Aktuelles Thema

Maxim Choupo-Moting

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 7
DFB-Pokal
15.10.2020
Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen. mehr »
DFB-Pokal
15.10.2020
Rekordpokalsieger gegen Fünftligist - eigentlich ist der Ausgang dieses Erstrundenspiels im DFB-Pokal klar. Von solchen Prognosen will Hansi Flick aber nichts wissen. Gespannt ist der Bayern-Trainer auf seine Debütanten. mehr »
DFB-Pokal
14.10.2020
Der krasse Außenseiter freut sich auf sein größtes Fußball-Abenteuer, der FC Bayern auf reichlich Debütanten gegen Düren. Das Pokalduell voller Gegensätze könnte trotz des programmierten Ausgangs zum Hingucker werden. Eine Bayern-Blamage liegt 20 Jahre zurück. mehr »
Pokal gegen Düren: Bayern-Debüt für Nübel und Last-Minute-Transfers
14.10.2020
Debüt für Torwart Alexander Nübel und die vier Last-Minute-Transfers, Pause für die hoch belasteten Nationalspieler. mehr »
Costa zu Vorwürfen von Hoeneß: "Ich lebe nicht in der Vergangenheit"
13.10.2020
Bayern-Rückkehrer Douglas Costa will die drei Jahre alte Kritik von Uli Hoeneß nicht kommentieren. Er lebe nicht in der Vergangenheit, sagte er. mehr »
FC Bayern: Sane wieder im Lauftraining
09.10.2020
Bayern München darf auf eine baldige Rückkehr von Leroy Sane hoffen. Er absolvierte am Freitag nach seiner Verletzung eine erste Laufeinheit. mehr »
"Weltrekord": Bergen holt Spieler eine Sekunde vor Transferschluss
08.10.2020
Brann Bergen hat die Leihe des Spielers Sander Svendsen vom dänischen Klub Odense BK eine (!) Sekunde vor Ende der Transferfrist perfekt gemacht. mehr »
Rekordmeister
08.10.2020
Mit seinen späten Transfers hat der FC Bayern für Aufsehen gesorgt. Manche Experten und Ex-Profis kritisierten die Deals der Münchner. Nun hat Sportvorstand Salihamidzic das Vorgehen erklärt. Er nannte dabei einen Hauptgrund für die späten Einkäufe. mehr »
FC Bayern: Talent Tiago Dantas kommt von Benfica - Fein nach Eindhoven
06.10.2020
Bayern München hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen: Der deutsche Rekordmeister verpflichtete Tiago Dantas von Benfica Lissabon. mehr »
Alle Neuzugänge
06.10.2020
Das Transferfenster ist geschlossen. Bis zum neuen Jahr können die Bundesliga-Clubs nur noch vertragslose Spieler verpflichten. Wer hat auf den letzten Drücker groß investiert, wer sich zurückgehalten? mehr »
Flick "happy"
05.10.2020
Vier Tore von "Lebensversicherung" Lewandowski, vier Neue für Hansi Flick: Ex-Bayer Costa ist zurück, der frühere Neymar-Kollege Choupo-Moting, U21-Europameister Roca und der Franzose Sarr sind neu. Flick plant den Neustart. Ein Talent wechselt schnell noch. mehr »
Auf den letzten Drücker
05.10.2020
Sie hatten diesmal viel mehr Zeit, aber auch viel weniger Geld. Deshalb ließen sich die Fußball-Bundesligisten auf dem Transfermarkt viel Zeit und scheuten zumeist auch das Risiko. Spektakuläre Transfers gab es deshalb insgesamt sehr wenige. mehr »
FC Bayern bestätigt drei Transfers
05.10.2020
Bayern München hat kurz vor Transferschluss drei weitere Verpflichtungen bestätigt. mehr »
Nationalmannschaft im Fokus
05.10.2020
Wenige Stunden bleiben noch für den letzten Kader-Feinschliff: Am Montagabend schließt das Transferfenster. Danach steht die Nationalmannschaft mit einem Länderspiel-Dreierpack im Fokus. Auch mit Blick auf die EM 2021 dürfte es mehr Planungssicherheit geben. mehr »
3. Spieltag
04.10.2020
Trotz einer 2:0-Führung muss der FC Bayern auch gegen Hertha BSC bis zuletzt hart um den Sieg kämpfen. Ein Viererpack von Lewandowski lässt die Münchner jubeln. Das verrückte 4:3 zeigt aber auch erneut den Transfer-Handlungsbedarf. Zahlreiche Namen werden gehandelt. mehr »
Brauchen "guten Kader"
04.10.2020
Im Endspurt auf dem Transfermarkt hat besonders der FC Bayern noch eine umfangreiche Aufgabenliste abzuarbeiten. Das Tempo der Gerüchte ist schwindelerregend. Einen Erfolg gab's 24 Stunden vor dem Ende der Wechselperiode. mehr »
PSG-Sportdirektor rüffelt Tuchel für Transfer-Forderung
03.10.2020
Trainer Thomas Tuchel hat die Klubführung von Paris St. Germain mit seiner öffentlichen Forderung nach Verstärkungen gehörig verärgert. mehr »
Tuchel fordert Verstärkungen: "Sonst werden wir den Preis zahlen"
01.10.2020
Thomas Tuchel fordert vor Schließung des Transferfensters am Montag Verstärkungen bei Paris St. Germain. mehr »
Tuchel bedauert Choupo-Motings Abschied bei PSG
19.09.2020
Trainer Thomas Tuchel bedauert den Abschied des früheren Bundesliga-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting beim französischen Meister Paris St. Germain. mehr »
Champions League Halbfinale
18.08.2020
Trainer Julian Nagelsmann geht mit fast der gleichen Startformation wie beim 2:1-Sieg gegen Atlético Madrid in das Halbfinale der Champions League am Abend gegen Paris Saint-Germain. mehr »
Champions League
18.08.2020
Ein Schritt noch bis zum Finale. Doch der hat es in sich. RB Leipzig fordert im Estádio da Luz das Starensemble von Paris Saint-Germain. Trainer Julian Nagelsmann Der kann wieder auf einen Weltmeister bauen. mehr »
Champions League
13.08.2020
Eric Maxim Choupo-Moting schießt Paris Saint-Germain erstmals seit 25 Jahren wieder ins Halbfinale der Champions League. Sein später Siegtreffer gegen Bergamo sichert wohl auch PSG-Coach Tuchel den Job. Dabei wäre Choupo-Moting eigentlich gar nicht mehr da gewesen. mehr »
Choupo-Moting schießt PSG ins Halbfinale
12.08.2020
Thomas Tuchels Traum vom Henkelpott lebt nach einem furiosen Schlussspurt weiter. mehr »
Champions League
12.08.2020
Was für eine Schlussphase! Paris Saint-Germain steht ganz kurz vor dem Viertelfinal-Aus in der Champions League. Dann aber kommt das Team von Thomas Tuchel zurück. Atalanta Bergamo bleibt die Erinnerung an eine starke Saison. mehr »
Für Champions League: Tuchel hofft auf "Wunder" bei Genesung von Mbappe
31.07.2020
Paris-Trainer Thomas Tuchel hat die Hoffnung auf einen Einsatz von Kylian Mbappe beim Finalturnier der Champions League noch nicht aufgegeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 7