Aktuelles Thema

Max Kruse

Sortieren nach
1 2 3 ... 18
Fischer vor Heimspiel gegen Bayer: "Tolle Herausforderung"
13.01.2021
Trainer Urs Fischer von Union Berlin erwartet am Freitagabend zum Auftakt des 16. Spieltages der Fußball-Bundesliga ein besonderes Spiel. mehr »
2:0 in Bremen: Union Berlin "übernachtet" auf Champions-League-Platz
02.01.2021
Dank gnadenloser Effektivität "übernachtet" Union Berlin auf einem Champions-League-Platz. mehr »
Fenerbahce verkündet Einigung im Fall Kruse
29.12.2020
Der Streit zwischen Fußball-Profi Max Kruse vom Bundesligisten Union Berlin und seinem ehemaligen Klub Fenerbahce Istanbul ist beigelegt. mehr »
FIFA: Entscheidung im Streit zwischen Kruse und Fenerbahce
17.12.2020
Im Streit zwischen Max Kruse von Union Berlin und Fenerbahce Istanbul hat der Fußball-Weltverband FIFA eine Entscheidung getroffen. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Dieses Spitzenspiel war in dieser Konstellation nicht zu erwarten: Der FC Bayern will bei Union Berlin seine Tabellenführung verteidigen. Der BVB ist gegen den starken Aufsteiger VfB Stuttgart gefordert, am Tabellenende stehen richtungsweisende Duelle an. mehr »
FC Bayern München
11.12.2020
Die Vielspieler des FC Bayern gehen "ein bisschen auf der Felge". Dreimal müssen sie vor Weihnachten aber noch ran. Die Vorgabe für die Kraftproben gegen Union Berlin, Wolfsburg und Leverkusen ist klar. Coach Flick beklagt nach sieben Geister-Monaten eine Bank-Plage. mehr »
Bayern gegen Union mit Lewandowski
11.12.2020
Triple-Gewinner Bayern München plant im Auswärtsspiel bei Union Berlin am Samstag wieder mit Robert Lewandowski, David Alaba und Corentin Tolisso. mehr »
Darüber spricht die Bundesliga
11.12.2020
Die Fußball-Bundesliga startet mit dem elften Spieltag in ihren Endspurt vor Weihnachten. An der Spitze und am Tabellenende ist es eng, damit sollte in Corona-Zeiten zumindest für sportliche Unterhaltung gesorgt sein. mehr »
Nach dem Hauptstadt-Derby
05.12.2020
Dieser Derby-Sieg soll Hertha und auch Matchwinner Piatek einen Schub versetzen, betont Trainer Labbadia. Für Verlierer Union ganz bitter: Toptorjäger Kruse fällt länger aus. Im nächsten Spiel gegen Bayern fehlt zudem Rot-Sünder Andrich - doch kein Kollege ist ihm böse. mehr »
Union Berlin: Kruse fällt mit Muskelverletzung aus
05.12.2020
Ex-Nationalspieler Max Kruse wird Fußball-Bundesligist Union Berlin bis auf Weiteres aufgrund einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung stehen. mehr »
Union-Trainer Fischer nach Derby-Pleite: "Mund abwischen und aufstehen"
05.12.2020
Derby verloren, Torjäger Max Kruse verletzt: Für Union Berlin kam es beim 1:3 (1:0) bei Stadtrivale Hertha BSC knüppeldick. mehr »
Union Berlin: Große Sorgen um verletzten Kruse
04.12.2020
Die 1:3-Niederlage im Derby bei Hertha BSC haben die Unioner relativ schnell abgehakt, die Verletzung von Max Kruse bereitete ihnen größere Sorgen. mehr »
Doppelpack Piatek: Hertha erkämpft Sieg im "Geisterderby" gegen Union
04.12.2020
Hertha BSC hat dank Krzysztof Piatek das Derby gegen Union Berlin gewonnen und die Vormachtstellung des Rivalen in der Hauptstadt ins Wanken gebracht. mehr »
