Aktuelles Thema

Olivier Giroud

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Deutsche Nations-League-Gegner: Frankreich besiegt Niederlande
09.09.2018
Frankreich ist nach einem verdienten 2:1-Heimsieg gegen die Niederlande Spitzenreiter in der deutschen Nations-League-Gruppe. mehr »
Neustart macht Hoffnung
06.09.2018
Defensiver und konzentrierter ist der entthronte Weltmeister das Projekt Wiedergutmachung angegangen. Und die Fans sind nach dem 0:0 gegen den aktuellen Champion Frankreich wieder versöhnlicher gestimmt. Sogar ein Sieg wäre für das Löw-Team drin gewesen. mehr »
Die deutsche Mannschaft in der Einzelkritik
06.09.2018
Die deutsche Mannschaft in der Einzelkritik (zusammengestellt vom SID). mehr »
Engagierte Leistung nach WM-Debakel: Nullnummer zum Neustart gegen Weltmeister
06.09.2018
Die deutsche Nationalmannschaft hat Frankreich zum Auftakt in die neu geschaffene Nations League ein 0:0 abgetrotzt. mehr »
Frankreich vor Deutschland-Duell: Deschamps vertraut auf Weltmeister-Kader
30.08.2018
Didier Deschamps vertraut für die Spiele in der Nations League gegen Deutschland und die Niederlande fast komplett auf seinen Weltmeister-Kader. mehr »
Frankreich gewinnt WM-Titel mit Multi-Kulti-Truppe
16.07.2018
Multi-Kulti gewinnt - das ist eine der Botschaften, die Frankreichs neue Fußball-Helden mit ihrem WM-Triumph um den Globus schickten. mehr »
Frankreich in der Einzelkritik
15.07.2018
Hugo Lloris war zunächst sicher in der Strafraumbeherrschung, beim Schuss von Perisic aber machtlos. mehr »
SID-WM-Analyse: Finale Frankreich - Kroatien
13.07.2018
Frankreich und Kroatien spielen im Luschniki-Stadion von Moskau am Sonntag (17.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland) den Sieger der 21. Fußball-WM aus. mehr »
1:0 im Halbfinale
10.07.2018
Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten. mehr »
Frankreich stoppt die Roten Teufel und greift nach zweitem WM-Titel
10.07.2018
Frankreich hat Belgiens Überflieger gestoppt und greift nach dem zweiten WM-Titel. mehr »
WM-Halbfinale
10.07.2018
Jetzt geht es um den Einzug ins WM-Endspiel. Das Duell der Nachbarn zwischen Frankreich und Belgien eröffnet das Halbfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. mehr »
WM 2018
06.07.2018
Ausgerechnet gegen "sein" Uruguay gelingt Griezmann sein erstes Tor aus dem Spiel bei dieser WM. Auf dem Weg zum zweiten Titel nach 1998 wirkt die Deschamps-Elf souverän. Der Halbfinal-Einzug soll noch lange nicht das Ende sein. mehr »
WM-Viertelfinale
06.07.2018
Uruguays Abwehrbollwerk gegen Frankreichs Tempofußball, Kylian Mbappé gegen Luis Suárez - und Edinson Cavani? Fällt aus! Für den verletzten Stürmer kommt das Viertelfinale etwas zu früh. mehr »
Frankreich - Peru 1:0 (1:0): Szenen, Fakten, Zitate
21.06.2018
BLAUES AUGE: Ein dickes Veilchen zierte das Gesicht von Perus Alberto Rodriguez schon beim Einlaufen. mehr »
Sieg gegen Peru: Titelfavorit Frankreich nimmt Fahrt auf
21.06.2018
Der sündhaft teure Teenager trifft, die Grande Nation bejubelt den Rekordschützen und den Einzug ins Achtelfinale. mehr »
Frankreich ohne Probleme gegen Irland
28.05.2018
Frankreich schießt sich für die Fußball-Weltmeisterschaft warm. Das Team von Didier Deschamps bezwang 20 Tage vor seinem ersten Gruppenspiel Irland. mehr »
Frankreich mit Tolisso und Pavard zur WM - Coman fehlt
17.05.2018
Mit den beiden Bundesligaprofis Corentin Tolisso und Benjamin Pavard geht Mitfavorit Frankreich in die Fußball-Weltmeisterschaft. mehr »
England: Liverpool verliert bei Chelsea - Tor-Gala bei Wenger-Abschied
06.05.2018
Königsklassen-Finalist FC Liverpool und Jürgen Klopp müssen um die erneute Qualifikation für die Champions League über die englische Liga zittern. mehr »
Pleite bei Chelsea: Liverpool in der Liga unter Druck
06.05.2018
Königsklassen-Finalist FC Liverpool muss um die erneute Qualifikation für die Champions League über die englische Liga zittern. mehr »
Rüdiger erreicht mit Chelsea FA-Cup-Finale gegen ManUnited
22.04.2018
Der FC Chelsea hat durch ein 2:0 gegen den FC Southampton das Endspiel im FA-Cup erreicht und darf doch noch auf einen Titel hoffen. mehr »
Liverpool siegt auch in der Liga - Arsenal patzt in Newcastle
15.04.2018
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen großen Schritt in Richtung direkter Qualifikation für die Champions League gemacht. mehr »
Frankreich verliert nach 2:0-Führung gegen Kolumbien
23.03.2018
Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft ist trotz einer 2:0-Führung mit einer Niederlage ins WM-Jahr gestartet. mehr »
FA Cup: Chelsea souverän im Viertelfinale, Leicester mit Mühe
16.02.2018
Der englische Fußball-Meister FC Chelsea und sein Vorgänger Leicester City sind als erste Teams ins Viertelfinale des FA-Cups eingezogen. mehr »
Arsenal wochenlang ohne Angreifer Lacazette
13.02.2018
Der englische Fußballklub FC Arsenal muss nach eigenen Angaben voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Angreifer Alexandre Lacazette verzichten. mehr »
Meister Chelsea muss nächste Klatsche hinnehmen
05.02.2018
Der englische Fußball-Meister FC Chelsea hat den nächsten peinlichen Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Plätze kassiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6