Aktuelles Thema

Maximilian Arnold

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Bundesliga
02.02.2020
Dank Daniel Ginczek gewinnt der VfL Wolfsburg erstmals in diesem Jahr. Der geschlagene SC Paderborn hatte sich viel mehr erhofft - und ist jetzt wieder Tabellenletzter. mehr »
Wolfsburg schafft die Trendwende - Paderborn wieder Letzter
02.02.2020
Der VfL Wolfsburg hat seinen Negativlauf mit einem Arbeitssieg beendet und Bundesliga-Underdog SC Paderborn wieder ans Tabellenende geschossen. mehr »
Wolfsburg schafft die Trendwende - Paderborn wieder Letzter
02.02.2020
Der VfL Wolfsburg hat seinen Negativlauf mit einem Arbeitssieg beendet und Bundesliga-Underdog SC Paderborn wieder ans Tabellenende geschossen. mehr »
Vor Flick-Entscheidung: Zirkzee und Gnabry verhindern Bayern-Ausrutscher
21.12.2019
Bayern München hat sich auch dank eines erneuten späten Treffers von Joshua Zirkzee für den Angriff auf die Meisterschaft in Stellung gebracht. mehr »
16. Bundesliga-Spieltag
18.12.2019
Der Tod eines Schalke-Fans hat beim 1:1 in Wolfsburg für Trauer und Entsetzen gesorgt. Beide Fan-Lager verzichteten in der zweiten Halbzeit auf lautstarke Unterstützung ihrer Teams in einem Spiel, das der VfL vor der Halbzeit hätte entscheiden können. mehr »
Schalke holt Punkt in Wolfsburg - Fan verunglückt auf dem Weg ins Stadion
18.12.2019
Überschattet vom Tod eines Fans hat Schalke 04 in der Bundesliga an Schwung verloren. mehr »
Zweimal ein später K.o.
16.12.2019
Mehr als zwei Monate stand Borussia Mönchengladbach an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Jetzt folgten aber zwei bittere Rückschläge in nur vier Tagen. Da half auch das späte Eingeständnis des DFB-Projektleiters für den Videobeweis nichts. mehr »
Bundesliga
15.12.2019
Innerhalb von nur vier Tagen ist Borussia Mönchengladbach aus der Europa League geflogen und hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verloren. Auch am Sonntag in Wolfsburg kassierte die Mannschaft das entscheidende 1:2 erst sehr spät. mehr »
1:2 in Wolfsburg - Gladbach verpasst Rückkehr an Ligaspitze
15.12.2019
Das Aus in der Europa League hat Wirkung gezeigt. mehr »
Talfahrt gestoppt: Wolfsburg siegt bei Lieblingsgegner Frankfurt
23.11.2019
Mit dem vierten Erfolg bei der Eintracht nacheinander haben die Niedersachsen ihre Talfahrt vorerst gestoppt. mehr »
Europa League
08.11.2019
1:6 gegen Leipzig, 0:3 in Dortmund, 1:3 gegen Gent: Beim VfL Wolfsburg läuft es nach dem Top-Start in die Saison plötzlich nicht mehr. Trotz der Niederlage gegen die Belgier ist beim VfL in der Europa League aber noch alles drin. mehr »
Europa League
07.11.2019
Das war unnötig: Wolfsburg hat die Chance nicht genutzt und muss jetzt zittern. Nach der Heimniederlage der Wölfe liegt nun KAA Gent drei Punkte vor dem VfL. Die gute Nachricht: Die K.o.-Runde in der Europa League ist immer noch drin. mehr »
Nach Sieg gegen Wolfburg
03.11.2019
Für Lucien Favre wurde der 62. Geburtstag zum Freudentag. Dank starker zweiter Halbzeit schlug sein Team den VfL Wolfsburg mit 3:0. Das verschafft dem zuletzt umstrittenen Coach vorerst Ruhe und macht Mut für die schweren Partien gegen Inter Mailand und die Bayern. mehr »
