Aktuelles Thema

Pass

Sortieren nach
1 2
Hektik am Flughafen: Sancho und Diallo vergessen Pässe
12.02.2019
Jadon Sancho und Abdou Diallo vom Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund standen am Flughafen Dortmund am Dienstag ohne Pässe da. mehr »
Vor dem Austritt aus der Union
06.01.2019
Die Uhr tickt: In weniger als drei Monaten verlässt Großbritannien die EU. Bei vielen Briten liegen die Nerven blank. Das zerstrittene Parlament soll in etwa einer Woche über das Abkommen abstimmen. mehr »
Raubüberfall auf Mercedes
11.11.2018
Am Freitagabend (10.11.) wurde Mercedes auf dem Rückweg von der Strecke ins Hotel im Stadtzentrum von Sao Paulo überfallen. Uhren und Pässe wurden geklaut, offenbar fielen auch Schüsse. Verletzt wurde niemand. mehr »
Seit dem Brexit-Votum
19.10.2018
Immer mehr Menschen in Großbritannien wollen einen deutschen Pass haben. Manche von ihnen nutzen dazu einen Artikel des deutschen Grundgesetzes, der einst für Verfolgte der Nazizeit und ihre Nachfahren geschaffen wurde. mehr »
Gündogan stellt Premier-League-Rekord auf: 174 Pässe
05.03.2018
Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat in der englischen Premier League am Wochenende für einen Rekord gesorgt. mehr »
Box-Weltmeister Charr will deutschen Pass bis März
30.11.2017
Box-Weltmeister Manuel Charr will nach dem Wirbel um seine Nationalität schnellstmöglich den deutschen Pass erhalten. mehr »
Charr ohne Pass: "Möchte mich beim deutschen Volk entschuldigen"
29.11.2017
Box-Weltmeister Manuel Charr hat das Verwirrspiel beendet und zugegeben, keinen deutschen Pass zu besitzen und auch derzeit keinen beantragt zu haben. mehr »
Kein Schmeling-Erbe: Box-Weltmeister Charr ohne deutschen Pass
28.11.2017
Box-Weltmeister Manuel Charr ist doch nicht der erste deutsche Schwergewichts-Champion seit Max Schmeling vor 85 Jahren. mehr »
Herrliche Individualtour in den Westalpen
24.08.2017
Pässe sind es, die den kurvenbegeisterten Autofahrer in die Alpen rufen. An die 90 Pässe in den mittleren Alpen warten bei dieser Autoreise darauf, erfahren zu werden. mehr »
Basketball: Bamberger Radosevic erhält deutschen Pass
22.08.2017
Leon Radosevic (27) belastet beim deutschen Basketball-Serienmeister Brose Bamberg ab sofort nicht mehr das Ausländerkontingent. mehr »
Iran-Stempel im Pass: Ex-ManUnited-Star Yorke wird Einreise in die USA verweigert
18.02.2017
Dem ehemaligen Fußball-Star Dwight Yorke ist die Einreise in die USA verwehrt worden, weil er sich vor zwei Jahren für ein Spiel für den guten Zweck im Iran aufgehalten hatte. Dies berichtet die britische Zeitung The Sun am Samstag. "Ich habe mich wie ein Krimineller gefühlt und konnte nicht glauben, was hier gerade passiert", sagte der 45-Jährige aus Trinidad und Tobago. mehr »
Passport Index
31.01.2017
Der Passport Index 2017 verrät, welche Reisepässe viele Türen öffnen - und welche eher schwache Begleiter sind! mehr »
Irish Times: IOC-Funktionär Hickey darf Brasilien verlassen
13.12.2016
Der im Zuge des Olympia-Ticketskandals angeklagte IOC-Funktionär Patrick Hickey hat seinen Pass wieder und darf Brasilien verlassen. mehr »
Symbolträchtiges Bild
25.11.2016
Jetzt ist es offiziell: US-Schauspieler Steven Seagal hat seinen russischen Pass erhalten - natürlich von Wladimir Putin höchstpersönlich! mehr »
Al-Nasrs Wanderley mit gefälschtem Pass eingesetzt
12.09.2016
Fußball-Klub al-Nasr Sports Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde sein Sieg im Viertelfinale der asiatischen Champions League aberkannt. mehr »
Zweifel an Überfall: Pässe von US-Schwimmern werden einkassiert, zwei Verhaftungen
18.08.2016
Der Fall der während der Olympischen Spiele angeblich ausgeraubten US-Schwimmer hat eine überraschende Wendung genommen. mehr »
Olympia: Diese Deutschen starten unter fremder Flagge
05.08.2016
Sie haben einen deutschen Pass, doch in Rio de Janeiro gehen diese deutschen Sportler für andere Länder an den Start. mehr »
"Dance Dance Dance"-Team im Interview
27.07.2016
Obwohl Dana und Luna Schweiger gerade für die RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" vollen Einsatz zeigen müssen, machen sich Mutter und Tochter Gedanken über die Entwicklung in den USA ... mehr »
Adler Mannheim holen Deutsch-Kanadier Proft
02.05.2016
Die Adler Mannheim aus der DEL haben Stürmer Carter Proft geholt. Der 21-jährige Kanadier mit deutschem Pass erhält einen Zweijahresvertrag. mehr »
"Pass zu verschenken"
25.04.2016
Österreich wählt FPÖ - und Elyas M'Barek deswegen vielleicht bald eine neue Staatsbürgerschaft: Auf Twitter erklärte der Star, er wolle seinen österreichischen Pass verschenken. mehr »
Seit 72 Jahren "staatenlos"
05.04.2016
Warum besitzt der Münchner Musiker Chris Roberts keinen Ausweis und weshalb tauchen in seiner Geburtsurkunde nur die Worte "ungeklärte Staatsangehörigkeit" auf? Ein mysteriöses Schicksal ... mehr »
Bayern-Profi Rafinha bekommt deutschen Pass
08.12.2015
Bayern Münchens Abwehrspieler Rafinha ist mit seinem neuen deutschen Pass zum letzten Gruppenspiel in der Champions League bei Dinamo Zagreb gereist. mehr »
ManCity: Pellegrini vergisst Pass vor Gladbach-Spiel
30.09.2015
Manuel Pellegrini von Manchester City hat sich vor der Abreise zum Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch als wenig "passsicher" erwiesen. mehr »
Rafinha: Deutscher Pass nicht für die DFB-Elf
24.09.2015
Nach seinem Nein zur brasilianischen Seleção will sich Rafinha nicht an Spekulationen zu einem Einsatz für Deutschland beteiligen. mehr »
Biologischer Pass und NADA-Kooperation: UEFA intensiviert Anti-Doping-Kampf
11.09.2015
Mit einer noch engeren Zusammenarbeit mit den nationalen Anti-Doping-Agenturen hat die UEFA potenziellen Betrügern den Kampf angesagt. mehr »
Sortieren nach
1 2