Aktuelles Thema

Per Mertesacker

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Vor Länderspiel gegen Liechtenstein
11.11.2021
Vor dem WM-Qualifikationsspiel in Wolfsburg wurde Joachim Löw offiziell als "Jahrhunderttrainer" verabschiedet. Mit dabei waren zahlreiche Ex-Nationalspieler, die Löw zu Weltmeistern machte. mehr »
Nationalmannschaft
11.11.2021
Mit einem kurzen, aber emotionalen Abschiedsfest ist Joachim Löw vom Deutschen Fußball-Bund als Bundestrainer verabschiedet worden. Die Fans bringen dem Weltmeister-Coach von 2014 große Sympathien entgegen. mehr »
ZDF zeigt Champions-League-Highlights in der Zusammenfassung
08.09.2021
Die Fußball-Champions-League ist wieder im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen. Das ZDF zeigt Highlights der Spiele, Analysen und Interviews. mehr »
Italien gegen England
11.07.2021
Die Fußball-EM endet mit einem Finale für die Geschichtsbücher. So können Fans beim Duell Italien gegen England live im TV oder per Stream dabei sein. mehr »
Umfrage: Kuntz beliebtester EM-Experte - Kramer und Mertesacker überzeugen
02.07.2021
Stefan Kuntz überzeugt nicht nur als Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft, sondern auch als TV-Experte im Rahmen der Fußball-EM. mehr »
EM-Debütant Musiala einfach nur "stolz"
24.06.2021
Nach seinem gelungenen EM-Debüt war Jamal Musiala einfach nur "stolz". mehr »
Spielfortsetzung nach Eriksen-Zusammenbruch: UEFA verweist auf Regelwerk
13.06.2021
Als Reaktion auf die Kritik and der Spielfortsetzung nach dem Eriksen Kollaps verweist die UEFA auf das Regelwerk. mehr »
"Keine echte Wahl": Dänemark-Legende Laudrup kritisiert Spielfortsetzung
13.06.2021
Michael Laudrup (56) hat nach dem Drama um den Nationalspieler Christian Eriksen die Vorgehensweise der UEFA scharf kritisiert. mehr »
Von Schweinsteiger bis Ballack
11.06.2021
Die UEFA EURO 2020 gibt es hierzulande gleich auf drei Sendern zu bestaunen: Sowohl die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF sowie der Telekom-Streamingdienst Magenta TV setzen dabei auf namhafte Experten. mehr »
Compper EM-Experte im ZDF-Moma
10.06.2021
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marvin Compper wird neuer EM-Experte im Morgenmagazin des ZDF. mehr »
Mertesacker: "Löw soll sich an seine Wurzeln erinnern"
05.06.2021
Per Mertesacker rät dem scheidenden Bundestrainer Joachim Löw dazu, sich vor seinem letzten Turnier "an seine Reise" zu erinnern. mehr »
Sender, Experten, Highlights: So läuft die Fußball-Europameisterschaft im TV
01.06.2021
Ab 11. Juni rollt bei der Europameisterschaft der Ball. Aber welche Sender zeigen eigentlich was? Und welche prominenten Experten sind für ARD, ZDF und MagentaTV im Einsatz? - Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Europameisterschaft im TV. mehr »
Fußball-EM: ZDF steuert Übertragung zentral aus Mainz
02.05.2021
Das ZDF wird die Berichterstattung rund um die Fußball-EM im Sommer zentral aus Mainz steuern. mehr »
Mertesacker glaubt an positiven EM-Effekt durch Löws Rücktritts-Ankündigung
10.03.2021
Der frühzeitig angekündigte Rücktritt von Joachim Löw könnte sich laut Ex-Nationalspieler Per Mertesacker positiv auf die EM-Leistungen auswirken. mehr »
Fußball-Stiftungen präsentieren sich auf gemeinsamer Web-Plattform
02.02.2021
Unter dem Motto "Fußball stiftet Zukunft" präsentieren sich zwei Dutzend deutsche Fußball-Stiftungen auf einer neuen gemeinsamen Web-Plattform. mehr »
Sandro Wagner neuer DAZN-Experte
28.09.2020
Der langjährige Bundesliga-Profi und ehemalige Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner (32) wird neuer Experte beim Streamingdienst DAZN. mehr »
Bei Fußball-Livespielen
31.08.2020
Oliver Kahn hat sich verabschiedet, aber das ZDF hat bereits einen Nachfolger: Per Mertesacker wird neuer Fußball-Experte des Senders. Noch in dieser Woche beginnt er seine neue Aufgabe. mehr »
ZDF-Experte Mertesacker: DFB-Debüt am Donnerstag
31.08.2020
Rio-Weltmeister Per Mertesacker gibt am Donnerstag beim Nations-League-Spiel gegen Spanien sein Debüt als neuer ZDF-Experte. mehr »
Experte Mertesacker verlässt DAZN
24.08.2020
Rio-Weltmeister Per Mertesacker (35) hat die Trennung vom Streamingdienst DAZN als Experte bekannt gegeben. mehr »
Assistenztrainer Ljungberg verlässt Arsenal
22.08.2020
Klub-Ikone Freddie Ljungberg ist von seinem Amt als Assistenztrainer des englischen Spitzenklubs FC Arsenal zurückgetreten. mehr »
Mertesacker: Flicks Entwicklung "unfassbar"
19.08.2020
Der frühere Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker hat den Erfolg von Trainer Hansi Flick mit Rekordmeister Bayern München nicht erwartet. mehr »
Mertesacker: Nagelsmann ist "einzigartig" und bald Kandidat in England
18.08.2020
Fußball-Weltmeister Per Mertesacker kann sich vorstellen, dass Trainer Julian Nagelsmann das Interesse von Premiere-League-Klubs auf sich gezogen hat. mehr »
Ex-Weltmeister Höwedes beendet seine Karriere
31.07.2020
Ex-Weltmeister Benedikt Höwedes kehrt nicht in die Bundesliga zurück, sondern beendet seine Karriere. Das gab der 32-Jährige am Freitag bekannt. mehr »
SID-Kalenderblatt am 13. Juli: Götze schießt Deutschland zum vierten Stern
13.07.2020
"Zeig der Welt, dass Du besser bist als Messi", sagte der Bundestrainer zu Mario Götze bei dessen Einwechslung im WM-Finale 2014 gegen Argentinien. mehr »
Handball: Machulla kritisiert Entwicklungen wie im Fußball
08.01.2020
Meister-Trainer Maik Machulla (42) von der SG Flensburg-Handewitt hat den Handball vor Fehlentwicklungen wie im Fußball gewarnt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17