Aktuelles Thema

New England Patriots

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 14
NFL verbietet zehn Helm-Modelle - Superstar Brady betroffen
25.04.2018
Im Kampf gegen die Vielzahl von Gehirnerschütterungen im Football hat die US-Profiliga NFL zehn Helm-Modelle ab der Saison 2019/20 verboten. mehr »
NFL: Colts verpflichten Frank Reich als neuen Cheftrainer
13.04.2018
Die Indianapolis Colts sind auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer doch noch fündig geworden. Der Klub verpflichtete Frank Reich von den Eagles. mehr »
Nach Haftbefehl: NFL-Profi Bennett stellt sich
27.03.2018
Der per Haftbefehl gesuchte US-Footballprofi Michael Bennett von NFL-Champion Philadelphia Eagles hat sich gestellt. mehr »
Patriots-Spieler Harmon bei Einreise nach Costa Rica mit Marihuana erwischt
25.03.2018
Der zweimalige Super-Bowl-Gewinner Duron Harmon ist bei der Einreise nach Costa Rica mit Marihuana erwischt worden. mehr »
Behinderte weggestoßen: Haftbefehl gegen NFL-Profi Bennett
24.03.2018
US-Footballprofi Michael Bennett von NFL-Champion Philadelphia Eagles wird per Haftbefehl gesucht. mehr »
Nach Super-Bowl-Triumph: Fans feiern die Philadelphia Eagles
09.03.2018
Die Football-Profis der Philadelphia Eagles sind nach ihrem überraschenden Sieg gegen die New England Patriots (41:33) in der Heimat begrüßt worden. mehr »
Matt Patricia wird neuer Head Coach bei den Detroit Lions
09.03.2018
Einen Tag nach der Super-Bowl-Pleite verlässt Assistenztrainer Matt Patricia die New England Patriots und wird Cheftrainer bei den Detroit Lions. mehr »
Hunderttausende feiern Super-Bowl-Helden bei Parade in Philadelphia
09.03.2018
Hunderttausende Football-Fans haben am Donnerstag in Philadelphia ihre Super-Bowl-Helden bei der offiziellen Siegerparade gefeiert. mehr »
McDaniels macht Rückzieher: Cheftrainersuche der Colts geht weiter
09.03.2018
Josh McDaniels hat einen Rückzieher gemacht und wird doch nicht Headcoach bei den Indianapolis Colts aus der US-Football-Profiliga NFL. mehr »
137,5 Millionen Dollar: San Francisco und Garoppolo schließen Rekordvertrag
09.03.2018
Die San Francisco 49ers aus der NFL haben Quarterback Jimmy Garoppolo laut Medienberichten mit einem Mega-Vertrag an sich gebunden. mehr »
Drei Eagles-Profis wollen auf Besuch im Weißen Haus verzichten
09.03.2018
Nach dem Sieg im Superbowl kündigten Spieler des Siegers Philadelphia Eagles an, auf den traditionellen Besuch des im Weißen Haus zu verzichten. mehr »
Philadelphia Eagles gewinnen erstmals den Super Bowl
09.03.2018
Die Philadelphia Eagles haben dank einer starken Offensivleistung zum ersten Mal den Super Bowl gewonnen. Der Außenseiter schlug die Patriots 41:33. mehr »
Zweiter Trainer-Abgang bei den Patriots: McDaniels geht zu den Colts
09.03.2018
Nach der Niederlage im Super Bowl verlieren die New England Patriots aus der Football-Profiliga NFL den nächsten Baumeister des Erfolgs McDaniels. mehr »
Einbruch bei Patriots-Star Gronkowski
09.03.2018
Für den Football-Star Gronkowski von den New England Patriots war nicht nur der Superbowl miserabel- bei ihm wurde eingebrochen. mehr »
Super Bowl mit schlechtester TV-Quote seit 2009
09.03.2018
Die spektakuläre Super-Bowl-Show mit dem überraschenden Sieg der Philadelphia Eagles war zumindest vergleichsweise ein Quotenflop. mehr »
NFL: Superstar Brady zum dritten Mal Spieler der Saison
01.03.2018
Tom Brady ist nach 2007 und 2010 zum dritten Mal als Spieler der Saison in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL ausgezeichnet worden. mehr »
NFL: Gronkowski fit für Super Bowl
11.02.2018
Die New England Patriots können im 52. Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles auf Starspieler Rob Gronkowski zählen. mehr »
Fragen und Antworten zum 52. Super Bowl
08.02.2018
WAS STEHT AN? mehr »
Vollmer verneigt sich vor Brady: "Außer Familie und Sport kennt er nichts"
07.02.2018
Sebastian Vollmer hat die Qualitäten von Tom Brady vor dem NFL-Finale in der Nacht zum Montag hervorgehoben. mehr »
Nach Super-Bowl-Sieg: Schwere Ausschreitungen in Philadelphia
05.02.2018
Nach dem ersten Triumph der Philadelphia Eagles im Super Bowl der NFL ist es in der Innenstadt von Philadelphia zu schweren Ausschreitungen gekommen. mehr »
Pro Bowl in Orlando: AFC siegt nach Aufholjagd
05.02.2018
Die Auswahl der AFC hat im Allstar-Spiel der amerikanischen Football-Profiliga NFL nach einer spannenden Aufholjagd den Sieg geholt. Eine Woche vor dem 52. Super Bowl führten die Quarterbacks Derek Carr (Oakland Raiders), Ben Roethlisberger (Pittsburgh Steelers) und Alex Smith (Kansas City Chiefs) ihr Team im Camping-World-Stadion in Orlando/Florida zu einem 23:24 gegen die Auswahl der AFC. mehr »
Gehirnerschütterung: Patriots bangen vor Super Bowl um Gronkowski
02.02.2018
Die New England Patriots müssen im Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles womöglich ohne Starspieler Rob Gronkowski auskommen. Der Tight End vom Meister der Football-Profiliga NFL hat am vergangenen Wochenende im Play-off-Halbfinale gegen die Jacksonville Jaguars (24:20) eine Gehirnerschütterung erlitten. Dies gab der Klub am Mittwoch im Verletztenbericht bekannt. mehr »
Werner glaubt fest an Bradys sechsten Super-Bowl-Titel
31.01.2018
Ex-NFL-Profi Björn Werner geht davon aus, dass Football-Superstar Tom Brady sich im Super Bowl LII seinen historischen sechsten Titel sichern wird. mehr »
Statistik im Hinterkopf? Patriots tragen Weiß beim Super Bowl
31.01.2018
Weiße Trikots sollen dem Titelverteidiger New England Patriots beim 52. Super Bowl am 4. Februar gegen die Philadelphia Eagles Glück bringen. mehr »
Brady führt New England erneut in den Super Bowl gegen Philadelphia
30.01.2018
Star-Quarterback Tom Brady greift mit den New England Patriots nach seiner sechsten Meisterschaft in der Football-Profiliga NFL. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 14