Aktuelles Thema

Nicolai Müller

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
0:2-Niederlage in Hannover
10.02.2019
Gegen wen will der 1. FC Nürnberg noch gewinnen, wenn nicht gegen den bisherigen Letzten? Nach dem 0:2 in Hannover wird der Abstieg des FCN immer wahrscheinlicher. Der Club reagierte mit Durchhalteparolen, Schiedsrichterkritik - und einem Bekenntnis zum Trainer. mehr »
Erlöser des Tages: Nicolai Müller (Hannover 96)
10.02.2019
Nicolai Müller hatte keine Zeit für eine Feier nach dem "El Kackiko", wie die Fans das Elends-Duell zwischen Hannover und Nürnberg getauft hatten. mehr »
Bundesliga am Samstag
09.02.2019
Die Bayern machen im Titelkampf gegen Schalke Big Points. Weil Dortmund zuvor eine hohe Führung noch aus der Hand gibt und die Münchner siegen, schrumpft der Rückstand auf den BVB an der Tabellenspitze. Im Abstiegskampf verlässt 96 den letzten Platz. mehr »
Kellerduell
09.02.2019
Hannover 96 darf wieder hoffen, der 1. FC Nürnberg dagegen sollte langsam für die Zweite Liga planen. Das Kellerduell der Bundesliga endete mit einem Sieg für die Niedersachsen. Entschieden wurde es durch eine frühe Rote Karte und einen zweifachen Torschützen. mehr »
Doll atmet auf: Hannover gewinnt Kellerduell gegen Nürnberg
09.02.2019
Hannover 96 hat dank Nicolai Müller und fast 80-minütiger Überzahl sein "Endspiel" im Abstiegskampf gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen. mehr »
96-Trainer
24.01.2019
Hannovers Trainer André Breitenreiter moniert vor dem Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag fehlende Rückendeckung. Er kritisiert die mangelnde Kommunikation nach dem Fehlstart in die Rückrunde. mehr »
Laut Manager Heldt: 96-Präsident Kind finanzierte Wintertransfers selbst
20.01.2019
Präsident Martin Kind und sein Freund Dirk Roßmann haben die drei Wintertransfers des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 finanziert. mehr »
96-Krise
20.01.2019
Das 0:1 gegen Werder Bremen hat gleich zu Beginn der Rückrunde gezeigt: In dieser Verfassung wird Hannover 96 den Abstieg kaum vermeiden können. Doch was immer der Verein jetzt tut - es wird teuer. mehr »
Niederlage im 1000. Bundesligaspiel: "96" verpatzt Rückrundenstart
19.01.2019
Nach einer 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Werder Bremen im 1000. Bundesligaspiel geht die sportliche Talfahrt von Hannover 96 ungebremst weiter. mehr »
Die Fußball-Bundesligisten im SID-Formcheck
14.01.2019
Der Sport-Informations-Dienst blickt auf die Form der 18 Bundesligisten und wagt eine Prognose für die anstehende Rückrunde. mehr »
Hannover gewinnt XXL-Test - wohl keine weiteren Verstärkungen
13.01.2019
Hannover 96 hat sein letztes Testspiel vor Beginn der Rückrunde gewonnen. Vor etwa 560 Fans setzten sie sich mit 4:1 gegen Heracles Almelo durch. mehr »
Transfermarkt
08.01.2019
Noch herrscht keine hektische Betriebsamkeit auf dem Transfermarkt. Die Top-Vereine gehen gelassen auf die Suche, andere stehen eher unter Druck. Einige Clubs suchen dringend Verstärkung. mehr »
Hannover mit Neuzugängen nur 0:0 gegen Nijmegen
06.01.2019
Auch mit Kevin Akpoguma und Nicolai Müller ist Hannover 96 im ersten Testspiel des Jahres nicht über ein 0:0 gegen den NEC Nijmegen hinausgekommen. mehr »
Kind kontert Breitenreiter-Kritik: "Verantwortung nicht abgeben"
06.01.2019
Präsident Martin Kind von Hannover 96 hat mit Verärgerung auf die personellen Forderungen seines Cheftrainers Andre Breitenreiter reagiert. mehr »
"An Qualität eingebüßt": 96-Trainer Coach fordert weitere Verstärkungen
04.01.2019
Im Kampf um den Klassenerhalt fordert Coach Andre Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 weitere personelle Verstärkungen. mehr »
Zwei Winterneuzugänge: Akpoguma und Müller auf Leihbasis zu Hannover
30.12.2018
Der kriselnde Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat seinen ersten Winterneuzugang für den Kampf um den Klassenerhalt verpflichtet. mehr »
Europa League
13.12.2018
Sechster Sieg im sechsten Spiel: Eintracht Frankfurt hat seine makellose Gruppenphase in der Europa League mit einem historischen Rekord gekrönt. Nach einem Rückstand drehten Mijat Gacinovic und Sebastien Haller das Spiel bei Lazio Rom noch. mehr »
Sieg in Rom: Eintracht setzt historischen Schlusspunkt
13.12.2018
Eintracht Frankfurt hat mit einer Willensleistung und eiskalter Effektivität das i-Tüpfelchen auf seine Gruppenphase in der Europa League gesetzt. mehr »
Bundesliga: Bayern nur 1:1 gegen Freiburg - BVB siegt in Wolfsburg
03.11.2018
Borussia Dortmund geht mit einem Vier-Punkte-Polster in den Hit der Fußball-Bundesliga am kommenden Samstag gegen Rekordmeister Bayern München. mehr »
Dritte VfB-Pleite im dritten Spiel: Weinzierls Albtraum geht weiter
02.11.2018
Der VfB Stuttgart bleibt unter Trainer Markus Weinzierl der Selbstbedienungsladen der Fußball-Bundesliga. mehr »
Europa League Geisterspiel
20.09.2018
Was für eine Überraschung! Beim Europacup-Comeback siegt die Eintracht beim Vorjahresfinalisten Marseille. Die Frankfurter schießen den Siegtreffer gar in Unterzahl und dürfen sich nun auf das nächste Highlight gegen Lazio Rom freuen. mehr »
Zehn Frankfurter gewinnen Geisterspiel in Marseille
20.09.2018
Lucky Punch in gespenstischer Atmosphäre: Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat in der Europa League einen Auftakt nach Maß erwischt. mehr »
Bundesliga-Auftaktsieg nach Pokal-Blamage: Frankfurt wendet erste Krise ab
25.08.2018
Eintracht Frankfurt hat nach der Pokal-Blamage die erste Krise abgewendet und sich mit einen Auftaktsieg in der Fußball-Bundesliga rehabilitiert. mehr »
Pokalsieger Frankfurt ohne Finalheld Rebic nach Ulm
17.08.2018
Titelverteidiger Eintracht Frankfurt wird die erste Runde des DFB-Pokals ohne seinen Finalhelden Ante Rebic bestreiten. mehr »
Frankfurt kassiert knappe Niederlage in Philadelphia
15.07.2018
DFB-Pokalsieger hat das zweite Testspiel in den USA verloren. Bei Philadelphia Union musste der Fußball-Bundesligist ein 0:1 (0:0) hinnehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7