Aktuelles Thema

Michael Zorc

Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Zorc über Haaland: "Planen weiter mit ihm"
14.04.2021
Sportdirektor Michael Zorc glaubt weiter an einen Verbleib von Torjäger Erling Haaland. "Fakt ist: Ohne unsere Unterschrift geht nichts." mehr »
Haaland-Berater Raiola: "Gibt keinen Krieg zwischen uns und dem BVB"
12.04.2021
Nach seiner Sondierungstour bei mehreren europäischen Fußball-Spitzenklubs hat Erling Haalands Berater Mino Raiola versucht, die Lage zu beruhigen. mehr »
28. Spieltag
10.04.2021
Ein Trainer, der nur über das Sportliche reden will. Ein Spieler, der sich lieber bedeckt gehalten hätte. Dazu ein Youngster, ein Nationalspieler sowie einer, der in Sozialen Medien unterwegs ist. mehr »
Champions League
06.04.2021
Borussia Dortmund macht gegen Manchester City vieles richtig. Dennoch kassiert der BVB ein 1:2 im Viertelfinale der Champions League. Marco Reus sieht in dem Spiel trotzdem einen Mutmacher. mehr »
Dortmund hat kaum noch Hoffnung auf die Champions League
04.04.2021
Die Hoffnungen auf eine erneute Teilnahme an der lukrativen Champions League sind bei Borussia Dortmund gering. mehr »
Dortmund hat kaum noch Hoffnung auf die Champions League
04.04.2021
Die Hoffnungen auf eine erneute Teilnahme an der lukrativen Champions League sind bei Borussia Dortmund gering. mehr »
Nach Ärger um Abstellung: Guerreiro kehrt vorzeitig zum BVB zurück
23.03.2021
Die umstrittene Reise von Borussia Dortmunds Außenverteidiger Raphael Guerreiro zur portugiesischen Fußball-Nationalmannschaft ist vorzeitig beendet. mehr »
Guerreiro-Abstellung sorgt beim BVB für Ärger
22.03.2021
Die Abstellung des verletzten Außenverteidigers Raphael Guerreiro für den Start in die WM-Qualifikation sorgt bei Borussia Dortmund für Ärger. mehr »
Bellingham für England nominiert - aber Anreise nach London unwahrscheinlich
18.03.2021
Dortmunds Jungstar Jude Bellingham steht im Aufgebot der englischen Fußball-Nationalmannschaft für die anstehenden Partien in der WM-Qualifikation. mehr »
BVB in Köln ohne Sancho und Guerreiro - Reus fraglich
18.03.2021
Borussia Dortmund muss beim Duell am Samstag beim 1. FC Köln wie zuletzt auf Jadon Sancho, Raphael Guerreiro und Mateu Morey verzichten. mehr »
Bundestrainer-Suche: Calmund warnt vor Bierhoff-Alleingang
16.03.2021
Reiner Calmund warnt bei der Bundestrainer-Suche vor einem Alleingang von DFB-Direktor Oliver Bierhoff. mehr »
Zorc über Haaland: "Einen wie ihn habe ich noch nicht erlebt"
14.03.2021
Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund sieht für den Topstürmer Erling Haaland keine Grenzen. mehr »
Champions League
10.03.2021
Gut, besser, Haaland - der Dortmunder Torjäger wird mehr und mehr zu einem Garanten für Superlative. Doch beim spektakulären 2:2 gegen den FC Sevilla sorgt nicht nur der Norweger für Aufregung. mehr »
Stresstest und VAR-Posse: BVB dank Haaland im Viertelfinale
09.03.2021
Sturmsensation Erling Haaland hat Borussia Dortmund mit seinen Treffern zur Zwei-Tore-Führung beim 2:2 (1:0) ins Viertelfinale geschossen. mehr »
BVB auch gegen Sevilla ohne Sancho
07.03.2021
Borussia Dortmund muss auch am Dienstag gegen den FC Sevilla im Achtelfinalrückspiel der Champions League auf Jadon Sancho verzichten. mehr »
Zorc würde Kehl als Nachfolger begrüßen: "Er bringt sehr viel mit"
01.03.2021
Michael Zorc würde es begrüßen, wenn Sebastian Kehl sein Nachfolger als Sportdirektor beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wird. mehr »
Terzic lässt Torwart-Frage vor Pokalspiel offen
01.03.2021
Trainer Edin Terzic von Borussia Dortmund hat die Torwart-Frage vor dem Viertelfinale im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach offen gelassen. mehr »
Medien: Kehl wird 2022 Zorc-Nachfolger beim BVB
28.02.2021
Die Nachfolge von Sportdirektor Michael Zorc beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist offenbar geregelt. mehr »
Vertrag bis 2023: BVB setzt weiter auf Hitz
25.02.2021
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund setzt weiter auf Torhüter Marwin Hitz. Die Westfalen haben den Vertrag mit dem Schweizer bis 2023 verlängert. mehr »
BVB-Quartett vor Rückkehr gegen Bielefeld
25.02.2021
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann im Kampf um die Champions-League-Qualifikation wohl wieder auf ein Rückkehrer-Quartett setzen. mehr »
Phänomen Haaland eiskalt: BVB-Sieg für die Seele
17.02.2021
Das eiskalte Champions-League-Phänomen Erling Haaland hat Borussia Dortmund einen wärmenden Sieg für die Seele geschenkt. mehr »
BVB: Terzic wird wieder Co-Trainer
17.02.2021
Übergangstrainer Edin Terzic rückt beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund am Saisonende wieder in die zweite Reihe. mehr »
Bundesliga
15.02.2021
Schon seit Wochen wurde über einen Wechsel von Marco Rose aus Mönchengladbach nach Dortmund spekuliert. Nun ist die Entscheidung gefallen. Der 44-Jährige beendet sein Engagement in Mönchengladbach und wechselt im Sommer zum BVB. mehr »
Corona-Krise
11.02.2021
Im ersten Lockdown wurde der Profifußball mehr als zwei Monate komplett gestoppt. Das steht nach knapp einem Jahr Pandemie nicht mehr zur Debatte. Doch das erhöhte Reiseaufkommen im Europapokal sowie einzelne Funktionärsaussagen werden scharf kritisiert. mehr »
Trotz Diskussionen: Zorc verteidigt Videobeweis
11.02.2021
Trotz der jüngsten Diskussionen um den Videobeweis hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc das technische Hilfsmittel verteidigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 21