Aktuelles Thema

Niko Kovac

Sortieren nach
1 2 3 ... 38
Frankfurt verpasst Sieg gegen Ex-Trainer Kovac
01.08.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich beim Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer Niko Kovac noch nicht in Europacup-Form präsentiert. mehr »
Hütter stimmt Eintracht beim Trainingsauftakt ein: "Das Unmögliche möglich machen"
29.07.2020
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt fiebert dem Achtelfinalrückspiel in der Europa League gegen den FC Basel entgegen. mehr »
Erste Corona-Testreihe bei Eintracht Frankfurt negativ
27.07.2020
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat bei der ersten Corona-Testreihe in der Vorbereitung auf die Europa League keine positiven Fälle verzeichnet. mehr »
Eintracht testet gegen Ex-Trainer Kovac und Monaco
26.07.2020
Für den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt kommt es im ersten Testspiel des Sommers zum Wiedersehen mit einem alten Bekannten. mehr »
Monaco-Coach Kovac sagt PSG den Kampf an
21.07.2020
Niko Kovac hat bei seiner Vorstellung als Trainer des AS Monaco Paris St. Germain mit Chefcoach Thomas Tuchel den Kampf angesagt. mehr »
Ex-Bayern-Coach
20.07.2020
Bestens gelaunt tritt Niko Kovac seinen neuen Job an. Im Fürstentum Monaco will der Ex-Bayer das kriselnde Team wieder nach vorn bringen. Nach dem Aus in München für Kovac genau der richtige Weg. mehr »
Ex-Bayern-Coach
19.07.2020
Nach seinem Aus als Trainer des FC Bayern hat sich Niko Kovac einen Posten im Ausland gewünscht - nun ist er da. Der 48-Jährige soll die AS Monaco wieder auf Kurs bringen. Viel Vorbereitungszeit bleibt Kovac vor dem Saisonstart aber nicht. mehr »
Offiziell: Kovac neuer Trainer bei AS Monaco
19.07.2020
Niko Kovac (48) ist neuer Trainer beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. Das gab der Klub am Sonntagabend bekannt. mehr »
Offiziell: Kovac neuer Trainer bei AS Monaco
19.07.2020
Niko Kovac (48) ist neuer Trainer beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. Das gab der Klub am Sonntagabend bekannt. mehr »
WM-Held von 2014
19.07.2020
Sein Freund André Schürrle hat mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage. mehr »
Ligue 1
18.07.2020
Niko Kovac steht vor der Rückkehr auf die Trainerbank. Mehr als acht Monate nach seinem Aus beim FC Bayern soll der 48-Jährige den AS Monaco wieder auf Kurs bringen. Eine lange Vorbereitungsphase hätte Kovac vor dem Saisonstart nicht. mehr »
Medien: Kovac neuer Trainer bei AS Monaco
18.07.2020
Niko Kovac (48) wird offenbar neuer Trainer beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. mehr »
Medien: Kovac neuer Trainer bei AS Monaco
18.07.2020
Niko Kovac (48) wird offenbar neuer Trainer beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. mehr »
Pokal-Triumph über Bayer
05.07.2020
Mit dem nächsten Triumph machen die Münchner Doublesieger die 50 voll. Die unbesiegbaren Geister-Champions sehen "aktuell kein Limit". Nach einem Kurzurlaub geht die Triplejagd der Flick-Bayern weiter. In den Pokaljubel mischen sich "schmerzhafte" und "traurige" Momente. mehr »
Frankfurt: Vertragsverlängerung mit Hütter zeichnet sich ab
05.07.2020
Die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Cheftrainer Adi Hütter schreitet beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiter voran. mehr »
DFB-Pokal-Finale
04.07.2020
Der FC Bayern ist auch im Pokalfinale nicht zu stoppen und gewinnt das Double. Triple-Träume reifen. Bayer Leverkusen hat dagegen im Berliner Olympiastadion kaum Chancen und wartet weiter auf den ersten Titel seit 1993. mehr »
Sportvorstand
30.06.2020
"Notlösung? Ich fühle mich überhaupt nicht so." Mit diesen Worten startete Hasan Salihamidzic 2017 in seine zweite Bayern-Karriere. Als Sportdirektor war er eine Kompromisslösung der Bosse Rummenigge und Hoeneß. Im Anzug strebt er an, was ihm schon in kurzen Hosen glückte. mehr »
Bundesliga-Saisonabschluss
28.06.2020
Noch in der Hinrunde stand der FC Bayern zeitweise auf Platz sieben. Am Ende wurde es doch noch eine Meisterschaft der Superlative. 100 Tore geschossen, eine Rekord-Rückrunde gespielt. Einer ist auch mit Blick auf Pokal und Champions League wieder besonders wichtig. mehr »
Letzter Spieltag
28.06.2020
Ein neues Werder-Wunder, ein Abstiegsdrama, Jubel in Gladbach, Stolz bei Bayern und emotionale Abschiede: Die Bundesliga liefert zum Abschluss der denkwürdigen Corona-Saison noch einmal reichlich Gesprächsstoff. DFL-Chef Christian Seifert wirft einen Blick voraus. mehr »
34. Spieltag
27.06.2020
Der FC Bayern München hat auch am letzten Spieltag einfach weitergesiegt. Das 4:0 beim VfL Wolfsburg bedeutete die Saisontore 97 bis 100 und die beste Rückrunde der Bundesliga-Geschichte. Nur die Meisterehrung war sehr ungewöhnlich. mehr »
Spieler der Saison: Thomas Müller
27.06.2020
Thomas Müller war in dieser Saison der entscheidende Faktor für die Wende zum Guten bei Rekordmeister Bayern München. mehr »
Trainer der Saison: Hansi Flick
27.06.2020
Hansi Flick schaffte es seit seiner Amtsübernahme im November, die Mannschaft hinter sich zu bringen und ihr eine Philosophie zu geben. mehr »
Packendes Bundesliga-Finale
27.06.2020
Die Corona-Saison in der Fußball-Bundesliga steht vor ihrem Abschluss - und einem brisanten letzten Spieltag. Wer steigt neben dem SC Paderborn direkt ab? Wer rettet sich in die Relegation? Und auch der Kampf um internationale Plätze birgt noch reichlich Spannung. mehr »
BVB verlängert mit Sportdirektor Zorc - WAZ: Favre bleibt
24.06.2020
Borussia Dortmund setzt in unruhigen Zeiten auf Kontinuität. mehr »
Fußball-Bundesliga
24.06.2020
Diese Bundesliga-Spielzeit hatte etliche Akteure - herausragend auf dem Feld waren drei Stürmer. Daneben standen vier Trainer im Fokus. Einer der wichtigsten Protagonisten agierte abseits des Rasens. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 38