Aktuelles Thema

Meistertitel

Sortieren nach
Juan Manuel Fangio
24.06.2011
Am 24. Juni wäre Juan Manuel Fangio 100 Jahre alt geworden. Wir blicken noch einmal auf eine Karriere voller Höhepunkte, Rekorde und Titel und zeigen die schönsten Bilder dazu. mehr »
25 Jahre M3 - BMW M3-Historie
06.12.2010
1985 präsentierte BMW mit dem M3 die sportliche Top-Version des 3ers. 2010 feiert die Fahrmaschine ihr 25-Jahr-Jubiläum. Wir blicken zurück auf vier Generationen BMW M3 - mit spektakulären Bildern aus der DTM, vom 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und der Rallye-WM. mehr »
Formel 1-WM ist ein Fünfkampf
21.10.2010
Beim GP Korea konzentriert sich alles auf den WM-Kampf der fünf Titelkandidaten. Wie Jenson Button, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Mark Webber und Fernando Alonso ihre Chancen einschätzen, lesen Sie hier. mehr »
Michael Jordan in Basketball-Ruhmeshalle aufgenommen
14.09.2009
Michael Jordan kämpfte mit den Tränen, als er am Freitagabend in die Basketball Hall Of Fame in Springfield, Massachusetts, aufgenommen wurde. mehr »
Sind wir kriminell?
09.06.2009
Nach einer aktuellen Umfrage liegt dieser Verdacht nah: Welche Straftaten auch Sie schon begangen haben könnten. mehr »
Saisonrückblick 2006: Götterdämmerung
16.02.2009
Deutschland ist nicht Weltmeister geworden, und Schumi hat es auch vergeigt, dennoch haben wir uns prächtig unterhalten. So sehr, dass wir vermutlich erst im kommenden Jahr zu schätzen wissen, was wir an 2006 hatten. mehr »
Bas Leinders testet für Minardi
16.02.2009
Als letztes Formel 1-Team präsentierte Minardi seine komplette Fahrer-Mannschaft. Der Belgier Bas Leinders und der Portugiese Tiago Monteiro werden als Testfahrer engagiert. mehr »
Rallye Korsika: Loeb setzt Siegesserie fort
07.12.2008
Weltmeister Sebastien Loeb konnte bei seiner Heimrallye auf Korsika am Sonntag (12.10.) den zehnten Saisonsieg feiern. Mit einer überlegenen Vorstellung verwies der Franzose seinen Meisterschaftskonkurrenten Mikko Hirvonen auf Rang zwei. mehr »
ALMS: Audi-Duo krönt Erfolgssaison
23.11.2008
Mit seinem sechsten Gesamtsieg im elften Rennen hat das Audi-Duo Lucas Luhr/Marco Werner seine Erfolgssaison in der American Le Mans-Serie (ALMS) gekrönt. mehr »
Mercedes CLK DTM AMG Cabrio: Flunder-bar
07.11.2008
Über ein Jahr nach der Premiere des Mercedes CLK DTM AMG Coupé bringt Mercedes jetzt auch ein Cabrio-Variante des straßentauglichen DTM-Ablegers mit 582 PS. Premiere feiert die auf 100 Exemplare limitierte Edition auf der IAA in Frankfurt. mehr »
Toro Rosso: Bourdais Chancen gestiegen
24.09.2008
Sebastien Bourdais hat nach seinen guten Testergebnissen vergangene Woche in Spa-Francorchamps die besten Chancen, 2008 für Toro Rosso zu fahren. mehr »
Mercedes CLK DTM: Rennwagen für die Straße
09.09.2008
Einmal einen Rennwagen auf der Straße bewegen - Mercedes bietet jetzt 100 zahlungskräftigen Kunden mit dem CLK DTM AMG die Chance dazu, 582 PS und 320 km/h Topspeed abseits der Rennstrecke zu erleben. mehr »
Erinnerungen an Graf Berghe von Trips
16.07.2008
Vor 80 Jahren wurde Wolfgang Graf Berghe von Trips geboren. Szenen eines bewegten Lebens. mehr »
CLK-DTM: Mercedes-Master-Plan
03.06.2008
Für betuchte DTM-Fans legt Mercedes eine limitierte Sonderserie des CLK-Coupés auf. Der straßenzugelassene Rennwagen hat es dabei faustdick unter der Spoiler bewehrten Karosserie. mehr »
Sauber: Chance für Liuzzi
03.06.2008
Das Rennen im das nach dem Weggang von Giancarlo Fisichella vakante Sauber-Cockpit ist eröffnet: Am 16. September wird Vitantonio Liuzzi beim Test in Jerez für das Schweizer Team testen. mehr »
Rallye DM: Kahle erneut Meister
03.06.2008
Der in Köln lebende Görlitzer Matthias Kahle hat sich mit seinem Sieg bei der Castrol-Rallye am Samstagabend (4.9.) im thüringischen Pößneck bereits seinen fünften deutschen Meistertitel gesichert. mehr »
Teilnehmerschwund in der Formel 3
03.06.2008
Die Formel 3-Euroserie stürzt immer tiefer in die Krise. Nachdem in dieser Saison meist nicht mehr als 22 Autos am Start standen, droht der noch jungen Serie ein weiterer Exodus. Das Team Rosberg aus Neustadt an der Weinstraße hat seinen Ausstieg aus der Serie zum Saisonende bekanntgegeben. mehr »
DTM Oschersleben: Sieg für Paffett
02.06.2008
Gary Paffett sorgte schon im zweiten Rennen nach seiner DTM-Rückkehr für eine Sensation. In einem Vorjahres-Mercedes gewann der Meister des Jahres 2005 in der Magdeburger Börde. Hockenheim-Sieger Mattias Ekström warf im Audi seine Siegchancen schon vor dem Rennen weg. mehr »
Sortieren nach