Aktuelles Thema

Michael Ballack

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Revanche für CL-Finale: Guardiola stürzt Tuchels Chelsea
25.09.2021
Im Duell der Taktikfüchse ist Pep Guardiola mit Manchester City die Revanche gegen den FC Chelsea und Teammanager Thomas Tuchel gelungen. mehr »
Er wäre 19 Jahre alt geworden
20.09.2021
Ex-Fußballer Michael Ballack gedenkt bei Instagram seines verstorbenen Sohnes Emilio, der am vergangenen Sonntag 19 Jahre alt geworden wäre. mehr »
Er wäre 19 Jahre alt geworden
19.09.2021
Im August verunglückte Simone Mecky-Ballacks Sohn tödlich. An dem Tag, an dem er 19 Jahre alt geworden wäre, schreibt sie ihrem "geliebten Kind". mehr »
SID-Kalenderblatt am 6. September: Höchster Auswärtssieg des DFB-Teams gegen San Marino
06.09.2021
Mittlerweile 15 Jahre zurück liegt der höchste Auswärtssieg einer deutschen Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
Sie sind "zutiefst betroffen"
05.08.2021
Der erst 18-jährige Sohn von Michael Ballack ist laut Medienberichten bei einem Unfall in Portugal ums Leben gekommen. Viele Größen aus der Fußballwelt bekunden ihr Beileid. mehr »
Ballack trauert um seinen Sohn - Beistand von Ex-Klubs
05.08.2021
Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack trauert um seinen Sohn Emilio. Der 18-Jährige verstarb nach einem Quad-Unfall in Portugal. mehr »
Southgates dramatischer Fehlgriff: Die Joker treffen nicht
12.07.2021
In der letzten Minute der Verlängerung wechselte Gareth Southgate Marcus Rashford und Jadon Sancho ein, beide trafen nicht im Elfmeterschießen. mehr »
Ballack: "Mehr Qualität, mehr Offensive, mehr Abschlüsse"
11.07.2021
Michael Ballack (44) hat in seinem EM-Fazit als positive Entwicklungen "mehr Qualität, mehr Offensive, mehr Abschlüsse" festgestellt. mehr »
Handy klingelt in der Live-Sendung: Johannes B. Kerner geht ran
08.07.2021
Mitten in der Diskussion um den umstrittenen Elfmeter für England klingelte das Handy von MagentaTV-Moderator Johannes B. Kerner. Dieser nahm den Anruf entgegen und ließ Michael Ballack weiter moderieren. mehr »
Dänen "wütend" nach fragwürdigem Elfmeter
08.07.2021
Dänemarks Nationaltrainer Kasper Hjulmand hat nach der Niederlage im EM-Halbfinale gegen England den spielentscheidenden Elfmeterpfiff kritisiert. mehr »
Ballack bringt Kimmich als DFB-Kapitän ins Gespräch
01.07.2021
Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hält einen Wechsel des Spielführers unter dem neuen Bundestrainer Hansi Flick für möglich. mehr »
Fredi Bobic zum deutschen EM-Aus: "Absolut verdient ausgeschieden"
30.06.2021
Aus und vorbei: Die EM ist nach der Niederlage gegen England für die deutsche Nationalmannschaft beendet. TV-Experte Fredi Bobic fällte nach der Partie nicht nur ein hartes Urteil über Trainer und Mannschaft. Der Ex-Stürmer sah auch die Zukunft des deutschen Fußballs in Gefahr. mehr »
Ballack vor EM-Achtelfinale gegen England skeptisch
25.06.2021
Michael Ballack blickt mit Skepsis auf das Achtelfinalspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM-Endrunde am 29. Juni gegen England. mehr »
"Falsche Entscheidung": Michael Ballack kritisiert UEFA für Regenbogen-Verbot
23.06.2021
Es hätte ein Statement für Toleranz werden sollen, doch die UEFA verhinderte, dass die Allianz Arena zum EM-Spiel zwischen Deutschland und Ungarn in Regenbogen-Farben leuchtet. MagentaTV-Experte Michael Ballack kann das nicht nachvollziehen. Unterdessen rechtfertigt der Verband seine Entscheidung. mehr »
Fußball-EM: MagentaTV freut sich über Rekord-Nutzungszahlen
23.06.2021
Für MagentaTV ist die Fußball-Europameisterschaft schon kurz vor Abschluss der Gruppenphase ein voller Erfolg. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 23. Juni: Vorrunden-Aus für Deutschland bei der EM 2004
23.06.2021
Vor 17 Jahren war Platz drei in einer EM-Vorrundengruppe noch vollkommen wertlos. mehr »
Michael Ballack über politische Statements bei der EM: "Sensibilität ist angekommen im Sport"
22.06.2021
Stärker als bei vergangenen Ausgaben wird die Fußball-Europameisterschaft für politische Statements genutzt. Wie solche Aktionen entstehen, verriet der Ex-Nationalspieler Michael Ballack nun auf MagentaTV. mehr »
Parallel-Spiele: ZDF zeigt Italien gegen Wales
18.06.2021
Das ZDF überträgt am Sonntag (18.00 Uhr) zum Auftakt der dritten Gruppenspieltage das EM-Duell zwischen Italien und Wales aus der Gruppe A. mehr »
Michael Ballack legt gegen UEFA nach: "Man kann so ein Spiel nicht mehr anpfeifen"
14.06.2021
EM-Experte Michael Ballack hat im MagentaTV-Studio seine Kritik an der UEFA erneuert. Die Partie Dänemark gegen Finnland hätte nach dem Kollaps von Christian Eriksen nicht so schnell wieder angepfiffen werden dürfen, findet der Ex-Nationalspieler. Die Entscheidung sei übereilt gefällt worden. mehr »
Uli Hoeneß am Dienstag MagentaTV-Studiogast
14.06.2021
Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist am Dienstag beim deutschen EM-Auftaktspiel gegen Frankreich (21.00 Uhr) Studiogast bei MagentaTV. mehr »
Von Schweinsteiger bis Ballack
11.06.2021
Die UEFA EURO 2020 gibt es hierzulande gleich auf drei Sendern zu bestaunen: Sowohl die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF sowie der Telekom-Streamingdienst Magenta TV setzen dabei auf namhafte Experten. mehr »
Der Ball rollt im Pay-TV: Das müssen Sie zur Fußball-EM bei MagentaTV wissen
11.06.2021
Endlich: Am 11. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft. Doch erstmals wandern Spiele eines Fußball-Großereignisses ins Pay-TV ab. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur EURO 2020 bei MagentaTV. mehr »
Ballack sieht DFB-Team massiv unter Druck
11.06.2021
Michael Ballack sieht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der EM massiv unter Druck. mehr »
Fredi Bobic im Interview: "Die Europameisterschaft ist wie ein gefühltes Klassentreffen"
11.06.2021
1996 stemmte Fredi Bobic für die DFB-Elf den EM-Pokal in die Höhe. Bei der anstehenden EM ist der einstige Stürmer als Experte für MagentaTV im Einsatz. Worauf es ihm dabei ankommt, verrät der 49-Jährige im Interview. mehr »
Ballack über Turbulenzen beim DFB: "Katastrophal"
11.06.2021
Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hat den DFB für die Turbulenzen der vergangenen Wochen scharf kritisiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7