Aktuelles Thema

Mats Hummels

Sortieren nach
1 2 3 ... 57
Zum Dienstantritt: Flick nimmt Nationalspieler in die Pflicht
01.08.2021
Bei seinem Antritt als Bundestrainer hat Hansi Flick die Fußball-Nationalspieler in die Pflicht genommen. mehr »
Zum Dienstantritt: Flick nimmt Nationalspieler in die Pflicht
01.08.2021
Bei seinem Antritt als Bundestrainer hat Hansi Flick die Fußball-Nationalspieler in die Pflicht genommen. mehr »
Social Media
29.07.2021
Wann müssen Influencerinnen ihre Beiträge als Werbung kennzeichnen? Der BGH prüft das gleich anhand von drei Fällen, darunter Cathy Hummels. Die Branche und auch Juristen hoffen auf Klarheit. mehr »
Hummels und Can starten Vorbereitung beim BVB
28.07.2021
Mats Hummels und Emre Can haben bei Pokalsieger Borussia Dortmund nach der EM die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. mehr »
Dortmund noch längere Zeit ohne Zagadou
26.07.2021
Pokalsieger Borussia Dortmund muss noch längere Zeit auf den verletzten Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou verzichten. mehr »
Bierhoff hofft auf Aufbruchstimmung durch Flick - Weiter mit Müller und Hummels
25.07.2021
DFB-Direktor Oliver Bierhoff erhofft sich vom neuen Bundestrainer Hansi Flick nach zwei bitteren Turnier-Enttäuschungen Aufbruchstimmung. mehr »
Heynckes: DFB-Team braucht "Erneuerung"
12.07.2021
Trainer-Legende Jupp Heynckes sieht Europameister Italien als leuchtendes Beispiel für die DFB-Elf unter Bundestrainer Hansi Flick. mehr »
Lahm kritisiert Löw-Entscheidung: "Nicht gut"
09.07.2021
Der ehemalige Weltmeisterkapitän Philipp Lahm kritisiert Bundestrainer Joachim Löw und sieht den deutschen Fußball kurzfristig nicht titelreif. mehr »
adidas schließt sich Common-Goal-Initiative an
09.07.2021
Der Sportartikelhersteller adidas schließt sich ebenfalls der Common-Goal-Initiative an. mehr »
Nationalmannschaft
02.07.2021
Drei Tage nach dem EM-Aus ist für Toni Kroos Schluss in der Fußball-Nationalmannschaft. Die Entscheidung sei "unwiderruflich", sagt der Star von Real Madrid. Mit seinem Club hat er noch Ziele. mehr »
Nationalmannschaft
30.06.2021
Zum Abschied räumt Joachim Löw ein, dass er mit seinem EM-Plan gescheitert ist. Details und Gründe erörtert er nicht. Der scheidende Bundestrainer ist ab jetzt nur noch "Fan" des Teams. mehr »
Bierhoff: Keine Rücktritte nach deutschem EM-Aus
30.06.2021
DFB-Direktor Oliver Bierhoff erwartet bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem EM-Aus keine kurzfristigen Rücktritte arrivierter Kräfte. mehr »
Achtelfinal-Aus gegen England
30.06.2021
Schon wieder beklagt der deutsche Fußball einen frühen Turnier-K.o. Anders als nach dem WM-Debakel 2018 konzentrieren sich die Debatten auf das Potenzial der Spieler - die Trainerfrage ist geklärt. mehr »
Hummels lässt Zukunft offen
30.06.2021
Mats Hummels hat seine Zukunft in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft offen gelassen. mehr »
Gleichzeitige Posts auf Instagram
30.06.2021
Nach dem EM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft posteten sich Cathy und Mats Hummels zeitgleich den Kummer von der Seele. Und auch Ludwig ist traurig. mehr »
Aus im EM-Achtelfinale
30.06.2021
Eine deutsche Fußball-Ära ist zu Ende. Joachim Löw tritt als Bundestrainer nach 15 Jahren mit einer Enttäuschung ab. Im EM-Achtelfinale sind die Engländer einfach besser. mehr »
Bye-bye Löw: Deutschland scheitert im Achtelfinale an England
29.06.2021
Bye-bye Jogi, aus der Traum: Joachim Löw ist auf seiner letzten Mission vorzeitig gescheitert. mehr »
EM-Achtelfinale
29.06.2021
Drei Änderungen nimmt Bundestrainer Joachim Löw in der Startelf der DFB-Elf im EM-Achtelfinalspiel gegen England in London vor. mehr »
DFB-Startelf mit Müller, Goretzka und Werner
29.06.2021
Joachim Löw ändert seine Startelf für das EM-Achtelfinale gegen England im Gegensatz zum Gruppenfinale gegen Ungarn auf drei Positionen. mehr »
Das ist ihr Tipp für das Spiel
29.06.2021
Deutschland wird am Dienstagabend bei der Fußball-EM auf England treffen. Cathy Hummels, die Ehefrau von Abwehrchef Mats Hummels, schmeißt eine kleine Party. mehr »
Hamann: Löw hat Müller und Hummels zu spät geholt
29.06.2021
Für den früheren Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann kam die Rückholaktion von Mats Hummels und Thomas Müller in die DFB-Auswahl zu spät. mehr »
Löw wohl mit zwei Änderungen in der Startelf
28.06.2021
Joachim Löw wird seine Mannschaft für das Achtelfinale in London gegen England auf zwei Positionen gegenüber dem Gruppenfinale gegen Ungarn verändern. mehr »
Gelungene Aktion für Fans: DFB-Team gibt sich volksnah
26.06.2021
Die Spieler blödelten herum und warfen sich Bälle an den Kopf, strahlende Gesichter gab es aber vor allem bei den rund 300 Kindern. mehr »
Fußball-EM
24.06.2021
Das war verdammt knapp! Die deutsche Nationalmannschaft steht am Rande der nächsten Turnierblamage. Dann kommt Leon Goretzka ins Spiel - und rettet das Remis gegen Ungarn. Jetzt steht der Klassiker an. mehr »
Goretzka der Retter: Deutschland nach Zitterspiel im Achtelfinale gegen England
23.06.2021
Super-Joker Leon Goretzka hat die deutsche Nationalmannschaft in einem nervenzerfetzenden Zitterspiel doch noch ins EM-Achtelfinale geführt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 57