzukic, seinen ehemaligen Mitspieler bei Bayern München, als entscheidenden Erfolgsfaktor von Finalist Kroatien ausgemacht. mehr »
SID-WM-Analyse: Finale Frankreich - Kroatien
13.07.2018
Frankreich und Kroatien spielen im Luschniki-Stadion von Moskau am Sonntag (17.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland) den Sieger der 21. Fußball-WM aus. mehr »
Vor Revanche gegen Frankreich
12.07.2018
Kroatien beeindruckt die Fußball-Welt und lässt sein Vier-Millionen-Volk tanzen. Die kantigen und kampfstarken Kicker um den genialen Spielmacher Luka Modric sinnen nun im Finale auf Revanche gegen Frankreich. mehr »
Internationale Pressestimmen: "Vier weitere Jahre Schmerz"
12.07.2018
Das Mutterland des Fußballs weint nach der Niederlage gegen Kroatien, doch die Three Lions haben England auch "stolz gemacht", schrieb die Sun. mehr »
Jubelnde Kroaten begraben Fotografen unter sich
12.07.2018
Von einer Sekunde zur anderen wurde der mexikanische AFP-Fotograf Yuri Cortez bei der Fußball-WM in Russland zu einer Berühmtheit. mehr »
1:2-Niederlage gegen Kroatien
12.07.2018
Der kollektive WM-Rausch ist vorbei. Englands "Football is coming home" - ohne Titel. Aber mit großer Perspektive. Stolz sollen sie sein, sagt auch Prinz William. Die Fans feiern die Spieler und den Trainer. Er wird zum Sinnbild einer neuen Identität. mehr »
2:1 gegen England
11.07.2018
Ein Schritt noch bis zum ganz großen Triumph. Kroatien schlägt England, trifft im WM-Finale auf Frankreich und will am Sonntag in Moskau zum ersten Mal den Goldpokal holen. Die Entscheidung im Halbfinale fällt erst in der 109. Minute. mehr »
England weint: Kroatien triumphiert und spielt um den WM-Titel
11.07.2018
Bei den kroatischen Mentalitätsmonstern um Matchwinner Mario Mandzukic gab es kein Halten mehr. mehr »
Englische Pressestimmen zum WM-Halbfinale: "Ihr habt uns stolz gemacht"
11.07.2018
Englische Pressestimmen zum WM-Halbfinale mehr »
Kroatien ist im Finale
11.07.2018
Zahlreiche britische Stars fieberten mit England im WM-Halbfinale mit. Mick Jagger war bei der Niederlage gegen Kroatien im Stadion dabei. mehr »
Kroatien im WM-Endspiel gegen Frankreich
11.07.2018
Das Überraschungsteam Kroatien greift nach seinem ersten WM-Titel. Das Team um Superstar Luka Modric setzte sich im zweiten WM-Halbfinale durch. mehr »
Finalist gesucht
11.07.2018
England oder Kroatien? Im Halbfinale am Mittwoch wird in Moskau der zweite Finalist der Fußball-Weltmeisterschaft ermittelt. In beiden Ländern wird euphorisch auf das Match hingefiebert. mehr »
Vogts-Appell an DFB: Schluss mit den Grabenkämpfen
10.07.2018
Die Querelen im Deutschen Fußball-Bund (DFB) sind Ex-Bundestrainer Berti Vogts ein Dorn im Auge. mehr »
Belgien vs Frankreich
10.07.2018
Jetzt geht es um den Einzug ins WM-Endspiel. Das Duell der Nachbarn zwischen Frankreich und Belgien eröffnet das Halbfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Pikant: Frankreichs Rekordschütze sitzt auf der Bank des Gegners. mehr »
Aus für den WM-Gastgeber
07.07.2018
Ivan Rakitic hat Russlands Überraschungsparty bei der Fußball-WM beendet und Kroatien erstmals seit 1998 ins Halbfinale gebracht. Dem früheren Schalker gelang im Elfmeterschießen der entscheidende Treffer zum 4:3-Sieg. mehr »
Kroatien im Halbfinale: Russlands Titel-Traum nach Elfmeter-Thriller geplatzt
07.07.2018
Die tapferen Russen weinten bittere Tränen der Enttäuschung, als Ivan Rakitic von seinen siegestrunkenen Kollegen beinahe erdrückt wurde. mehr »
Elfer-Held Subasic
01.07.2018
Kroatien steht erstmals seit 1998 wieder im Viertelfinale einer Fußball-WM. Nach einer lange zähen Partie gegen kontrollierte Dänen fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen. Nun fordern die Kroaten den glückseligen Gastgeber. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6