Aktuelles Thema

Niklas Süle

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Fünf Erkenntnisse nach dem 3:0-Sieg der DFB-Elf gegen Russland
16.11.2018
Der vierte Sieg im zwölften Länderspiel im Horror-Jahr 2018 macht Mut für die Zukunft. mehr »
3:0 gegen Russland
16.11.2018
Das 3:0 gegen Russland sorgt für Erleichterung und neuen Optimismus bei der Fußball-Nationalmannschaft. Der frische Jugendstil erinnert den Verbandsboss an glückliche Tage. Bundestrainer Löw sieht für das erhoffte Abstiegs-Endspiel gegen Holland weitere personelle Optionen. mehr »
DFB-Elf tankt Selbstvertrauen für mögliches Abstiegs-Endspiel
15.11.2018
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich für das mögliche Abstiegs-Endspiel in der Nations League gegen die Niederlande warmgeschossen. mehr »
DFB-Team mit Havertz gegen Russland
15.11.2018
Kai Havertz bestreitet sein zweites Länderspiel. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen steht in der Startelf. mehr »
Matthäus: Boateng-Aus in DFB-Elf womöglich endgültig
12.11.2018
Jerome Boateng könnte nach Ansicht von Lothar Matthäus nicht nur kurzfristig aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft gefallen sein. mehr »
Verletzter Uth fällt für Länderspiele aus
11.11.2018
Fußball-Nationalstürmer Mark Uth fällt für die letzten beiden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr aus. mehr »
Die fünf Erkenntnisse des Bundesliga-Gipfels in Dortmund (zusammengestellt vom SID)
11.11.2018
Borussia Dortmund bewies auch im Bundesliga-Hit gegen Bayern München seine unglaubliche Moral. mehr »
11. Bundesliga-Spieltag
11.11.2018
Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa. mehr »
DFB-Elf: Dicke Überraschung in Löws Kader
09.11.2018
Ohne Jerome Boateng und weitere Neulinge nimmt die deutsche Nationalmannschaft den Abschluss des Länderspieljahres in Angriff. mehr »
Champions League
23.10.2018
Nach dem Sieg in Wolfsburg will der FC Bayern in der Champions League etwas "korrigieren". Ein klarer Erfolg bei AEK Athen könnte die Münchner an die Tabellenspitze bringen. Franck Ribéry fehlt, eine Alternative kann die Position ebenfalls "überragend ausfüllen". mehr »
Champions League
22.10.2018
Der nächste Champions-League-Gegner des FC Bayern spielt eigentlich keine Rolle. Die Turbulenzen der Pressekonferenz begleiten die Münchner beim Flug nach Athen weiter. Rummenigge bemängelt eine Hoeneß-Aussage. Ein Star fehlt in Griechenland. mehr »
FC Bayern gegen Athen womöglich auch ohne Alaba
22.10.2018
Bayern München muss im Gruppenspiel der Champions League am Dienstag bei AEK Athen womöglich auch auf Außenverteidiger David Alaba verzichten. mehr »
Fünf Erkenntnisse aus dem 1:2 der DFB-Elf in Frankreich
17.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw sitzt nach dem 1:2 gegen Frankreich wieder fester im Sattel - eine von fünf Lehren aus dem Spiel. mehr »
Niederlage in Paris: Griezmann bestraft Löws mutige Jungspunde
16.10.2018
Die deutsche Nationalmannschaft nimmt mit frischem Personal und einem überzeugenden Charakter ihren Trainer Joachim Löw vorerst aus der Schusslinie. mehr »
Nations League
16.10.2018
Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt. mehr »
Nations League: Löw bringt fünf Neue - Müller auf der Bank
16.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw bringt im auch für seine Zukunft wichtigen Nations-League-Spiel bei Weltmeister Frankreich fünf Neue. mehr »
Nations League
16.10.2018
Joachim Löw tauscht im Nations-League-Spiel gegen Fußball-Weltmeister Frankreich die halbe Startformation aus. Die Offensivakteure Leroy Sané und Serge Gnabry sowie die Abwehrspieler Niklas Süle, Thilo Kehrer und Nico Schulz beginnen am Abend im Stade de France. mehr »
Nations League: Süle erster Ersatz für Boateng
15.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw wird seine Startelf für das Nations-League-Spiel am Dienstag bei Weltmeister Frankreich auf mehreren Positionen verändern. mehr »
Offiziell: Boateng gegen Frankreich nicht dabei
14.10.2018
Weltmeister Jerome Boateng steht der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aufgrund muskulärer Probleme gegen Frankreich nicht zur Verfügung. mehr »
Vorläufiger Saisontiefpunkt
07.10.2018
Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach - genau wie Hoeneß. mehr »
Bayern stecken nach Schlappe gegen Gladbach in der Krise
06.10.2018
Kein Plan, keine Leidenschaft und die zweite Niederlage in Folge in der Bundesliga: Bayern München steckt nach einer wirren Darbietung in einer Krise. mehr »
Comeback von Stindl - Kovac bringt James, Goretzka und Süle
06.10.2018
Fußball-Nationalspieler Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach feiert nach einer mehr als fünfmonatigen Verletzungspause ein Comeback. mehr »
Löw nominiert Uth - Gündogan fehlt verletzt
05.10.2018
Mit Neuling Mark Uth, aber ohne den verletzten Ilkay Gündogan geht die deutsche Nationalmannschaft in ihren heißen Nations-League-Herbst. mehr »
FC Bayern: Hummels mit Kopfverletzung
03.10.2018
Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat beim Spiel des FC Bayern in der Champions League gegen Ajax Amsterdam (1:1) eine Kopfverletzung davongetragen. mehr »
Debütant Schulz schießt DFB-Team in seinem Wohnzimmer zum Sieg
09.09.2018
Die deutsche Nationalmannschaft hat Teil zwei ihrer Wiedergutmachungs-Tour für das WM-Desaster erfolgreich gestaltet. Das DFB-Team besiegte Peru 2:1. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10