Aktuelles Thema

Nico Schulz

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Handyverbot beim Essen: Nationalmannschaft mit neuem Verhaltenskodex
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zieht weiter ihre Lehren aus dem enttäuschenden Länderspieljahr mit dem WM-Vorrundenaus in Russland. mehr »
Nationalspieler suchen Fannähe: Müller und Co. kicken mit Kindern
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft setzt nach dem WM-Debakel weiter auf die Nähe zu den Fans. mehr »
Verletzter Uth fällt für Länderspiele aus
11.11.2018
Fußball-Nationalstürmer Mark Uth fällt für die letzten beiden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr aus. mehr »
DFB-Elf: Dicke Überraschung in Löws Kader
09.11.2018
Ohne Jerome Boateng und weitere Neulinge nimmt die deutsche Nationalmannschaft den Abschluss des Länderspieljahres in Angriff. mehr »
Hoffenheim beendet kurzen Höhenflug von Bayer
03.11.2018
Die TSG Hoffenheim hat den kurzen Höhenflug von Bayer Leverkusen jäh beendet. mehr »
Dank Werner: Rangnick gewinnt Trainerduell mit Nagelsmann
31.10.2018
Timo Werner hat sich bei Julian Nagelsmann für die Aufgaben in der Zukunft empfohlen und RB Leipzig ins Achtelfinale des DFB-Pokals geschossen. mehr »
Nations League
16.10.2018
Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt. mehr »
Nations League: Löw bringt fünf Neue - Müller auf der Bank
16.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw bringt im auch für seine Zukunft wichtigen Nations-League-Spiel bei Weltmeister Frankreich fünf Neue. mehr »
Nations League
16.10.2018
Joachim Löw tauscht im Nations-League-Spiel gegen Fußball-Weltmeister Frankreich die halbe Startformation aus. Die Offensivakteure Leroy Sané und Serge Gnabry sowie die Abwehrspieler Niklas Süle, Thilo Kehrer und Nico Schulz beginnen am Abend im Stade de France. mehr »
Nations League: Süle erster Ersatz für Boateng
15.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw wird seine Startelf für das Nations-League-Spiel am Dienstag bei Weltmeister Frankreich auf mehreren Positionen verändern. mehr »
Uth 100. Debütant unter Löw: "Das Spiel war schwierig für ihn"
14.10.2018
Joachim Löw hat Mark Uth als 100. Spieler in seiner über zwölfjährigen Amtszeit als Bundestrainer zum Debüt in der Nationalmannschaft verholfen. mehr »
Linksverteidiger: Löw sieht Hector und Schulz vor Max
12.10.2018
Joachim Löw sieht Jonas Hector und Nico Schulz auf der Position des Linksverteidigers in der deutschen Nationalmannschaft aktuell vor Philipp Max. mehr »
Effektive Frankfurter siegen in Hoffenheim
07.10.2018
Eintracht Frankfurt hat im Duell der Europapokal-Teilnehmer bei der TSG Hoffenheim erneut seine starke Form unter Beweis gestellt. mehr »
Hoffenheim: Nagelsmann hofft auf Rückkehr der Verletzten
05.10.2018
Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim hofft vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt auf die Rückkehr einiger Spieler aus dem großen Lazarett. mehr »
Löw nominiert Uth - Gündogan fehlt verletzt
05.10.2018
Mit Neuling Mark Uth, aber ohne den verletzten Ilkay Gündogan geht die deutsche Nationalmannschaft in ihren heißen Nations-League-Herbst. mehr »
Hoffenheim auch ohne Schulz gegen Manchester City
02.10.2018
Trainer Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim muss im Gruppenspiel der Champions League gegen Manchester City auch auf Nico Schulz verzichten. mehr »
Pleite gegen künftigen Arbeitgeber: Nagelsmann verliert mit Hoffenheim gegen Leipzig
29.09.2018
Julian Nagelsmann hat mit der TSG Hoffenheim gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber RB Leipzig eine schmerzhafte Niederlage kassiert. mehr »
Nach 3:1-Sieg in Hannover: Nagelsmann erklärt Pause für Keeper Baumann
26.09.2018
Julian Nagelsmann war hochzufrieden. Der 3:1 (1:0)-Erfolg bei Hannover 96 sei für die TSG Hoffenheim "ein psychologisch ganz wichtiger Sieg" gewesen. mehr »
Nagelsmann rotiert Hoffenheim zum Sieg in Hannover
25.09.2018
Julian Nagelsmann hat die TSG Hoffenheim mit ein wenig Zittern zum Auswärtssieg bei Hannover 96 rotiert. mehr »
BVB holt in Unterzahl Remis bei Hoffenheim
22.09.2018
Borussia Dortmund hat Julian Nagelsmann das Jubiläum verdorben. mehr »
Champions League
19.09.2018
Im ersten Champions-League-Spiel der Vereinsgeschichte verpasst 1899 Hoffenheim den Sieg. Gegen Donezk reicht es in der Ukraine trotz zweimaliger Führung nur zum Remis. Selbst über eine Niederlage hätte sich der Bundesligist nicht beschweren dürfen. mehr »
Hoffenheim verliert gegen Aufsteiger Düsseldorf
15.09.2018
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat seine Generalprobe für das Debüt in der Königsklasse verpatzt. mehr »
Weiter Innenverteidigermangel bei Hoffenheim
13.09.2018
Bei Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim herrscht weiter ein akuter Mangel an Innenverteidigern. mehr »
DFB-Team
10.09.2018
Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen. mehr »
Testspielsieg
09.09.2018
Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5