Aktuelles Thema

Olivier Giroud

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Transfer perfekt: Giroud vom FC Chelsea zu Milan
17.07.2021
Olivier Giroud (34) verlässt Champions-League-Sieger FC Chelsea um Teammanager Thomas Tuchel und wechselt nach Italien. mehr »
Demiral als Pechvogel: Erster EM-Treffer erstmals ein Eigentor
11.06.2021
Der Türke Merih Demiral von Juventus Turin hat mit einem Eigentor für den ersten Treffer der Fußball-Europameisterschaft gesorgt. mehr »
EM-Generalprobe: Frankreich siegt souverän, Ungarn mit Nullnummer
08.06.2021
Deutschlands Auftaktgegner Frankreich hat seine Titelambitionen im letzten Test vor der EM unterstrichen, Ungarn kommt dagegen nicht in Schwung. mehr »
EM-Generalprobe: Benzema verletzt ausgewechselt
08.06.2021
Rückkehrer Karim Benzema von Fußball-Weltmeister Frankreich hat sich eine Woche vor dem EM-Auftaktspiel gegen Deutschland eine Verletzung zugezogen. mehr »
Benzema im Frankreich-Kader - auch Thuram und Bayern-Quartett dabei
18.05.2021
Stürmer Karim Benzema kehrt nach fünfeinhalb Jahren in die französische Fußball-Nationalmannschaft zurück. mehr »
Torhüter Alisson köpft Siegtor für Liverpool
16.05.2021
Torwart Alisson hat dem FC Liverpool und Jürgen Klopp mit einem Last-Minute-Treffer einen wichtigen Erfolg im Kampf um die Champions League beschert. mehr »
Werner beendet Torflaute - Chelsea überholt Liverpool
15.02.2021
Fußball-Nationalspieler Timo Werner hat seine Durststrecke in der Premier-League nach exakt 1000 Spielminuten beendet. mehr »
Werner bei Chelsea-Remis erst spät eingewechselt
28.12.2020
Bank statt Startelf: Seine anhaltende Torflaute hat Timo Werner beim FC Chelsea aus der Mannschaft getrieben. mehr »
UEFA-Doku "Outraged" wendet sich gegen Rassismus, Diskriminierung und Homophobie
24.12.2020
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat sich mit einer Doku mit dem Titel "Outrage" gegen Rassismus, Diskriminierung und Homophobie gewandt. mehr »
Werner und Havertz verpassen mit Chelsea Sprung an die Spitze
15.12.2020
Der FC Chelsea hat den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der englischen Premier League verpasst. mehr »
Werner und Havertz schnuppern Höhenluft - Tottenham ganz oben
06.12.2020
Die Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz konnten am Samstag in der englischen Premier League schon mal Höhenluft schnuppern. mehr »
Werner und Havertz schnuppern Höhenluft - ManUnited mit gelungener Generalprobe
06.12.2020
Die beiden Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz konnten am Samstag in der englischen Premier League schon mal Höhenluft schnuppern. mehr »
PSG-Sieg im Old Trafford: Zwei "Endspiele" in Leipzigs Gruppe
02.12.2020
Ein Coup von Paris St. Germain bei Manchester United hat die Entscheidungen auf das Vorrunden-Finale in der Gruppe von RB Leipzig vertagt. mehr »
Frankreich und Italien feiern Schützenfeste - De Boers Oranje-Einstand misslungen
07.10.2020
Schützenfeste von Frankreich und Italien, ein Achtungserfolg für die Schweiz und ein misslungenes Bondscoach-Debüt von Frank de Boer. mehr »
Werner trifft zum Einstand für Chelsea - Test vor 2500 Zuschauern
30.08.2020
Nationalspieler Timo Werner hat bei seinem ersten Einsatz für den englischen Fußball-Erstligisten FC Chelsea sein erstes Tor erzielt. mehr »
Chelsea und Manchester United in der Champions League
26.07.2020
Der FC Chelsea hat den Einzug in die Champions League perfekt gemacht. mehr »
Auf Spektakel folgt Krönung: Meisterpokal zurück in Liverpool
22.07.2020
Nach 30 Jahren ist die englische Meistertrophäe endgültig zurück in den Händen des FC Liverpool. mehr »
Auf Spektakel folgt Krönung: Meisterpokal zurück in Liverpool
22.07.2020
Nach 30 Jahren ist die englische Meistertrophäe endgültig zurück in den Händen des FC Liverpool. mehr »
Chelsea folgt Arsenal ins FA-Cup-Finale
19.07.2020
Nationalspieler Antonio Rüdiger steht mit dem englischen Topklub FC Chelsea im FA-Cup-Finale gegen Rekordgewinner FC Arsenal. mehr »
Chelsea festigt gegen Farkes Norwich Platz drei
14.07.2020
Der sechsmalige englische Meister FC Chelsea hat im Endspurt um die Champions-League-Plätze in der Premier League den dritten Tabellenplatz gefestigt. mehr »
England: Fünfte Niederlage in Folge für Norwich und Farke - Chelsea bleibt Vierter
04.07.2020
Für Teammanager Daniel Farke und Norwich City rückt der Abstieg nach nur einer Saison in der Premier League immer näher. mehr »
Klopp strauchelt im Stadtderby - Chelsea auf Kurs Champions League
21.06.2020
Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 30 Jahren gleich nach dem Restart gestrauchelt. mehr »
Klopp strauchelt im Stadtderby - Chelsea auf Kurs Champions League
21.06.2020
Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 30 Jahren gleich nach dem Restart gestrauchelt. mehr »
Rüdiger spendet 60.000 Masken für Markthändler in Sierra Leone
23.04.2020
Antonio Rüdiger will über seine Stiftung 60.000 Gesichtsmasken für einkommensschwache Markthändler im afrikanischen Freetown/Sierra Leone spenden. mehr »
Superduo Gnabry und Lewandowski führt Bayern zum Sieg
25.02.2020
Angeführt vom Superduo Serge Gnabry und Robert Lewandowski hat Bayern München die Stamford Bridge im Sturm erobert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7