Aktuelles Thema

Nadine Angerer

Sortieren nach
1 2 3 4
Irres Finale bei "Dancing On Ice: Eric Stehfest gewinnt - und beendet seine TV-Karriere!
21.12.2019
Bei einem irren Finale der SAT.1-Eislauf-Show "Dancing on Ice" stellte Eric Stehfest seinen eigenen Sieg in den Schatten. Noch bevor er den Gewinner-Pokal in den Händen hielt, trat er aus der TV-Öffentlichkeit zurück. Er müsse jetzt erst einmal meditieren. mehr »
Gänsehaut-Tanz bei "Dancing on Ice": Joey Heindle ehrt verstorbene Roxette-Sängerin
14.12.2019
Das SAT.1-Promi-Eislaufen drehte in der Vorschlussrunde. Joey Heindle kreierte einen Gänsehautmoment und Nadine Angerer einen neuen Sprung. Ginge es bei "Dancing on Ice" nach Humor, hätte die "eislaufende Waschbürste aus der Autowaschanlage" sicher das Finale erreicht. mehr »
Gute Freundin auf dem Eis
07.12.2019
"Tanzen ist mein Leben", witzelte Oliver Pocher am Freitag bei "Dancing on Ice". Sein Besuch hatte jedoch einen anderen Hintergrund. mehr »
Rekord-Auftritt bei "Dancing on Ice", Ausrutscher vom Juror
07.12.2019
Es läuten die Glocken bei "Dancing on Ice" - für die angeblich beste Leistung, die zumindest einer der drei Juroren jemals bei dem SAT.1-Promi-Eislaufen gesehen habe. Die "Jingle Bells" sorgten beim Vierteilfinale zu den größten Weihnachtshits aber auch für Ärger. mehr »
Heißer Kuss bei "Dancing on Ice"; Hat Jenny Elvers nun eine "Winterliebe"?
30.11.2019
Es knistert beim Promi-Eislaufen "Dancing on Ice": Eine Teilnehmerin will im Tanga verführen, eine andere präsentiert ihre Oberweite so, dass sie darüber das Gleichgewicht verliert und Jenny Elvers knutscht ihren Eistanz-Partner. Sie hatte erst vor wenigen Tagen wissen lassen, dass sie nun wieder "zu haben" sei. mehr »
Nadine Klein ist raus
23.11.2019
Die neueste Folge "Dancing on Ice" hatte eine Gewinnerin und eine Verliererin zu bieten - doch nur eine davon befand sich auf dem Eis. mehr »
Katarina Witt platzt der Kragen: Nur Neurotiker bei "Dancing on Ice"?
23.11.2019
Wenn Paare über das Eis tanzen, wirkt das immer auch ein bisschen wie eine Gala. Zumindest ist das bei den Profis so. Die Promis bei "Dancing on Ice" hingegen nutzen ihr Stolpern über das Eis mehr als Kummerkasten. Bis Katarina Witt der Kragen platzte. mehr »
Verletzen on Ice: Schock nach weiterem Sturz
18.11.2019
Zum zweiten Mal in nur drei Tagen ließ SAT.1 weitere fünf Promi-Kandidaten über Eis gleiten. Die zweite Sendung von "Dancing on Ice" begann sogleich mit einem schweren Sturz. Gleichzeitig kehrte die Eiskönigin zurück. mehr »
Otto Waalkes verschenkt Ottifanten
12.11.2019
Wenn Oliver Pocher Vater wird, stehen die Promi-Gratulanten Schlange. Ein Star überraschte aber offenbar sogar den frischgebackenen Vierfach-Papa... mehr »
Nach Ellenbogenbruch
31.10.2019
Jens Hilbert ist zurück auf dem Eis und stürzt sich ins Training für "Dancing on Ice". Der Unternehmer hatte sich den linken Ellenbogen gebrochen. mehr »
Sturz im Training
17.10.2019
