Aktuelles Thema

Palmeiras

Sortieren nach
1 1
Brasilien: Willian "ignoriert" Präsident Bolsonaro nach Meisterschaft
04.12.2018
Mittelstürmer Willian von Fußball-Meister SE Palmeiras hat in Brasilien mit einer ungewöhnlichen Geste eine Debatte ausgelöst. mehr »
Scolari mit Palmeiras brasilianischer Meister
25.11.2018
Brasiliens Trainer-Ikone Felipe Scolari hat mit SE Palmeiras die nationale Meisterschaft gewonnen. mehr »
Nach Sabbatzeit: Scolari trainiert mit 69 Jahren wieder in Brasilien
27.07.2018
Nach achtmonatiger Auszeit kehrt Brasiliens Fußball-Startrainer Luiz Felipe Scolari in die Heimat zurück und heuert bei Erstligist SE Palmeiras an. mehr »
Ex-Bundesliga-Star Ze Roberto beendet mit 43 Jahren Karriere
25.11.2017
Nach 23 Profijahren hängt der frühere Bundesliga-Star Ze Roberto in wenigen Tagen seine Fußballstiefel an den Nagel. mehr »
Barcelona holt kolumbianischen Innenverteidiger Mina
16.07.2017
Der FC Barcelona nimmt sein Vorkaufsrecht wahr und wird den begehrten kolumbianischen Nationalspieler Yerry Mina zur Saison 2018/19 verpflichten. mehr »
Verstoß gegen FIFA-Richtlinien: 47.000 Euro Strafe für Palmeiras
27.01.2017
Die Disziplinar-Kommission der FIFA hat den neunmaligen brasilianischen Meister Palmeiras aus Sao Paulo zu einer Geldstrafe verurteilt. mehr »
Chapecoense: Emotionaler Neustart gegen Palmeiras
21.01.2017
Der brasilianische AF Chapecoense hat mit einem Freundschaftsspiel gegen Palmeiras einen ersten großen Schritt zurück in die Normalität getan. mehr »
Zé Roberto verlängert mit 42 um ein weiteres Jahr
10.12.2016
Der unverwüstliche Zé Roberto hat auch mit 42 Jahren noch Lust auf Fußball. mehr »
Meister mit Palmeiras: Ze Roberto unsicher über Karriereende
28.11.2016
Nach dem ersten nationalen Meistertitel mit SE Palmeiras will Ex-Bundesligastar Ze Roberto mit 42 Jahren noch eine weitere Saison dranhängen. mehr »
Abwehr-Hüne Mina: Barca sticht Bayer und Wolfsburg aus
07.07.2016
Der spanische Fußballmeister FC Barcelona gewinnt das Rennen um das kolumbianische Innenverteidiger-Talent Yerry Mina. mehr »
"Oldie" Zé Roberto feiert Pokalsieg mit Palmeiras
03.12.2015
Der frühere Bundesliga-Profi Zé Roberto hat im hohen Fußballalter von 41 Jahren mit SE Palmeiras den brasilianischen Pokal gewonnen. mehr »
Zé Roberto: Neuer Vertrag mit 41 Jahren
20.10.2015
Für Zé Roberto ist mit 41 Jahren noch lange nicht Schluss. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bei Palmeiras SE bis Dezember 2016. mehr »
Ex-Dortmunder Barrios zu Palmeiras
19.06.2015
Der frühere Dortmunder Bundesliga-Torjäger Lucas Barrios setzt seine Reise durch die Ligen der Welt fort. Der Nationalspieler Paraguays wechselt von Spartak Moskau zum brasilianischen Traditionsklub Palmeiras nach Sao Paulo. Dies gab der 30-Jährige am Rande der Copa America in Chile via Facebook bekannt. Palmeiras ist für den Angreifer die elfte Profistation im achten Land. mehr »
Sortieren nach
1 1