Aktuelles Thema

Neymar

Sortieren nach
1 2 3 ... 40
Coronavirus-Pandemie
01.05.2020
Nach Belgien und den Niederlanden hat auch Frankreich die Fußball-Saison abgebrochen. Trainer Thomas Tuchel ist mit Paris wieder Meister, daran gab es keinen Zweifel. Alle anderen Entscheidungen werden aber heftig diskutiert. mehr »
Coronavirus-Pandemie
20.04.2020
In Europas Topligen ruht der Fußballbetrieb. Die Coronavirus-Krise bedeutet für die Clubs hohe finanzielle Verluste. Auch viele Spieler verzichten auf Teile ihres Gehalts. Eine allgemeine Regelung ist jedoch nicht in Sicht. Das sorgt mancherorts für Diskussionen. mehr »
Tuchel will Auszeit bestmöglich nutzen: "Schlafe und lese viel"
18.04.2020
Trainer Thomas Tuchel vom französischen Serienmeister Paris St. Germain nutzt die aktuelle Pause aufgrund der Corona-Pandemie auf ganz eigene Weise. mehr »
Auch Jennifer Lopez macht mit
04.04.2020
Der American-Football-Star Tom Brady unterstützt in der Corona-Krise die Non-Profit-Organisation "Feeding America" - mit zehn Millionen Mahlzeiten. mehr »
Corona-Bekämpfung: Neymar spendet eine Million Dollar
04.04.2020
Superstar Neymar setzt sich offenbar für die Bekämpfung der Corona-Pandemie in seiner brasilianischen Heimat ein. mehr »
Nach Platzverweis in Paris: Dortmunds Can zwei Spiele gesperrt
31.03.2020
Bundesligist Borussia Dortmund muss in der kommenden Europacup-Saison zunächst auf Emre Can verzichten. mehr »
Neymar weist Verdacht des Quarantäne-Verstoßes zurück
30.03.2020
Fußball-Weltstar Neymar wehrt sich gegen den Verdacht, er halte sich nicht an die Regeln zur Selbstisolation in der Coronakrise. mehr »
Fußball-Business
23.03.2020
Der Fußball steht still - und die Zukunft des Profi-Zirkus ist ungewiss. Die nächste Transferperiode kommt dennoch. Kaderplanung wird zur großen Rechenaufgabe der Clubs. Was galt, gilt nicht mehr: Topstars, Leihspieler, ablösefreie Profis - alles ist anders. mehr »
Copa America: Auch Messi und Co. spielen erst 2021
17.03.2020
Auch die für diesen Sommer geplante Copa America wegen der Coronavirus-Pandemie auf das nächste Jahr verschoben worden. mehr »
Champions League
12.03.2020
Enttäuschung beim BVB, Genugtuung bei Thomas Tuchel. Der blutleere BVB scheitert im Geisterspiel von Paris erneut im Achtelfinale der Champions League und rettet seinem Ex-Trainer den Job. Sticheleien des Gegners um Enfant terrible Neymar verstärken den Frust. mehr »
Kehrer verteidigt Yoga-Jubel gegen Dortmund: "Gehört dazu"
12.03.2020
Thilo Kehrer hat die Nachahmung von Erling Haalands Yoga-Torjubel durch mehrere Spieler von Paris St. Germain mit einem Augenzwinkern kommentiert. mehr »
Champions League
11.03.2020
Der Blick auf die leeren Ränge hatte BVB-Trainer Lucien Favre schon vor dem Anpfiff die Vorfreude genommen. "Kein Ambiente, kein Lärm - ganz komisch", sagte er. Das Ergebnis im Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain verhagelte ihm endgültig die Laune. mehr »
BVB scheitert nach Grusel-Vorstellung an Paris
11.03.2020
Borussia Dortmund ist nach einer gruseligen Vorstellung im Achtelfinale der Champions League an Paris St. Germain gescheitert. mehr »
BVB scheitert nach Grusel-Vorstellung an Paris
11.03.2020
Borussia Dortmund ist nach einer gruseligen Vorstellung im Achtelfinale der Champions League an Paris St. Germain gescheitert. mehr »
Gerüchte um eine Romanze
11.03.2020
TV-Moderatorin Janin Ullmann ist einmal mehr nach Paris gereist. Erst kürzlich wurde sie dort zusammen mit Fußballstar Neymar gesichtet. Ist er der Grund für ihren Besuch? mehr »
PSG-Generalprobe vor BVB-Rückspiel wegen Coronavirus verschoben
06.03.2020
Die Generalprobe von Thomas Tuchel und Paris St. Germain für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Borussia Dortmund ist geplatzt. mehr »
PSG zum sechsten Mal in Serie im Pokalfinale
04.03.2020
Paris St. Germain ist auch dank seiner Superstars Kylian Mbappe und Neymar zum sechsten Mal in Serie ins Finale des französischen Pokals eingezogen. mehr »
Neymar zeigt sich erneut mit TV-Moderatorin Ullmann
02.03.2020
Neymar hat offenbar eine neue deutsche Freundin. Der Brasilianer zeigte sich am Samstag erneut an der Seite von TV-Moderatorin Janin Ullmann. mehr »
Wieder ein Selfie der beiden
01.03.2020
Janin Ullmann und Neymar haben ein gemeinsames Bild aus Paris gepostet - der Stadt der Liebe. Schon am Valentinstag gab es ein Selfie der beiden. mehr »
Frankreich-Pokal live bei Sport1
26.02.2020
Der französische Fußball-Pokal wird künftig bei Sport1+ übertragen. mehr »
Bobic über Neymar, Mbappe und Di Maria: "Traumtänzer"
24.02.2020
Kein gutes Haar hat Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Angriffstrio von Paris St. Germain gelassen. mehr »
Neymar fliegt bei PSG-Sieg vom Platz - 200. Tor für Cavani
24.02.2020
Paris St. Germain hat nach der 1:2-Niederlage in der Champions League bei Borussia Dortmund in der Ligue 1 einen Sieg eingefahren. mehr »
Neymar verzichtet "mit großer Freude" auf Karneval in Brasilien: "Dann gibt es keinen Streit"
22.02.2020
Ausnahmsweise geht der Karneval in Brasilien ohne Neymar über die Bühne, der Fußballstar hat die Reise in seine Heimat in diesem Jahr abgesagt. mehr »
Dortmunder Matchwinner
19.02.2020
"Einfach unaufhaltsam", "Naturgewalt", "Henker von PSG" - Fußball-Europa verneigt sich vor Erling Haaland. Spätestens nach seinen beiden Treffern zum 2:1 über Paris Saint-Germain gilt der erst 19 Jahre alte Dortmunder Neuzugang als Wunderkind. mehr »
Französische Pressestimmen: "Haaland stellt Mbappe in den Schatten"
19.02.2020
Auch die französischen Gazetten waren am Dienstagabend beeindruckt von Dortmunds Doppelpacker Erling Haaland. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 40