Aktuelles Thema

Max Meyer

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
"Bezahlter Lambo vom Pleiteklub": Meyer "schockiert" über Protz-Video seines Vaters
29.05.2020
Der frühere Schalke-Profi Max Meyer hat sich klar und deutlich vom Protz-Video seines Vaters distanziert. mehr »
Goretzka und Kimmich sammeln über eine Million innerhalb von 24 Stunden
21.03.2020
Die Spendeninitiative der Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka und Joshua Kimmich ist sehr gut angelaufen. mehr »
Crystal Palace kann wieder auf Max Meyer zurückgreifen
20.01.2020
Max Meyer hat seine Sprunggelenksverletzung nach einem groben Foulspiel des Ex-Dortmunders Pierre-Emerick Aubameyang am 11. Januar überwunden. mehr »
Nächster Rekord für Klopp und Liverpool - 14 Punkte Vorsprung auf ManCity
12.01.2020
Jürgen Klopp hat das Trainerduell mit Jose Mourinho gewonnen und seine eindrucksvolle Rekordserie mit dem FC Liverpool fortgesetzt. mehr »
Ex-Dortmunder tritt Ex-Schalker: Aubameyang entschuldigt sich bei Meyer
12.01.2020
Pierre-Emerick Aubameyang sah am Samstag im London-Derby bei Crystal Palace nach einem Foul an Max Meyer die Rote Karte und zeigte danach Reue. mehr »
Premier League
12.01.2020
Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten. mehr »
Premier League
11.01.2020
Der erste nationale Meistertitel seit 30 Jahren scheint für den FC Liverpool nur noch Formsache. Die Klopp-Elf eilt von Sieg zu Sieg und lässt sich auch vom Champions-League-Finalrivalen nicht aufhalten. Und selbst von Schwächen der Konkurrenz können die Reds profitieren. mehr »
Premier League
30.12.2019
Wie auch in der Bundesliga sorgt der Video-Assistent in England für viel Wirbel. Kritik gibt es von allen Seiten. Experten warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die Interventionen. mehr »
Jüngster Spieler der Geschichte: Havertz mit 100. Einsatz in der Bundesliga
15.12.2019
Kai Havertz absolvierte im Derby in Köln sein 100. Spiel in der Bundesliga und avancierte damit zum jüngsten Spieler, der diese Marke knackt. mehr »
U21: Öztunali mit 27 Einsätzen auf Rang zwei
20.06.2019
Levin Öztunali ist mit seinem 27. Länderspiel für die deutsche U21-Nationalmannschaft auf Rang zwei der Rekordspieler geklettert. mehr »
Beschuldigter Hennessey hatte keine Ahnung von Hitler
16.04.2019
Seine Unwissenheit über das Thema Nationalsozialismus hat den walisischen Fußball-Nationaltorhüter Wayne Hennessey offenbar vor einer Sperre bewahrt. mehr »
Nach vermeintlichem Hitlergruß: FA stellt Verfahren gegen Hennessey ein
05.04.2019
Das Verfahren gegen den walisischen Fußball-Nationaltorwart Wayne Hennessey vom englischen Erstligisten Crystal Palace nach einem vermeintlichen Hitlergruß ist vom englischen Verband FA eingestellt worden. "Hennessey wurde wegen eines Verstoßes gegen die FA-Regel E3 angeklagt, der von einer unabhängigen Regulierungskommission nicht nachgewiesen werden konnte", teilte die FA in einem Statement am Freitag mit. mehr »
Tedesco über Rauswurf auf Schalke: "Sehr emotional"
20.03.2019
Nach knapp einer Woche hat sich Domenico Tedesco erstmals über seinen Rauswurf als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 geäußert. mehr »
Ex-Schalker Meyer lästert über Ex-Manager Heidel "Goat"
13.03.2019
Ex-Schalker Max Meyer schießt via Instagram gegen zurückgetretenen Manager Heidel - "Goat" mehr »
ManCity folgt ManUnited ins FA-Cup-Achtelfinale - Spurs ausgeschieden
27.01.2019
Der englische Fußball-Meister Manchester City ist seinem Lokalrivalen United ins Achtelfinale des FA-Cups gefolgt. mehr »
Tottenham scheitert überraschend im FA-Cup - Chelsea ohne Probleme
27.01.2019
Der englische Fußball-Spitzenklub Tottenham Hotspur ist überraschend bereits in der vierten Runde des FA-Cups ausgeschieden. mehr »
Vermeintlicher Hitlergruß auf Foto von Max Meyer: Torwart Hennessey droht Sperre
23.01.2019
Dem walisischen Nationaltorwart Wayne Hennessey von Crystal Palace droht wegen des Zeigens eines vermeintlichen Hitlergrußes eine längere Sperre. mehr »
ManCity siegt wieder - Chelsea gewinnt bei Crystal Palace
30.12.2018
Manchester City hat in der Premier League den Rückstand auf Tabellenführer FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp auf sieben Punkte verkürzt. mehr »
Vier Punkte hinter Liverpool: ManCity lässt trotz Gündogan-Tor abreißen - Solskjaer-Debüt gelungen
22.12.2018
Auf der Couch sind der FC Liverpool und sein Teammanager Jürgen Klopp zum großen Gewinner des 18. Premier-League-Spieltages avanciert. mehr »
Vier Punkte hinter Liverpool: ManCity lässt trotz Gündogan-Tor abreißen - Solskjaer-Debüt gelungen
22.12.2018
Auf der Couch sind der FC Liverpool und sein Teammanager Jürgen Klopp zum großen Gewinner des 18. Premier-League-Spieltages avanciert. mehr »
England: ManCity wieder Tabellenführer - Tottenham jubelt spät
15.12.2018
Titelverteidiger Manchester City hat in der englischen Premier League am 17. Spieltag zumindest vorübergehend wieder die Tabellenführung übernommen. mehr »
Heidel sieht keinen Vertrauensverlust zu Tönnies
15.12.2018
Christian Heidel von Schalke 04 sieht in der Diskussion um einen externen Berater keinen Vertrauensverlust zu Klub-Chef Clemens Tönnies. mehr »
Nach Tönnies-Vorstoß: Heidel lehnt Transfer-Berater ab
12.12.2018
Nach dem Absturz in den Tabellenkeller ist Schalkes Christian Heidel wegen seiner Spielerverpflichtungen auch intern in die Kritik geraten. mehr »
Sane trifft doppelt, Manchester City siegt - Klopp gewinnt mit Liverpool
25.11.2018
Auch dank eines Doppelpacks des deutschen Nationalspielers Leroy Sane hat Manchester City seine Tabellenführung erfolgreich verteidigt. mehr »
Ligapokal: Arsenal, Chelsea und Tottenham im Viertelfinale
31.10.2018
Der englische Fußball-Topklub FC Arsenal hat ohne Mesut Özil seine Pflichtaufgabe im Achtelfinale des Ligapokals glanzlos erledigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11