Aktuelles Thema

Meistertitel

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 34
Positiver Dopingtest bei 90 Jahre altem US-Bahnradsportler
14.01.2019
Wegen eines positiven Dopingtests hat ein 90 Jahre alter Bahnradsportler seinen US-Meistertitel und den Altersweltrekord abgeben müssen. mehr »
Juventus will aberkannten Meistertitel von 2006 zurück
12.01.2019
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin fordert den wegen in Manipulationsskandal verwickelten aberkannten Meistertitel von 2006 zurück. mehr »
Bundesliga-Herbstmeister
11.01.2019
Unter perfekten Bedingungen hat sich der BVB in Spanien auf die Rückrunde vorbereitet. Doch so ganz sorgenfrei ging das Trainingslager nicht zu Ende. Immerhin scheint Marco Reus auf dem Weg der Besserung zu sein. Der Transfer eines Abwehrspielers steht bevor. mehr »
Premier League
04.01.2019
Der FC Liverpool hat die Chance verpasst, dem schärften Konkurrenten und Titelverteidiger Manchester City davonzuziehen - und steht nun auf einmal unter Druck. Trainer Jürgen Klopp versucht, die hohen Erwartungen zu bremsen. Doch die Titelsehnsucht in Anfield ist groß. mehr »
Liga legt los
03.01.2019
Gestern noch schicke Selfies aus beliebten Urlaubsregionen wie Dubai, heute schon wieder auf dem Trainingsplatz bei Temperaturen um den Gefrierpunkt oder beim Ausdauercheck. Für die meisten Fußballprofis hat das Bundesliga-Jahr bereits begonnen. mehr »
Herbstmeister Dortmund startet mit Leistungsdiagnostik
03.01.2019
Herbstmeister Borussia Dortmund ist mit der obligatorischen Leistungsdiagnostik in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bundesliga gestartet. mehr »
"Cristiano, der Herrscher" - Ronaldo führt Juve von Rekord zu Rekord
30.12.2018
Italiens Presse hat dem fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo nach dem 2:1-Erfolg von Juventus Turin gegen Sampdoria Genua gehuldigt. mehr »
Old Firm: Rangers mit erstem Ligasieg gegen Celtic seit über sechs Jahren
29.12.2018
Die Glasgow Rangers haben durch den ersten Ligasieg gegen Celtic seit über sechs Jahren für Hochspannung in der schottischen Meisterschaft gesorgt. mehr »
Arsenal trauert um Ex-Boss Hill-Wood
28.12.2018
Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal trauert um seinen früheren Vorsitzenden Peter Hill-Wood. mehr »
April bis Juni
25.12.2018
Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück. mehr »
Spieler des Tages: Franck Ribery (Bayern München)
23.12.2018
Ein erstes Denkmal haben sie Franck Ribery bereits gesetzt - wenn auch nur im Internet. mehr »
Rückkehr
21.12.2018
Für den "Urlaubsmodus" ist es noch zu früh. Das Finale 2018 bei seinem Ex-Club entscheidet über das Halbjahreszeugnis von Niko Kovac als Bayern-Coach. Aus dem "Windschatten" plant der Kroate 2019 den Angriff auf den BVB. Und er schwärmt von einem Eintracht-Jungstar. mehr »
MLS-Saison beginnt am 2. März - Neuling Cincinnati spielt in Seattle
20.12.2018
Die neue Saison der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS beginnt am 2. März mit zehn Spielen. mehr »
Manchester United entlässt Teammanager Jose Mourinho
18.12.2018
Manchester United hat seinen Teammanager Jose Mourinho entlassen. Dies teilte der englische Fußball-Rekordmeister am Dienstag mit. mehr »
Mehr Teams, weniger Spiele: MLS ändert Play-off-Format
17.12.2018
Die nordamerikanische Fußball-Profiliga MLS hat zwei entscheidende Änderungen seines Play-off-Formats beschlossen. mehr »
Viktoria Berlin meldet Insolvenz an
13.12.2018
Der zweimalige deutsche Fußball-Meister Viktoria Berlin hat Insolvenz angemeldet. mehr »
Nowitzki-Comeback steht bevor: Einsatz schon in Phoenix?
13.12.2018
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki steht kurz vor dem Comeback für die Dallas Mavericks. mehr »
Endrunde im Hallenhockey nach Mülheim verlegt
11.12.2018
Die Endrunde um die deutsche Meisterschaft im Hallenhockey ist kurzfristig von Heidelberg nach Mülheim an der Ruhr verlegt worden. mehr »
Golden State Warriors als "Sportperson des Jahres" ausgezeichnet
10.12.2018
Die Golden State Warriors aus der NBA sind von der Sports Illustrated als "Sportperson des Jahres" ausgezeichnet worden. mehr »
MLS: Gressel und Kratz gewinnen mit Atlanta als erste Deutsche den Titel
09.12.2018
Die Fußball-Profis Julian Gressel und Kevin Kratz haben mit Atlanta United als erste Deutsche den Meistertitel in der MLS gewonnen. mehr »
FC Turin trauert um früheren Meistertrainer Radice
07.12.2018
Der italienische Fußball-Erstligist FC Turin trauert um seinen ehemaligen Meistertrainer Luigi Radice. mehr »
Prinz William und Herzogin Kate würdigen verunglückten Leicester-Boss
28.11.2018
Prinz William und Herzogin Kate haben dem bei einem Hubschrauberabsturz tödlich verunglückten Klubbesitzer von Leicester City Anerkennung gezollt. mehr »
Insolvenzgefahr: Brose Bamberg trennt sich von Geschäftsführer Beyer
28.11.2018
Brose Bamberg kann nach eigenen Angaben nur durch außerplanmäßige finanzielle Hilfeleistungen eine Insolvenz vermeiden. mehr »
Greiss und Kühnhackl verlieren gegen den Meister
27.11.2018
Auch Nationaltorhüter Thomas Greiss und Stürmer Tom Kühnhackl konnten die Niederlage der New York Islanders gegen Washington nicht verhindern. mehr »
3:3 gegen Fortuna Düsseldorf
25.11.2018
Uli Hoeneß reicht es. Beim 3:3 gegen Düsseldorf fühlt sich der Bayern-Präsident wie in einem "Slapstick-Film". Der Trainer ist sauer wie nie, erhält aber nur noch eine Jobgarantie bis zum Spiel gegen Benfica. Müller vermisst "Schärfe", Robben startet einen Appell. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 34