Aktuelles Thema

Paris Saint-Germain

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Königsklasse
13.02.2019
45 Minuten lang war der Außenseiter Ajax Amsterdam das bessere Team und erzielte sogar den vermeintlichen Führungstreffer. Dieser wurde nach Intervention des Videoassistenten aberkannt. Nach der Pause steigerte sich Real Madrid - und wurde dafür am Ende auch belohnt. mehr »
Europa League
13.02.2019
Sechs Spiele, sechs Siege - so lautet die Erfolgsbilanz von Eintracht Frankfurt in der Europa League. Entsprechend zuversichtlich gehen die Hessen in die K.o.-Spiele gegen Schachtjor Donezk. mehr »
Champions League
12.02.2019
Eine Halbzeit lang duellierten sich Manchester United und Paris Saint-Germain auf Augenhöhe. PSG-Trainer Thomas Tuchel wirkte alles andere als zufrieden. Doch nach der Pause schlug sein Star-Ensemble zu - auch ohne die beiden verletzten Topstürmer. mehr »
Champions League
12.02.2019
Selbstbewusste Engländer gegen verletzungsgeplagte Franzosen: Wenn Manchester United auf Paris Saint-Germain trifft, sind die Vorzeichen bei den beiden Clubs unterschiedlich. Setzt sich das eigentlich favorisierte Tuchel-Team auch ohne mindestens einen Topstar durch? mehr »
Champions League
11.02.2019
Vor dem Champions-League-Kracher zwischen Manchester United und Paris Saint-Germain sorgt sich Thomas Tuchel um seine Stars. Der deutsche PSG-Trainer steht mal wieder unter Druck. Bei Man United will sich Interimscoach Ole Gunner Solskjaer für mehr empfehlen. mehr »
Premier League
10.02.2019
Der FC Liverpool hat sein Mini-Tief rechtzeitig vor dem Hinspiel gegen den FC Bayern überwunden. Mit einem klaren Heimsieg verbannt Jürgen Klopps Team vorerst auch die Zweifel an seiner Titelreife. mehr »
UEFA-Kongress in Rom
07.02.2019
Reinhard Grindel und Aleksander Ceferin haben von den Delegierten beim UEFA-Kongress ein klares Mandat bekommen. Grindel bleibt im FIFA-Council, Ceferin bleibt UEFA-Präsident. Das Duo steht für die klare Abgrenzung zu den Expansionsplänen von FIFA-Boss Infantino. mehr »
Wiederwahl, Einzug, Rede
07.02.2019
DFB-Präsident Grindel steht vor seiner ersten kompletten Amtszeit als UEFA-Abgesandter im FIFA-Council. Die Zustimmung der Mitgliedsländer des europäischen Dachverbandes gilt als sicher. Pikanter als die Wahlen ist die Rede eines nicht von allen geliebten Ehrengastes. mehr »
FIFA-Council
06.02.2019
DFB-Chef Grindel wird am Donnerstag als Mitglied des FIFA-Councils bestätigt werden. Daran gibt es vor dem UEFA-Kongress keine Zweifel. Eine Herausforderung ist aber der gemeinsame Kampf mit Europa-Boss Ceferin gegen die Milliarden-Pläne von FIFA-Chef Infantino. mehr »
Nationalteam gegen Bundesliga
01.02.2019
Der Spaß stand im Vordergrund: Trotz der Niederlage im All-Star-Game werden die deutschen Handballer mit Applaus aus der Stuttgarter Arena verabschiedet. Den Fans wurden wieder etliche Kunststücke geboten. mehr »
Bundesliga-Spitzenreiter
01.02.2019
Gleich der Start in die Englischen Wochen hat es für den Bundesliga-Spitzenreiter aus Dortmund in sich. Denn bei Eintracht Frankfurt gab es in den vergangenen Jahren zumeist wenig zu holen. Nicht nur diese Bilanz nötigt dem BVB Respekt ab. mehr »
All-Star-Game
31.01.2019
Die deutschen Handballer treffen am Freitag auf eine Bundesliga-Auswahl - obwohl die WM gerade mal wenige Tage vorbei ist. Sportlichen Wert messen die Verantwortlichen dem All-Star-Game zwar ohnehin nicht bei. Emotional könnte es dennoch werden. mehr »
