Aktuelles Thema

Neymar

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Fröhlich für Entscheidung ohne Zeitdruck: "Lieber länger hinschauen"
19.07.2018
Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich hält seine Schützlinge dazu an, Entscheidungen mithilfe des Videobeweises in aller Ruhe zu bewerten. mehr »
Rangliste
17.07.2018
Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Floyd Mayweather hat sich auf Platz eins hochgeboxt. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt. mehr »
PSG-Sportdirektor Fernandez: Neymar will bleiben
17.07.2018
Superstar Neymar beschäftigt sich angeblich nicht mehr mit einem Abgang vom französischen Spitzenklub Paris St. Germain. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
16.07.2018
Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und The Rock. mehr »
Die SID-Mannschaft der WM in Russland (zusammengestellt vom SID)
15.07.2018
In der SID-Mannschaft steht Thibaut Courtois aus Belgien im Tor. mehr »
Real Madrid bekräftigt: Kein Angebot für Neymar geplant
13.07.2018
Champions-League-Sieger Real Madrid hat die Spekulationen um eine Verpflichtung des brasilianischen Superstars Neymar erneut deutlich zurückgewiesen. mehr »
Auftritt bei WM-Abschlussfeier
13.07.2018
Hollywood-Star Will Smith wird bei der WM-Abschlussfeier auftreten und "Live It Up" performen. Doch wer ist sein Favorit für den Sieg? mehr »
Fluch, Videobeweis und Standards: Die wichtigsten WM-Erkenntnisse
13.07.2018
Neben dem ungebrochenen Fluch des Titelverteidigers hatte die Fußball-WM noch weitere Erkenntnisse zu bieten. mehr »
TSG: Van Basten kritisiert Schauspieler Neymar
12.07.2018
Die Schauspieleinlagen von Superstar Neymar während der WM sind auch der Technischen Studiengruppe des Fußball-Weltverbandes FIFA sauer aufgestoßen. mehr »
Fragen und Antworten zum Ronaldo-Transfer (zusammengestellt vom SID)
11.07.2018
Wie teuer ist Cristiano Ronaldo? Ronaldo hatte bei Real Madrid eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Milliarde Euro. mehr »
Internationale Pressestimmen zum Ronaldo-Transfer: "Ein Marsmensch landet bei Juve"
11.07.2018
Gazzetta dello Sport: "Es ist nicht zu fassen, aber wahr. Ronaldo kommt! mehr »
Die Liste der teuersten Fußball-Transfers
10.07.2018
Der Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin ist seit Dienstag offiziell. mehr »
Transfer perfekt
10.07.2018
Nach wochenlangen Spekulationen ist es offiziell: Weltfußballer Cristiano Ronaldo kehrt Real Madrid den Rücken. Der 33-Jährige geht zur "Alten Dame" nach Turin - und bekommt damit seinen Willen. Aber in seinen Abschiedsworten schwingt Wehmut mit mehr »
WM-Halbfinalist
09.07.2018
Brasschaat (dpa) - Der langjährige Bayern-Torhüter Jean-Marie Pfaff glaubt bei der WM in Russland an den Titelgewinn für sein Heimatland Belgien. mehr »
Bei Meister Paris: Neymar will Suarez für Cavani
08.07.2018
Brasiliens Fußballstar Neymar will einen neuen Sturmpartner. mehr »
Brüsseler Bürgermeister twittert Fotomontage von Neymar
08.07.2018
Nach dem Sieg der belgischen Nationalmannschaft gegen Brasilien ist dem Brüsseler Bürgermeister Close die Freude wohl etwas zu Kopf gestiegen. mehr »
Das SID-Zeugnis der WM-Superstars
08.07.2018
Ronaldo, Messi und Neymar sind bei der Fußball-WM in Russland schon gescheitert. mehr »
Neun Bundesliga-Profis spielen noch um den WM-Pokal
08.07.2018
Neun Profis aus der Fußball-Bundesliga spielen in Russland noch um den WM-Pokal. mehr »
Neymar nach dem WM-Aus: "Der traurigste Moment meiner Karriere"
07.07.2018
Brasiliens Fußball-Weltstar Neymar hat sich Stunden nach dem WM-Aus in Kasan bei Instagram zu Wort gemeldet. mehr »
Goldene Generation
07.07.2018
Belgiens Generation um Kevin De Bruyne, Eden Hazard und Co. gilt als golden, aber titellos. Das könnte sich nun ändern. Mit der Gala beim 2:1-Sieg gegen Brasilien verzücken die Roten Teufel die Fußball-Welt. Und im Halbfinale gegen Frankreich soll noch nicht Schluss sein. mehr »
Brasilien - Belgien 1:2 (0:2): Szenen, Fakten, Zitate
06.07.2018
Rekord-Weltmeister Brasilien ist ausgeschieden - und mit ihm Reizfigur Neymar. mehr »
WM 2018
06.07.2018
Der Rekordweltmeister ist raus. Brasilien scheitert gegen sehr starke Belgier im WM-Viertelfinale und muss die Jagd nach dem sechsten Titel auf 2022 verschieben. Ein Eigentor leitet die Niederlage ein. mehr »
Neymar ist entzaubert: Belgien schlägt den Rekordweltmeister
06.07.2018
Neymar kauerte geschlagen auf dem Rasen, während sich Kevin De Bruyne in Siegerpose schmiss und seine Freude in den Nachthimmel über Kasan schrie. mehr »
Uruguay - Frankreich 0:2 (0:1): Szenen, Fakten, Zitate
06.07.2018
RUMMS: Da schlägt der sonst so filigrane Franzose die Urus schön mit den eigenen Waffen. Freistoß, wuchtiger Kopfball, Tor. mehr »
Belgiens Torjäger Lukaku: Neymar ist "kein Schauspieler"
05.07.2018
Belgiens Torjäger Romelu Lukaku hat Brasiliens Superstar Neymar gegen die internationale Kritik verteidigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29