Aktuelles Thema

Mesut Özil

Sortieren nach
1 2 3 ... 50
Klopp lobt Havertz und Werner: "Außergewöhnliche Spieler"
18.09.2020
Jürgen Klopp vom FC Liverpool sieht das Interesse der englischen Spitzenklubs an deutschen Spielern als Folge der Qualität im deutschen Fußball. mehr »
Rehhagel jubelt mit, Özil gratuliert: RWE träumt vom nächsten Coup
15.09.2020
"König" Otto Rehhagel applaudierte auf der Tribüne, Mesut Özil gratulierte seinem Ausbildungsverein per Twitter aus dem fernen London. mehr »
Liverpool zum Auftakt mit Arbeitssieg - Koch: "Enttäuscht über das Ergebnis"
13.09.2020
Dank eines Dreierpacks von Superstar Mohamed Salah ist der englische Meister FC Liverpool siegreich in die neue Premier-League-Saison gestartet. mehr »
Premier League
12.09.2020
Liverpools Coach Jürgen Klopp hatte bereits vor der Partie gegen Leeds vor dem gefährlichen Spielstil des Aufsteigers gewarnt. Beim Saisonauftakt siegt seine Mannschaft knapp. Mohamed Salah überragt. In London zeigt sich Arsenal souverän - ohne Mesut Özil. mehr »
Leverkusener Nationalspieler
04.09.2020
Beim Rekord-Transfer von Kai Havertz war auch Bundestrainer Joachim Löw behilflich. Bayer Leverkusen verliert seinen größten Star, darf sich aber über den höchsten jemals für einen deutschen Profi erzielten Transfererlös freuen. mehr »
Aubameyang vermasselt Liverpool den ersten Titel der Saison
29.08.2020
Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im ersten Spiel der neuen Saison den ersten Titel verpasst. mehr »
Transfermarkt
28.08.2020
Jürgen Klopp hätte nichts dagegen, wenn Superstar Lionel Messi nach seinem angekündigten Abschiedswunsch vom FC Barcelona zum FC Liverpool wechseln würde. Auch wenn ein Engagement beim englischen Fußballmeister als unrealistisch gilt. mehr »
Assistenztrainer Ljungberg verlässt Arsenal
22.08.2020
Klub-Ikone Freddie Ljungberg ist von seinem Amt als Assistenztrainer des englischen Spitzenklubs FC Arsenal zurückgetreten. mehr »
Die Teams im Vergleich
21.08.2020
Die Fußballfans blicken nach Lissabon. Am Sonntag kommt es zum Showdown um Europas Fußball-Krone. Für den FC Bayern ist es das sechste Champions-League-Finale, für Paris die Premiere. Ein Duell mit großen Spielern - angeleitet von zwei deutschen Trainern. mehr »
Ex-Bundesligaprofi Ba will sich für Uiguren in China einsetzen
20.08.2020
Der ehemalige Bundesliga-Profi Demba Ba (35) hat den Fußball aufgefordert, die Verfolgung der Uiguren in China zu verurteilen. mehr »
Özil will beim FC Arsenal bleiben: "Ich entscheide, wann ich gehe"
13.08.2020
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mesut Özil will seinen Vertrag beim englischen Traditionsklub FC Arsenal erfüllen. mehr »
Die Freuden eines Vaters
11.08.2020
Mesut Özil ist im März dieses Jahres Vater einer Tochter geworden. Nun geht es erstmals gemeinsam mit seiner "kleinen Prinzessin" in den Urlaub. mehr »
Özil-Manager Sögüt gründet ersten Berater-Weltverband
03.08.2020
Erkut Sögüt, der Manager von Rio-Weltmeister Mesut Özil, hat den ersten weltweiten Spielerberaterverband gegründet. mehr »
FA Cup
01.08.2020
Nach einer enttäuschenden Saison gelingt dem FC Arsenal mit dem FA-Cup-Sieg noch ein versöhnlicher Abschluss und die Qualifikation für die Europa League. Auf beiden Seiten erzielen ehemalige Dortmunder die Tore. Mesut Özil ist nicht mal im Stadion. mehr »
Aubameyang schießt Arsenal zum 14. FA-Cup-Triumph
01.08.2020
Pierre-Emerick Aubameyang hat den englischen Rekord-Pokalsieger FC Arsenal zum 14. Triumph im FA-Cup geführt. mehr »
Aubameyang schießt Arsenal zum 14. FA-Cup-Triumph
01.08.2020
Pierre-Emerick Aubameyang hat den englischen Rekord-Pokalsieger FC Arsenal zum 14. Triumph im FA-Cup geführt. mehr »
Götze, Özil und Co.: WM-Helden mit unsicherer Zukunft
01.08.2020
Höwedes verlässt das "knallharte Geschäft", Schürrle "braucht keinen Beifall mehr" - zwei Weltmeister von 2014 haben ihre Karrieren beendet. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 01. August 2020
01.08.2020
Für den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel bietet sich im Ferrari in Silverstone die Chance, wieder auf Kurs zu kommen. mehr »
Englischer Pokalwettbewerb
31.07.2020
Mit einem Pokalerfolg im FA Cup will der FC Chelsea mit dem deutschen Verteidiger Antonio Rüdiger am 1. August eine gelungene Saison krönen. Gegner ist der kriselnde Lokalrivale Arsenal, bei dem Mesut Özil mal wieder vor einer ungewissen Zukunft steht. mehr »
Ex-DFB-Präsident
26.07.2020
Rund 15 Monate nach seinem Rücktritt hat der ehemalige Präsident Reinhard Grindel mit dem Deutschen Fußball-Bund abgerechnet. Die eigene Bilanz bewertet er durchaus als erfolgreich. Seine Meinung zur 50+1-Regel dürfte nicht allen gefallen. mehr »
Arsenal bleibt nur der FA-Cup-Sieg - Watford rutscht auf Abstiegsplatz
21.07.2020
Der FC Arsenal muss in dieser Saison den FA-Cup gewinnen, will er nicht erstmals seit 25 Jahren die Qualifikation für Europa verpassen. mehr »
Aubameyang schießt Arsenal ins FA-Cup-Finale
19.07.2020
Der ehemalige Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang hat den englischen Fußballklub FC Arsenal ins Finale des FA Cups geführt. mehr »
FA Cup
18.07.2020
Der FC Arsenal hat das Finale des englischen FA Cups erreicht. mehr »
Arteta: Situation für Özil "unverändert"
14.07.2020
Mesut Özil dürfte auf der Saison-Zielgeraden beim englischen Spitzenklub FC Arsenal nicht mehr über die Rolle des Tribünengastes hinauskommen. mehr »
Leicester kassiert Rückschlag - Tottenham gewinnt Nord-London-Derby
12.07.2020
Der frühere englische Fußballmeister Leicester City hat im Kampf um die Champions League einen empfindlichen Rückschlag kassiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 50