Aktuelles Thema

Mesut Özil

Sortieren nach
1 2 3 ... 46
Europa League: Arsenal verliert in Borissow - Sevilla und Benfica siegen
14.02.2019
Dem FC Arsenal droht nach einer überraschenden Niederlage bei BATE Borissow das frühe Aus in der ersten K.o.-Runde der Europa League. mehr »
Doppelpacker des Tages: Julian Brandt (Bayer Leverkusen)
10.02.2019
Julian Brandt lobte nach seinem Gala-Auftritt beim 5:1 (4:1)-Auswärtssieg mit Bayer Leverkusen beim FSV Mainz 05 erst einmal brav die Kollegen. mehr »
Liverpool zurück an der Tabellenspitze, United bleibt auf Europacup-Kurs
09.02.2019
Der FC Liverpool hat sich für das Achtelfinale in der Champions League gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München warmgeschossen. mehr »
Sieg in Mainz
09.02.2019
Der 22-jährige Julian Brandt war als Spielmacher von Bayer Leverkusen der überragende Akteur bei 5:1 im Bundesligaspiel bei Mainz 05. Der Nationalspieler schoss selbst zwei Tore und legte dazu noch zwei auf. Wird er auch ein großer "Zehner" im DFB-Team? mehr »
L'Equipe-Liste: Messi klarer Spitzenverdiener im Fußball
08.02.2019
Die besten Bundesligaprofis gehören laut einer Erhebung der französischen Sportzeitung L'Equipe nicht zu den Spitzenverdienern im Weltfußball. mehr »
Gündogan zaubert, Agüero trifft: ManCity bleibt Liverpool auf den Fersen
03.02.2019
Ilkay Gündogan glänzt mit einem Traumpass, Sergio Agüero wird mit Sprechchören gefeiert: Manchester City bleibt dem FC Liverpool auf den Fersen. mehr »
Agüero-Dreierpack gegen Arsenal: City bleibt an Liverpool dran
03.02.2019
Der englische Fußball-Meister Manchester City bleibt Tabellenführer FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp auf den Fersen. mehr »
Manchester United mit Solskjaer weiter ungeschlagen
03.02.2019
Manchester United bleibt unter Teammanager Ole Gunnar Solskjaer ungeschlagen. mehr »
Gedenken an vermissten Sala bei Cardiff-Niederlage in London
30.01.2019
Das Duell zwischen dem FC Arsenal und Cardiff City (2:1) stand am Dienstagabend im Zeichen des vermissten argentinischen Fußballprofis Emiliano Sala. mehr »
Medien: Inter will Özil im Tausch mit Perisic verpflichten
29.01.2019
Der ehemalige Champions-League-Sieger Inter Mailand will den 2014er-Weltmeister Mesut Özil (30) vom FC Arsenal verpflichten. mehr »
ManCity folgt ManUnited ins FA-Cup-Achtelfinale - Spurs ausgeschieden
27.01.2019
Der englische Fußball-Meister Manchester City ist seinem Lokalrivalen United ins Achtelfinale des FA-Cups gefolgt. mehr »
England: ManCity folgt ManUnited ins FA-Cup-Achtelfinale
26.01.2019
Der englische Meister Manchester City ist am Sonntag seinem Lokalrivalen Manchester United ins Achtelfinale des FA-Cups gefolgt. mehr »
Manchester United wirft Arsenal aus dem FA-Cup
25.01.2019
Manchester United bleibt unter Teammanager Ole Gunnar Solskjaer ungeschlagen. mehr »
Emery denkt nicht an Özil-Wechsel und plaudert dessen Hochzeitspläne aus
17.01.2019
Der zuletzt verstärkt in die Kritik geratene ehemalige Fußball-Nationalspieler Mesut Özil bleibt dem FC Arsenal möglicherweise doch erhalten. mehr »
Instagram-Bild wirft Frage auf
14.01.2019
Hat der Fußballer Mesut Özil etwa seine Verlobung verkündet? Seine Instagram-Fans sind jedenfalls davon überzeugt und gratulieren fleißig. mehr »
FC Arsenal
13.01.2019
Mesut Özil hat beim FC Arsenal einen schweren Stand. Obwohl der Ex-Nationalspieler am Wochenende fit war, strich ihn Trainer Unai Emery aus dem Kader. Ob er in London eine Zukunft hat, ist offen. mehr »
England: Liverpool gut erholt - Nächster Rückschlag für Arsenal
12.01.2019
Der FC Liverpool hat sich vom überraschenden Aus im FA-Cup nicht aus der Bahn werfen lassen. mehr »
England: Nächster Rückschlag für Arsenal
12.01.2019
Der FC Arsenal hat im Kampf um die Champions-League-Plätze in der englischen Fußball-Meisterschaft erneut einen Rückschlag erlitten. mehr »
Goldsteak-Affäre
07.01.2019
Nach dem Ribéry-Ausraster ist der FC Bayern um sportliche Normalität bemüht. Eine Auswirkung auf die Mannschaft befürchtet Manuel Neuer nicht. Er möchte keine Debatte um den Teamkollegen. 2019 soll auch ein großes Jahr für die Kapitäne Neuer und Müller werden. mehr »
Ribérys Gold-Steak im Fokus
07.01.2019
Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball? mehr »
FA-Cup: Man United, ManCity, Chelsea und Arsenal im Achtelfinale
06.01.2019
In der dritten Runde des englischen FA-Cups haben sich die Favoriten keine Blöße gegeben. mehr »
Berater über Özil: "Seine Zukunft liegt bei Arsenal"
02.01.2019
Erkut Sögüt, Berater von Mesut Özil, ist Spekulationen über einen bevorstehenden Abschied des früheren Nationalspielers aus London entgegengetreten. mehr »
Premier League
01.01.2019
Tottenham Hotspur hat sich zumindest bis Donnerstag wieder auf den zweiten Platz der englischen Fußball-Premier-League geschoben. Der Londoner Club siegte am Neujahrstag souverän bei Cardiff City 3:0 (3:0) und verkürzte damit den Rückstand zum FC Liverpool auf sechs Punkte. mehr »
Nach Lehrstunde in Liverpool: Arsenal erfüllt Pflicht gegen Fulham
01.01.2019
Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal hat drei Tage nach seiner Lehrstunde bei Spitzenreiter FC Liverpool eine passende Reaktion gezeigt. mehr »
Von Zverev bis Löw
31.12.2018
Alexander Zverev macht sich spät im Jahr zu einem der ganz großen Gewinner 2018, Thomas Dreßen dagegen schafft das bereits im Januar. Joachim Löw gehört dagegen mit seinem Nationalteam zu den großen Verlierern dieses Sportjahres. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 46