Aktuelles Thema

Oliver Bierhoff

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Weltmeister von 2014
31.07.2020
Auch aus der Bundesliga gab es noch Angebote. Doch Benedikt Höwedes schließt mit dem Thema Fußball ab. Aus familiären Gründen beendet er seine Karriere - wie vor ihm schon sechs andere Weltmeister von 2014. mehr »
Neuer Flick-Assistent
28.07.2020
Miroslav Klose hat beim FC Bayern seine Arbeit als Co-Trainer aufgenommen. Hansi Flick freut sich auf die internationale Expertise des WM-Weggefährten, der gleich eine Extra-Schicht mit Lewandowski einlegt. Vorstandschef Rummenigge gefällt ein Punkt besonders. mehr »
Ex-Weltmeister hört auf
17.07.2020
Mit nur 29 Jahren beendet der frühere Fußball-Weltmeister André Schürrle seine Karriere. Das Geschäft, das ihn groß und reich gemacht hat, hat ihn zermürbt. Der Bundestrainer zieht den Hut. mehr »
Ex-Weltmeister Schürrle beendet seine Karriere
17.07.2020
Rio-Weltmeister Andre Schürrle beendet im Alter von nur 29 Jahren überraschend seine Karriere. mehr »
"Absolut in unserem Sinne": Bierhoff begrüßt DFB-Achse beim FC Bayern
15.07.2020
DFB-Direktor Oliver Bierhoff sieht die wachsende Zahl an deutschen Fußball-Nationalspielern bei Rekordmeister Bayern München positiv. mehr »
Fußball-Nationalmannschaft
10.07.2020
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird ihre nächsten Heimspiele in Stuttgart, Köln und Leipzig absolvieren. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. mehr »
DFB: Länderspiel-Doppelpack in Köln und Leipzig
10.07.2020
Bundestrainer Löw und die Nationalmannschaft werden am 3. September gegen Spanien in Stuttgart das erste Länderspiel nach der Zwangspause bestreiten. mehr »
EM 2021: Bierhoff verspricht "neues Deutschland"
09.07.2020
DFB-Direktor Oliver Bierhoff verspricht den deutschen Fußball-Fans für die EM 2021 eine Fußball-Nationalmannschaft, die sie wieder begeistern wird. mehr »
Bierhoff: Havertz "ist ein Spieler für Real"
09.07.2020
DFB-Direktor Oliver Bierhoff sieht für den offenbar wechselwilligen Fußball-Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen keine Grenze. mehr »
Nationalmkannschaft
07.07.2020
Ende 2021 will der DFB sein neues Zuhause im Frankfurter Stadtteil Niederrad beziehen. Doch vorher erwarten den Verband andere Aufgaben: die paneuropäische EM wartet, die Vereine warnen nach Corona-Pause vor großer Terminhatz. Doch Bierhoff rechtfertigt die Länderspiele. mehr »
Belastungsdebatte: Bierhoff pocht auf DFB-Rechte
07.07.2020
Oliver Bierhoff pocht in der Belastungsdebatte mit Bayern München auf das Recht von Trainer Jochim Löw, seine junge Auswahl für die EM einzuspielen. mehr »
Heidenheimer Chaoten attackieren Bremer Spieler
07.07.2020
Die Profis von Werder Bremen sind nach dem Klassenerhalt in der Relegation von einigen Heidenheimer Chaoten attackiert worden. mehr »
DFB-Akademie "im Zeit- und Kostenplan" - Einzug Ende 2021
07.07.2020
Der Deutsche Fußball-Bund soll seine neue Heimat DFB-Akademie wie angedacht Ende 2021 beziehen. mehr »
Bierhoff lobt Rangnick: "Riesige Motivation und Erfolgshunger"
03.07.2020
DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat den vom AC Mailand umworbenen Ralf Rangnick in höchsten Tönen gelobt. mehr »
Pokalfinale: Keller und Curtius führen Siegerehrung durch
30.06.2020
DFB-Präsident Fritz Keller wird am Samstag erstmals die Siegerehrung nach dem Pokalfinale durchführen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 27. Juni: Die Schmach von Kasan
27.06.2020
Am 27. Juni 2018 besiegelte eine Niederlage (0:2) gegen Südkorea das deutsche Vorrundenaus bei der Fußball-WM in Russland. mehr »
Champion FC Liverpool
26.06.2020
Jürgen Klopp kann einfach nichts falsch machen. Nach dem Gewinn der Meisterschaft mit dem FC Liverpool wird der beliebte Trainer von seinen Gefühlen übermannt und bricht in einem Interview in Tränen aus. Das Video wird im Internet zum Hit und rührt die Fans. mehr »
Löw und Bierhoff gratulieren Klopp: "Die Fans lieben ihn"
26.06.2020
Bundestrainer Joachim Löw und Oliver Bierhoff haben Jürgen Klopp zum Gewinn der englischen Meisterschaft mit dem FC Liverpool gratuliert. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 26. Juni: "Danish Dynamite" triumphiert gegen Deutschland
26.06.2020
Für Berti Vogts war es eine der größten Niederlagen in seiner Trainerkarriere. mehr »
Restart der Nationalmannschaft
21.06.2020
Der DFB zittert um das Comeback der Nationalelf. Der umstrittene Neustart-Termin im September ist für Direktor Bierhoff alternativlos, auch wenn alle um die hohe Belastung der Nationalspieler wissen. Die Corona-Krise setzt auch den Verband wirtschaftlich unter Druck. mehr »
Förster verteidigt Werner gegen Kritik - Bierhoff lobt Wechsel
21.06.2020
Berater Karlheinz Förster hat seinen Schützling Timo Werner gegen die Kritik im Zusammenhang mit seinem Wechsel zum FC Chelsea verteidigt. mehr »
Bierhoff: Tür für Müller und Co. zu - Rummenigge "wundert mich"
21.06.2020
Die Tür zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleibt für Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng trotz starker Leistungen verschlossen. mehr »
Corona-Krise
17.06.2020
Auf dieses Signal hatten Joachim Löw und Oliver Bierhoff gehofft. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft soll im September wieder Länderspiele bestreiten. Die UEFA legte am Mittwoch den Fahrplan für den Herbst vor. Zwei Extra-Partien sind dabei möglich. mehr »
K.o.-Runden ab Viertelfinale
04.06.2020
Im deutschen Profifußball rollt der Ball längst wieder. Damit empfiehlt sich der EM-Ausrichter 2024 bereits in diesem Jahr für weitere internationale Spiele in Corona-Zeiten. mehr »
DFB und Volkswagen schicken 23 "Corona-Helden" zum EM-Finale
04.06.2020
Der DFB und Automobilhersteller Volkswagen schicken 23 "Corona-Helden" zum EM-Finale 2021 nach London. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23