Handball-Bundesliga
30.01.2019
Es hatte sich seit Monaten angedeutet, jetzt ist es perfekt: Uwe Gensheimer kehrt im Sommer zu den Rhein-Neckar Löwen zurück. Der Kapitän der deutschen Handballer hat Großes vor mit seinem Heimatclub - will sich aber erstmal ordentlich aus Paris verabschieden. mehr »
Verletzter Superstar
30.01.2019
Der verletzte brasilianische Fußballstar Neymar fällt bis zu zehn Wochen aus und wird damit das wichtige Achtelfinale von Paris Saint-Germain in der Champions League gegen Manchester United verpassen. mehr »
Vertrag bis 2020 im Gespräch
29.01.2019
Sandro Wagner steht beim FC Bayern vor dem Abschied, China lockt. Als Tribünenhocker schiebt der vor der WM aussortierte Nationalstürmer mächtig Frust. James & Co. sind auch nicht zufrieden. Von Rückrundengewinner Goretzka gibt es eine Prognose. mehr »
DHB krempelt Ärmel hoch
28.01.2019
Die Handball-WM in Deutschland und Dänemark war für den DHB ein großer Erfolg. Der Schub soll nun genutzt werden, um die Sportart dauerhaft populärer zu machen. An Ideen und Projekten mangelt es nicht. mehr »
Transfermarkt
28.01.2019
Es hat sich seit Monaten angedeutet, jetzt scheint die Rückkehr von Uwe Gensheimer zu den Rhein-Neckar Löwen perfekt zu sein. Laut dem "Mannheimer Morgen" soll der Kapitän der Nationalmannschaft am Mittwoch als Neuzugang für die nächste Saison präsentiert werden. mehr »
38:30-Sieg im Halbfinale
25.01.2019
Was für eine Handball-Gala! Co-Gastgeber Dänemark hat mit einem klaren Halbfinalsieg gegen Frankreich seine Ambitionen auf den ersten WM-Titel eindrucksvoll untermauert. Im Endspiel genießen die Dänen auch noch Heimrecht. mehr »
Bundesliga 19. Spieltag
25.01.2019
Am 19. Spieltag tauschen Dortmund und Bayern im Titelkampf die Rollen. Diesmal legt der BVB vor, die Münchner müssen im Spiel gegen Stuttgart reagieren. Der Trainer des Jägers schläft wieder "ruhiger". mehr »
Deutschland im Halbfinale
25.01.2019
Dank des starken WM-Auftritts des Teams von Bundestrainer Christian Prokop haben die deutschen Handballer sogar den Fußball für einige Zeit als Top-Thema in den Medien abgelöst. Dennoch kommt der Handball noch lange nicht an den Fußball heran. mehr »
Bundestrainer Prokop
24.01.2019
Die Handball-WM geht in die entscheidende Phase - und die deutsche Mannschaft ist dabei. Die bisher so erfolgreiche Reise soll nun auch ins Endspiel nach Herning führen. Dazu muss gegen Norwegen erneut eine Bravourleistung her. mehr »
Showdown gegen Norwegen
24.01.2019
Die Handball-WM geht in die entscheidende Phase - und die deutsche Mannschaft ist dabei. Die bisher so erfolgreiche Reise soll nun auch ins Endspiel nach Herning führen. Dazu muss gegen Norwegen erneut eine Bravourleistung her. mehr »
Deutschlands Handballer
24.01.2019
Die deutschen Handballer sorgen bei der WM bisher für Begeisterung. Am Freitag können sie mit einem Sieg gegen Norwegen ins Finale einziehen. Die Mannschaft besteht aus verschiedensten Charakteren. mehr »
Sorgen um Superstar
24.01.2019
Der brasilianische Superstar Neymar hat sich erneut am Mittelfußknochen verletzt, der im vorigen Jahr operiert wurde. mehr »
Gensheimer wehrt sich gegen Typen-Frage: "Dummes Geschwätz"
12.01.2019
Der aktuellen Handball-Nationalmannschaft fehlen die Typen - diese Aussage kann Kapitän Uwe Gensheimer nicht mehr hören. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9