Aktuelles Thema

Niklas Süle

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Zwei Siege im Elfmeterschießen
13.01.2019
Zweimal fällt die Entscheidung erst im Elfmeterschießen - doch am Ende sichert sich der FC Bayern den Titel beim Telekom Cup. mehr »
FC Bayern München
10.01.2019
Der Zugang von Weltmeister Benjamin Pavard für die Bayern-Abwehr und Spekulationen um Atlético-Verteidiger Hernández werfen Fragen für die Vorgänger-Weltmeister auf: Wie gestalten Jérôme Boateng und Mats Hummels ihre Zukunft? Ein Kollege der beiden möchte nach Brasilien. mehr »
Transfer-Offensive
09.01.2019
Die Münchner Millionenoffensive nimmt Tempo auf. Weltmeister Benjamin Pavard ist fix, Chelsea-Teenie Callum Hudson-Odoi dürfte bald kommen. Winterabgänge sind keine geplant. Zwei Altstars sollen beim Umbruch im Sommer durch das "große Tor" verabschiedet werden. mehr »
Trainingslager
04.01.2019
Am Tag nach dem 1:2 von Champions-League-Gegner FC Liverpool startet der FC Bayern sein Trainingslager. In Katar wollen die Münchner Grundlagen für eine erfolgreiche Dortmund-Jagd und einen großen Klopp-Kampf legen. Wie es gehen kann, zeigt ein Ex-Coach. mehr »
Alte Garde
02.01.2019
Alle Jahre wieder bereiten sich die Bayern in Katar auf die zweite Saisonhälfte vor. 2019 wird speziell: Ein Teil der alten Garde geht auf die persönliche Zielgerade beim Rekordmeister. Der erstarkte Trainer Kovac sagt Borussia Dortmund einen "erbitterten Kampf" an. mehr »
DFB-Team 2019
01.01.2019
Die DFB-Spitze ist überzeugt, dass Joachim Löw immer noch der "bestmögliche Bundestrainer" ist. 41 Prozent der Deutschen sehen das anders, wie eine Umfrage zum Jahreswechsel zeigt. "Zwei wichtige Themen" stehen 2019 an. Löws Bewährungsjahr beginnt aufregend. mehr »
16. Spieltag
19.12.2018
Lange sieht es zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig nach einem 0:0 aus. Ein spätes Tor von Franck Ribéry zum 1:0 erlöst die Münchner. Der Rückstand auf Tabellenführer BVB schmilzt damit auf sechs Punkte. Für Aufregung sorgt eine Szene in der Nachspielzeit. mehr »
Ribery trifft: FC Bayern nutzt Dortmund-Ausrutscher
19.12.2018
Bayern München hat den Ausrutscher von Borussia Dortmund mit etwas Glück genutzt und sich bis auf sechs Zähler genähert. mehr »
Kovac bringt in Amsterdam erneut dieselbe Bayern-Startelf
12.12.2018
Bayern Münchens Trainer Niko Kovac verzichtet auch im letzten Gruppenspiel der Fußball-Champions-League bei Ajax Amsterdam auf eine Rotation. mehr »
FC Bayern: Neben Gnabry fällt nun auch Hummels gegen Lissabon aus
27.11.2018
Die Personalsituation bei Bayern München hat sich vor dem möglichen "Abschiedsspiel" von Trainer Niko Kovac zugespitzt. mehr »
Spieler des Tages: Dodi Lukebakio (Fortuna Düsseldorf)
25.11.2018
Dodi Lukebakio fasste seine Leistung kurz, aber treffend zusammen. Dafür gebe es nur "ein Wort", sagte der junge Belgier strahlend: "Unbelievable!". mehr »
3:3 gegen Fortuna Düsseldorf
25.11.2018
Uli Hoeneß reicht es. Beim 3:3 gegen Düsseldorf fühlt sich der Bayern-Präsident wie in einem "Slapstick-Film". Der Trainer ist sauer wie nie, erhält aber nur noch eine Jobgarantie bis zum Spiel gegen Benfica. Müller vermisst "Schärfe", Robben startet einen Appell. mehr »
Bundesliga
25.11.2018
Ist die Zeit von Niko Kovac in München schon wieder vorbei? Die Worte von Bayern-Präsident Uli Hoeneß lassen wenig Gutes erahnen für den erfolglosen Bayern-Coach. Die Konkurrenz aus Dortmund hat andere Sorgen. Nur nicht zu früh vom Titel reden, heißt es beim BVB. mehr »
Bundesliga am Samstag
24.11.2018
Von wegen Aufholjagd. Der FC Bayern München gibt in der Bundesliga auch gegen Aufsteiger Düsseldorf punkte ab. Dortmund siegt in Mainz. Erster Verfolger ist nun Frankfurt durch einen Auswärtssieg in Augsburg. Ein Dreier in der Fremde gelingt RB Leipzig nicht. mehr »
Bundesliga: BVB siegt auch in Mainz - Lukebakio schockt Bayern
24.11.2018
Fußball-Rekordmeister Bayern München liegt nach dem 12. Bundesliga-Spieltag neun Punkte hinter Tabellenführer Borussia Dortmund. mehr »
Bayern nach 3:1 nur 3:3 gegen Düsseldorf
24.11.2018
Der Druck auf Bayern Münchens Trainer Niko Kovac wird immer größer. Der deutsche Meister kam gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nur zu einem Remis. mehr »
Boateng kämpft um seine Nationalmannschafts-Zukunft
21.11.2018
Jerome Boateng will weiter um einen Platz in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kämpfen. mehr »
DFB-Bilanz 2018: Nur vier Siege und 14 Tore
20.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat erstmals seit 33 Jahren ein Länderspiel-Jahr mit einer negativen Bilanz abgeschlossen. mehr »
Nations League
19.11.2018
In nur fünf Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines desolaten Jahres beim 2:2 gegen Holland auch noch einen versöhnlichen Abschluss verspielt. Nun droht auch noch ein schwerer Gegner in der EM-Qualifikation. Das Jubiläum von Müller war wenig erfreulich. mehr »
Müller muss warten - Kroos und Hummels starten
19.11.2018
Thomas Müller steht bei seinem möglichen Jubiläumsspiel in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erwartungsgemäß nicht in der Startelf. mehr »
Nationalspieler Niklas Süle: Noch nicht auf einer Ebene mit Boateng und Hummels
18.11.2018
Nationalspieler Niklas Süle sieht sich weder in der DFB-Auswahl noch in München auf einer Stufe mit Mats Hummels und Jerome Boateng. mehr »
Fünf Erkenntnisse nach dem 3:0-Sieg der DFB-Elf gegen Russland
16.11.2018
Der vierte Sieg im zwölften Länderspiel im Horror-Jahr 2018 macht Mut für die Zukunft. mehr »
3:0 gegen Russland
16.11.2018
Das 3:0 gegen Russland sorgt für Erleichterung und neuen Optimismus bei der Fußball-Nationalmannschaft. Der frische Jugendstil erinnert den Verbandsboss an glückliche Tage. Bundestrainer Löw sieht für das erhoffte Abstiegs-Endspiel gegen Holland weitere personelle Optionen. mehr »
DFB-Elf tankt Selbstvertrauen für mögliches Abstiegs-Endspiel
15.11.2018
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich für das mögliche Abstiegs-Endspiel in der Nations League gegen die Niederlande warmgeschossen. mehr »
DFB-Team mit Havertz gegen Russland
15.11.2018
Kai Havertz bestreitet sein zweites Länderspiel. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen steht in der Startelf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11