Nach Peer Kusmagk hat sich Jens Hilbert bei einem Sturz im Training für "Dancing on Ice" verletzt. Fällt er nun für die Eisshow aus? mehr »
Am 15. November geht es weiter
09.10.2019
In knapp einem Monat startet die neue Staffel von "Dancing on Ice". Diese Stars möchten diesmal Jury und Publikum verzaubern. mehr »
US-Star Rapinoe ist Weltfußballerin des Jahres
23.09.2019
US-Star Megan Rapinoe ist als Weltfußballerin des Jahres ausgezeichnet worden. mehr »
Angerer ermutigt DFB-Frauen im Kampf um mehr Geld: "Müssen mehr fordern"
21.06.2019
Nadine Angerer hat ihre früheren Mitspielerinnen zum Kampf um bessere Bezahlung ermuntert und den DFB in die Pflicht genommen. mehr »
"Big Bounce"
14.02.2019
Die Trampolin-Show "Big Bounce" bei RTL bekommt ein Prominenten-Special: 32 Stars wagen sich auf den Parcours. mehr »
Verletzte Torhüterin Geist verlässt 1. FFC Frankfurt wieder
16.10.2018
Nach nur knapp anderthalb Monaten verlässt die US-Torhüterin Bella Geist den früheren Frauenfußball-Meister 1. FFC Frankfurt wieder. mehr »
Wahl zur Weltfußballerin: Marozsan gehört zu Finalistinnen
03.09.2018
Nationalmannschaftskapitänin Dzsenifer Marozsan darf auf die Auszeichnung als Weltfußballerin des Jahres hoffen. mehr »
Wahl zur Weltfußballerin: Marozsan gehört zu Finalistinnen
03.09.2018
Nationalmannschaftskapitänin Dzsenifer Marozsan darf auf die Auszeichnung als Weltfußballerin des Jahres hoffen. mehr »
Torhüterin Geist wechselt vom Angerer-Klub Portland nach Frankfurt
03.09.2018
Der frühere Frauenfußball-Meister 1. FFC Frankfurt hat die amerikanische Torhüterin Bella Geist als sechsten Neuzugang verpflichtet. mehr »
Weltfußballerin: DFB-Kapitänin Marozsan auf der Shortlist
24.07.2018
DFB-Kapitänin Dzsenifer Marozsan (26) darf sich Hoffnungen auf die Wahl zur Weltfußballerin des Jahres machen. mehr »
Mut zur Selbstverwirklichung
10.04.2018
Jahr für Jahr eröffnet der Girl's Day jungen Mädchen in Deutschland neue Zukunftsperspektiven. Gleichzeitig macht der Tag am 26. April aber auch darauf aufmerksam, dass jeder die Chance auf Selbstverwirklichung verdient. mehr »
Frauenfußball: Crnogorcevic wechselt vom FFC in die USA
22.03.2018
Ana-Maria Crnogorcevic wird den 1. FFC Frankfurt vorzeitig verlassen und sich einem Klub in der US-amerikanischen Profiliga NWSL anschließen. mehr »
Wer löst Oliver Pocher ab?
20.03.2018
Jetzt ist es offiziell: ProSieben hat das illustre Teilnehmerfeld der zweiten Staffel "Global Gladiators" bekannt gegeben. Es verspricht wieder viel Brisanz und Geschichten aus dem Nähkästchen. mehr »
Am Sonntag live aus Enschede
06.08.2017
Die DFB-Elf ist leider nicht mehr dabei, trotzdem verspricht das Finale der Frauenfußball-EM 2017 spannend zu werden. So können Sie das Spiel streamen. mehr »
Dänemark-Stürmerin Nadim kontert Angerer-Tweet mit Gesangseinlage
28.07.2017
Nadia Nadim hat sich mit einem musikalischen Konter in Richtung Nadine Angerer auf das Viertelfinale der Frauen-EM gegen Deutschland eingestimmt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4