Aktuelles Thema

Markus Eisenbichler

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Nach Sturz: Leyhe verlässt mit Verdacht auf Kreuzbandriss die Raw Air
11.03.2020
Skispringer Stephan Leyhe droht nach einem schweren Sturz in der Qualifikation für den Weltcup in Trondheim eine monatelange Pause. mehr »
Skispringen: Leyhe holt als Neunter kräftig auf - Stoch dominiert
10.03.2020
Skispringer Stephan Leyhe hat mit einem neunten Rang in Lillehammer viel Boden in der Gesamtwertung der Raw-Air-Tour in Norwegen gut gemacht. mehr »
Raw Air: Eisenbichler in Lillehammer Zweiter vor Leyhe - Geiger stürzt ab
09.03.2020
Dreifach-Weltmeister Markus Eisenbichler hat sich mit seiner mit Abstand stärksten Vorstellung des Winters in der Skisprung-Weltspitze zurückgemeldet. mehr »
Raw Air: Eisenbichler in Lillehammer zur Halbzeit vorne
09.03.2020
Dreifach-Weltmeister Markus Eisenbichler liegt beim ersten Einzelspringen der Raw-Air-Tour nach dem ersten Durchgang überraschend in Führung. mehr »
Raw Air: Deutsches Team in Oslo Zweiter - Schmid führt weiter
07.03.2020
Die deutschen Skispringer um Karl Geiger haben mit Platz zwei beim Mannschafts-Wettbewerb der ersten Station der Raw-Air-Tour in Oslo überzeugt. mehr »
Raw Air: Deutsches Quartett zur Halbzeit auf Platz zwei
07.03.2020
Die deutschen Skispringer dürfen noch auf ihren dritten Teamsieg in Serie hoffen. mehr »
Überraschender Auftakt der Raw-Air-Tour: Schmid gewinnt Qualifikation
06.03.2020
Constantin Schmid hat zum Auftakt der diesjährigen Raw-Air-Tour in Oslo überraschend ein Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Geiger triumphiert im 1000. Weltcup-Skispringen der Geschichte
01.03.2020
Im 1000. Einzelweltcup der Skisprung-Geschichte hat Karl Geiger souverän seinen sechsten Karrieresieg gefeiert. mehr »
Skispringen
01.03.2020
Mit einem Fabelflug auf 130 Meter sichert sich Karl Geiger den nächsten Sieg im Skisprung-Weltcup. Vor der abschließenden Tour in Norwegen ist das Gelbe Trikot weiter möglich, doch auch sein Rivale lässt nicht nach. mehr »
Skispringer Geiger führt in Lahti - Schmid Vierter
01.03.2020
Karl Geiger greift beim Skisprung-Weltcup im finnischen Lahti nach seinem vierten Saisonsieg. mehr »
Deutsches Skisprung-Team siegt in Lahti
29.02.2020
Die deutschen Skispringer um den Weltcup-Gesamtzweiten Karl Geiger haben ihren zweiten Sieg in Folge in einem Teamwettbewerb gefeiert. mehr »
Skispringer Geiger Zweiter in Lahti - Sieg an Rivalen Kraft
28.02.2020
Karl Geiger hat am Freitag im ersten Weltcup-Skispringen auf der Großschanze im finnischen Lahti Platz zwei belegt. mehr »
Wunsch erhört: Ex-Weltmeister Freund darf mit nach Lahti
26.02.2020
Nach seinem gelungenen Comeback im rumänischen Rasnov wurde Severin Freund von Bundestrainer Stefan Horngacher ins Aufgebot berufen. mehr »
Weltcup in Rasnov
22.02.2020
Beim ersten Skisprung-Weltcup in Rumänien überhaupt wehen hauptsächlich deutsche Flaggen bei den Siegerehrungen. Karl Geiger zeigt sich in absoluter Topform. Und auch ein Youngster darf endlich aufs Podest. mehr »
Skispringer Geiger und Schmid auf dem Podest - Sieg an Kraft
22.02.2020
Skispringer Karl Geiger hat seinen vierten Saisonsieg im Weltcup knapp verpasst. mehr »
Ex-Weltmeister Freund bei Comeback sicher qualifiziert
20.02.2020
Ex-Weltmeister Severin Freund hat sich nach 14-monatiger Abwesenheit in Rasnov/Rumänien erfolgreich im Weltcup der Skispringer zurückgemeldet. mehr »
Weltcup am Kulm
16.02.2020
Nur noch drei Skispringer stehen oben, doch der Weltverband bricht das Fliegen am Kulm vorzeitig ab. Zuvor hatte DSV-Athlet Karl Geiger schon seinen Frust über die Jury geäußert. Im Gesamtweltcup wächst das Polster von Gelb-Träger Stefan Kraft. mehr »
Geiger nach Abbruch Sechster - Kraft siegt und baut Weltcup-Führung aus
16.02.2020
Skispringer Karl Geiger hat bei einem turbulenten zweiten Weltcup-Fliegen am Kulm in Bad Mitterndorf/Österreich Platz sechs belegt. mehr »
Geiger mit Podestchance - Kraft führt am Kulm
16.02.2020
Skispringer Karl Geiger hat auch beim zweiten Weltcup-Fliegen am Kulm in Bad Mitterndorf/Österreich ein starkes Ergebnis im Blick. mehr »
Weltcup am Kulm
15.02.2020
Der erste Skiflug-Sieg von Karl Geiger in seiner Karriere schien greifbar, doch am Ende verfehlt der Allgäuer sogar ganz knapp das Podest. Bundestrainer Horngacher ist dennoch sehr zufrieden. mehr »
Geiger fliegt um eine Zehntel am Podest vorbei - Zyla siegt am Kulm
15.02.2020
Skispringer Karl Geiger hat seinen ersten Sieg auf einer Flugschanze verpasst. Trotz Führung nach dem ersten Durchgang musste sich der Oberstdorfer beim Weltcup am Kulm in Bad Mitterndorf/Österreich mit Platz vier begnügen und flog um einen Zehntelpunkt an seinem achten Podestplatz der Saison vorbei. Der Sieg ging an den Polen Piotr Zyla. mehr »
Skispringen: Formschwache Eisenbichler und Freitag im Aufgebot für Willingen
05.02.2020
Mit den formschwachen Team-Weltmeistern Markus Eisenbichler und Richard Freitag gehen die deutschen Skispringer in den Heim-Weltcup in Willingen. mehr »
Skispringen: Leyhe Zweiter in Sapporo
02.02.2020
Skispringer Stephan Leyhe hat seine starke Form bestätigt und beim Weltcup in Sapporo den ersten Podestplatz des Winters gefeiert. mehr »
Weltcup
01.02.2020
Das hat sich Karl Geiger anders vorgestellt: Der Oberstdorfer kommt mit den wechselnden Bedingungen im zweiten Durchgang von Sapporo nicht zurecht und verpasst einen Top-Ten-Platz. Besser macht es unter anderem ein Österreicher, der Geiger das Gelbe Trikot abnimmt. mehr »
Geiger verliert als Elfter das Gelbe Trikot - Sato feiert Heimsieg
01.02.2020
Skispringer Karl Geiger hat mit seinem zweitschwächsten Saisonergebnis die Führung im Gesamtweltcup verloren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15