Aktuelles Thema

Nico Schulz

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
3:1 in Hoffenheim
19.01.2019
Der FC Bayern fühlt sich in der ungewohnten Rolle des Jägers zum Jahresauftakt pudelwohl. Der Rückrundenstart gelingt wie gewünscht - auch dank Nationalspieler Goretzka, der sich als Zehner empfiehlt. mehr »
18. Spieltag
18.01.2019
Der FC Bayern hat bei der Jagd auf Borussia Dortmund zum Start der Rückrunde ein Zeichen gesetzt. Beim Sieg in Hoffenheim wird Leon Goretzka zur entscheidenden Figur. mehr »
Scharfschütze Goretzka und Lewandowski eröffnen die Bayern-Jagdsaison
18.01.2019
Angeführt von Scharfschütze Leon Goretzka hat Bayern München die Jagdsaison mit einem Volltreffer eröffnet. mehr »
Hoffenheim verlängert mit Nationalspieler Schulz
21.12.2018
Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Nico Schulz um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert. mehr »
Baumann entschuldigt sich für Bremer Drohneneinsatz in Hoffenheim
21.12.2018
Drei Tage nach dem Einsatz einer Spionage-Drohne beim Abschlusstraining der TSG Hoffenheim hat Frank Baumann die Verantwortung übernommen. mehr »
16. Spieltag
19.12.2018
Was waren das für Chancen! Der Bremer Rashica vergab in der Schlussphase eines hochklassigen Spiels gegen Hoffenheim beste Möglichkeiten. Die letzte Begegnung vor Weihnachten ist noch einmal eine große Herausforderung für Werder. mehr »
Vier Tore, kein Sieger: Wolfsburger Aufholjagd vorerst gestoppt
08.12.2018
Vier Tore, kein Sieger: Die Aufholjagd des VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga hat einen leichten Dämpfer erhalten. mehr »
Kraichgauer ohne Königsklasse: Hoffenheim ist raus
27.11.2018
Die Kraichgauer haben einfach keine Königsklasse: Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat auch im fünften Anlauf den Einzug in die Ko-Runde verpasst. mehr »
DFB-Bilanz 2018: Nur vier Siege und 14 Tore
20.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat erstmals seit 33 Jahren ein Länderspiel-Jahr mit einer negativen Bilanz abgeschlossen. mehr »
Nations League
19.11.2018
In nur fünf Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines desolaten Jahres beim 2:2 gegen Holland auch noch einen versöhnlichen Abschluss verspielt. Nun droht auch noch ein schwerer Gegner in der EM-Qualifikation. Das Jubiläum von Müller war wenig erfreulich. mehr »
Müller muss warten - Kroos und Hummels starten
19.11.2018
Thomas Müller steht bei seinem möglichen Jubiläumsspiel in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erwartungsgemäß nicht in der Startelf. mehr »
Bayern-Profi James fällt länger aus - Coman kündigt Comeback an
14.11.2018
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss nach eigenen Angaben "in den nächsten Wochen" auf Offensivspieler James verzichten. mehr »
Bayern-Profi James fällt länger aus - Coman kündigt Comeback an
14.11.2018
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss nach eigenen Angaben "in den nächsten Wochen" auf Offensivspieler James verzichten. mehr »
Handyverbot beim Essen: Nationalmannschaft mit neuem Verhaltenskodex
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zieht weiter ihre Lehren aus dem enttäuschenden Länderspieljahr mit dem WM-Vorrundenaus in Russland. mehr »
Nationalspieler suchen Fannähe: Müller und Co. kicken mit Kindern
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft setzt nach dem WM-Debakel weiter auf die Nähe zu den Fans. mehr »
Verletzter Uth fällt für Länderspiele aus
11.11.2018
Fußball-Nationalstürmer Mark Uth fällt für die letzten beiden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr aus. mehr »
DFB-Elf: Dicke Überraschung in Löws Kader
09.11.2018
Ohne Jerome Boateng und weitere Neulinge nimmt die deutsche Nationalmannschaft den Abschluss des Länderspieljahres in Angriff. mehr »
Hoffenheim beendet kurzen Höhenflug von Bayer
03.11.2018
Die TSG Hoffenheim hat den kurzen Höhenflug von Bayer Leverkusen jäh beendet. mehr »
Dank Werner: Rangnick gewinnt Trainerduell mit Nagelsmann
31.10.2018
Timo Werner hat sich bei Julian Nagelsmann für die Aufgaben in der Zukunft empfohlen und RB Leipzig ins Achtelfinale des DFB-Pokals geschossen. mehr »
Nations League
16.10.2018
Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt. mehr »
Nations League: Löw bringt fünf Neue - Müller auf der Bank
16.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw bringt im auch für seine Zukunft wichtigen Nations-League-Spiel bei Weltmeister Frankreich fünf Neue. mehr »
Nations League
16.10.2018
Joachim Löw tauscht im Nations-League-Spiel gegen Fußball-Weltmeister Frankreich die halbe Startformation aus. Die Offensivakteure Leroy Sané und Serge Gnabry sowie die Abwehrspieler Niklas Süle, Thilo Kehrer und Nico Schulz beginnen am Abend im Stade de France. mehr »
Nations League: Süle erster Ersatz für Boateng
15.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw wird seine Startelf für das Nations-League-Spiel am Dienstag bei Weltmeister Frankreich auf mehreren Positionen verändern. mehr »
Uth 100. Debütant unter Löw: "Das Spiel war schwierig für ihn"
14.10.2018
Joachim Löw hat Mark Uth als 100. Spieler in seiner über zwölfjährigen Amtszeit als Bundestrainer zum Debüt in der Nationalmannschaft verholfen. mehr »
Linksverteidiger: Löw sieht Hector und Schulz vor Max
12.10.2018
Joachim Löw sieht Jonas Hector und Nico Schulz auf der Position des Linksverteidigers in der deutschen Nationalmannschaft aktuell vor Philipp Max. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5