Bundesliga
02.11.2019
Zunächst schien die Borussia einem weiteren Rückschlag nahe. Doch am Ende gab es einen deutlichen 3:0-Erfolg über Wolfsburg zu feiern. Zur Freude von Geburtskind Lucien Favre, der nach zuletzt zwei Siegen wieder in Ruhe arbeiten kann. mehr »
Bundesliga
27.10.2019
Die größte Aufregung gab es wenige Minuten vor dem Abpfiff. Doch Wolfsburgs Joao Victor hatte seinen Treffer aus klarer Abseitsposition erzielt. Damit verpasste der Gastgeber gegen den FC Augsburg den Sprung an die Bundesliga-Spitze. mehr »
Schnarch-Fußball statt Tabellenspitze: Wolfsburg kann gegen Augsburg nicht gewinnen
27.10.2019
Kein Tempo, kein Esprit - Chance vertan: Der VfL Wolfsburg hat den Sprung an die Tabellenspitze der Bundesliga leichtfertig verpasst. mehr »
Wolfsburg droht Ausfall von Arnold und Mbabu
25.10.2019
Dem VfL Wolfsburg droht im Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg der verletzungsbedingte Ausfall von Maximilian Arnold und Kevin Mbabu. mehr »
Europa League
24.10.2019
Was für ärgerlicches Unentschieden für den VfL Wolfsburg in der Europa League: Nach der 2:0-Führung in Gent deutete kaum etwas darauf hin, dass der Bundesligist sein drittes Gruppenspiel nicht gewinnen würde. Immerhin hielt auch in Belgien eine Erfolgsserie. mehr »
Blackout in der Nachspielzeit: Wolfsburg verspielt Sieg in Gent
24.10.2019
Das Team von Trainer Oliver Glasner hat in seinem Europa-League-Spitzenspiel beim KAA Gent leichtfertig zwei Punkte verschenkt. mehr »
Remis gegen Wolfsburg
20.10.2019
Der Haussegen bei RB Leipzig hängt vor den Wochen der Wahrheit schief. Zwar knackte Werner das Bollwerk der Wolfsburger. Doch danach vergaß RB das Fußballspielen und vergab den Sieg. Dafür gab's Kritik von Vorstandschef Mintzlaff und eine Kabinenpredigt von Nagelsmann. mehr »
Fußball-Bundesliga
19.10.2019
54 Minuten hielt das Bollwerk der Wolfsburger. Dann traf Timo Werner zur Führung. Das Angreiferduell zwischen dem deutschen Nationalstürmer und dem Niederländer Wout Weghorst endete Remis - wie das Spiel. FRb-Coach Nagelsmann kritisierte seine Elf danach. mehr »
RB Leipzig setzt Sieglos-Serie fort: Remis gegen Wölfe
19.10.2019
RB Leipzig hat seine Sieglos-Serie fortgesetzt und im Spitzenkampf der Fußball-Bundesliga einen Dämpfer hinnehmen müssen. mehr »
Nach Sieg gegen Union Berlin
07.10.2019
Der VfL Wolfsburg steht auf einem Champions-League-Platz und ist als einzige Mannschaft der Bundesliga noch ungeschlagen. Doch auch das 1:0 gegen Union warf die Frage auf: Wie gut ist dieses Team wirklich? mehr »
Bundesliga
06.10.2019
Der VfL Wolfsburg bleibt als einziges Bundesliga-Team ungeschlagen und verbessert sich auf Platz zwei. Aber der Sieg gegen den Aufsteiger Union Berlin war hart erkämpft. mehr »
Riesensatz auf Rang zwei: Wolfsburg schlägt Union und nutzt Patzer der Konkurrenz
06.10.2019
Wolfsburg hat die kollektiven Patzer der Konkurrenz konsequent genutzt und sich direkt hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach geschoben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8