10. Spieltag
04.12.2020
Das Gipfeltreffen zwischen Spitzenreiter FC Bayern München und Verfolger RB Leipzig überstrahlt den zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga. In Berlin erwarten die Fans das Derby am Freitagabend. Dazu gibt es ein Duell im Tabellenkeller. mehr »
Freitagspartie am 10. Spieltag
04.12.2020
Es ist wieder ein Geister-Derby, doch die Brisanz ist dennoch hoch. Das liegt vor allem an der positiven Rolle, die der 1. FC Union in der bisherigen Saison spielt. Können die Eisernen jetzt auch Hertha ärgern? Besonders zwei Profis sind Hoffnungsträger. mehr »
Bundesliga am Freitag
03.12.2020
Union-Trainer Fischer will mit seinem erstarkten Team das Berlin-Derby trotz fehlender Zuschauer genießen. Unter Druck steht vor allem Kontrahent Hertha, der weit hinter den eigenen Ansprüchen liegt. Mit einem Anti-Kruse-Plan sollen die Eisernen gestoppt werden. mehr »
Nationalmannschaft
01.12.2020
Mit der Rückendeckung für Joachim Löw geht der DFB ins Risiko. Denn mit dem Bundestrainer bleiben vielen Baustellen. Die bröckelnde Akzeptanz in weiten Teilen der Fanszene scheint eine der größten zu sein. Und was, wenn der erhoffte Aufwärtstrend ausbleibt? mehr »
Hertha-Trainer Labbadia lobt Union vor Hauptstadt-Derby
30.11.2020
Für Trainer Bruno Labbadia von Hertha BSC ist der starke Saisonstart von Stadtrivale Union Berlin nicht nur durch Neuzugang Max Kruse zu erklären. mehr »
Union-Trainer Fischer würde sich über DFB-Comeback von Kruse freuen
29.11.2020
Trainer Urs Fischer von Fußball-Bundesligist Union Berlin hält eine Rückkehr von Max Kruse in die Nationalmannschaft nicht für völlig unmöglich. mehr »
9. Spieltag
28.11.2020
Die Bayern wanken zwar in Stuttgart, aber siegen doch. Ganz anders Borussia Dortmund: Gegen die bislang in dieser Bundesliga-Saison sieglosen Kölner unterliegt der BVB zu Hause und muss abreißen lassen. RB Leipzig zieht vorbei. mehr »
9. Spieltag
28.11.2020
Erst 2:0 für Union, dann 3:2 für Frankfurt - und schließlich kommt wieder Kruse. Sogar die Konkurrenz verneigt sich am Ende vor dem Berliner Kunstschützen. Während die Berliner ihre Ungeschlagen-Serie ausbauen, kann Eintracht einfach nicht mehr gewinnen. mehr »
Union verspielt frühe Führung gegen Frankfurt - Traumtor von Kruse
28.11.2020
Überraschungsteam Union Berlin hat sechs Tage vor dem großen Hauptstadt-Derby den nächsten Bundesliga-Erfolg etwas unnötig verspielt. mehr »
Frankfurt: Rode wieder "ein Thema für die Mannschaft"
27.11.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel bei Union Berlin wieder auf Mittelfeldspieler Sebastian Rode zurückgreifen. mehr »
Union-Matchwinner in Köln
23.11.2020
Er war 90 Minuten kaum zu sehen, vergab einen Bundesliga-Rekord - und war am Ende doch wieder der Matchwinner. Max Kruse ist beim Höhenflug des 1. FC Union Berlin einfach die schillernde Figur. mehr »
8. Spieltag
22.11.2020
Beim 1. FC Köln ist Krise statt Karneval: 18 Spiele warten die Kölner in der Fußball-Bundesliga auf einen Sieg. Der 1. FC Union Berlin surft dagegen weiter auf einer Erfolgswelle. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 18