Aktuelles Thema

Patrick Groetzki

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Handball-CL: Löwen verlieren gegen Skopje
06.02.2019
Handball-Vizemeister Rhein-Neckar Löwen hat in der Champions League 27:30 (12:16) gegen Vardar Skopje verloren. mehr »
Trainingswissenschaftlerin
04.02.2019
Etwas mehr als eine Woche ist die Handball-WM gerade alt. Erholen konnten sich die Nationalspieler von den Strapazen aber nicht. Diese Woche geht es bereits in der Bundesliga und im Europapokal weiter. Das sorgt längst nur noch für Kopfschütteln. mehr »
Handball: Fünf WM-Fahrer fehlen beim All-Star-Game
31.01.2019
Ohne fünf WM-Teilnehmer bestreitet die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Freitag das All-Star-Game gegen eine hochkarätige Bundesliga-Auswahl. mehr »
Zeugnisse
27.01.2019
Die deutschen Handballer haben trotz des Halbfinal-K.o. gegen Norwegen eine starke WM gespielt. Das zeigt sich auch anhand der Turnier-Zeugnisse von Uwe Gensheimer und Co. mehr »
Heim-WM
26.01.2019
Deutschlands Handballer müssen den Frust über den verpassten WM-Titel schnell bewältigen. Die Heim-WM soll nun wenigstens mit dem Gewinn einer Medaille enden. Dazu muss das Spiel um Platz drei gegen Frankreich gewonnen werden. mehr »
Deutschlands Handballer
24.01.2019
Die deutschen Handballer sorgen bei der WM bisher für Begeisterung. Am Freitag können sie mit einem Sieg gegen Norwegen ins Finale einziehen. Die Mannschaft besteht aus verschiedensten Charakteren. mehr »
Sieg gegen Spanien: Handballer mit breiter Brust ins WM-Halbfinale
23.01.2019
Mit Rückenwind ins Halbfinale: Die deutschen Handballer haben sich bei der WM den Gruppensieg gesichert und für das Duell mit Norwegen warmgeworfen. mehr »
Zweites Wintermärchen möglich
22.01.2019
Von Köln über Hamburg nach Herning. Die deutschen Handballer spielen bei der Heim-Endrunde um die erste WM-Medaille seit dem Gold-Coup 2007. Die Aussichten für die Zukunft erscheinen rosig. mehr »
Knieverletzung: WM-Aus für DHB-Spielmacher Strobel
22.01.2019
Nationalspieler Martin Strobel fällt wegen einer schweren Knieverletzung für den Rest der Handball-WM aus. mehr »
Handball-WM
21.01.2019
Was für ein Drama: Die deutschen Handballer entscheiden ein hochspannendes Spiel gegen Kroatien für sich und ziehen ins WM-Halbfinale ein. Damit ist das Mindestziel bereits erreicht. mehr »
Sieg zum Hauptrundenstart: Handballer machen großen Schritt Richtung Halbfinale
19.01.2019
Die deutschen Handballer haben bei der Heim-WM dank ihres Abwehr-Bollwerks den nächsten Schritt Richtung Medaille gemacht. mehr »
Umzug nach Köln
18.01.2019
Auf dem angestrebten Weg ins WM-Halbfinale wollen Deutschlands Handballer bei der Heim-WM den nächsten Schritt gehen. Die Hauptrunde in Köln soll nur eine Durchgangsstation sein. mehr »
Handball-WM
15.01.2019
Die deutschen Handballer liefern Rekord-Weltmeister Frankreich einen großen Fight. Am Ende fehlt eine Sekunde zum großen Coup. Doch der Auftritt macht Hoffnungen für den weiteren Turnierverlauf. mehr »
Harte WM-Belastung
15.01.2019
Durch den engen Spielplan bei der Heim-WM ist die Belastung der deutschen Handballer enorm. Um die Regeneration so gut wie möglich zu gestalten, hat ihr Mannschaftsarzt einen Plan entworfen. Manche Spieler haben aber ihre ganz eigenen Vorzüge. mehr »
Heim-WM
11.01.2019
Der gelungene WM-Auftakt soll die deutschen Handballer gegen Brasilien beflügeln. Die Stimmung im Team ist bestens, die Zuversicht groß. mehr »
Auftakt geglückt
10.01.2019
Der Anfang ist gemacht: Die deutschen Handballer starten mit einem klaren Sieg in die Heim-WM. Der lockere Erfolg im Auftaktspiel gegen klar unterlegene Koreaner macht Mut für die Medaillen-Mission im eigenen Land. Es passt aber trotz toller Stimmung noch nicht alles. mehr »
Prokop zeigt sich über Reichmann "verwundert"
10.01.2019
Christian Prokop hat sich über den Urlaubstrip des für die Heim-WM zunächst aussortierten Tobias Reichmann "verwundert" gezeigt. mehr »
Urlaub statt Heim-WM: Aussortierter Reichmann sorgt für Wirbel
10.01.2019
Handballer Tobias Reichmann hat sich mit einem vielsagenden Kommentar in den Urlaub verabschiedet. Kurz vor der WM wurde aus dem Kader gestrichen. mehr »
Auftakt gegen Korea
10.01.2019
Deutschlands Handballer betreten die große WM-Bühne. Zum Auftakt der Endrunde soll ein souveräner Erfolg gegen eine gesamtkoreanische Auswahl her. Die Spieler können es kaum erwarten. mehr »
Vor Eröffnungsspiel in Berlin
09.01.2019
Die deutschen Handballer gehen mit großen Erwartungen in die WM im eigenen Land. Nach einer guten Vorbereitung will das Team von Bundestrainer Prokop im Eröffnungsspiel gegen Korea gleich eine Euphorie entfachen. mehr »
Schwarzer übt Kritik: "Reichmann hätte mit gemusst"
08.01.2019
Ex-Weltmeister Christian Schwarzer hat den Verzicht auf Rechtsaußen Tobias Reichmann für die Heim-WM kritisiert. mehr »
28:13-Sieg gegen Argentinien
06.01.2019
Jetzt kann die Heim-WM kommen! Mit einer starken Leistung im letzten Test bringen sich Deutschlands Handballer in Stimmung für die Heim-WM. Nun gilt der Fokus dem WM-Eröffnungsspiel gegen Korea. mehr »
Der deutsche Kader für die Handball-WM
06.01.2019
Handball-Bundestrainer Christian Prokop hat Tobias Reichmann und Tim Suton gestrichen und damit sein 16-köpfiges Aufgebot für die Heim-WM zusammen. mehr »
Finales Aufgebot
06.01.2019
Handball-Bundestrainer Christian Prokop hat überraschend Europameister Tobias Reichmann aus seinem Kader für die Heim-Weltmeisterschaft gestrichen. mehr »
18-Mann-Kader
21.12.2018
Knapp drei Wochen vor Beginn der Heim-WM ist das Kribbeln für Christian Prokop schon "greifbar". In seinem 18er-Kader verzichtet der Handball-Bundestrainer überraschend auf einen Europameister. Einen berühmt gewordenen Begriff will Prokop nicht mehr befeuern. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5