Aktuelles Thema

Per Mertesacker

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Nationalmannschaft
07.09.2020
Die Fußball-Nationalspieler reisen auch auf Kurzstrecke per Charterflieger. Das provoziert Kritik in den Sozialen Netzwerken. DFB-Direktor Oliver Bierhoff kündigt eine Überprüfung der Abläufe an. Im konkreten Fall wurde nach UEFA-Vorschriften gehandelt. mehr »
Bei Fußball-Livespielen
31.08.2020
Oliver Kahn hat sich verabschiedet, aber das ZDF hat bereits einen Nachfolger: Per Mertesacker wird neuer Fußball-Experte des Senders. Noch in dieser Woche beginnt er seine neue Aufgabe. mehr »
"Kompetent, authentisch, geradlinig": ZDF verpflichtet Per Mertesacker als Fußball-Experten
31.08.2020
Ein Weltmeister fürs Expertenmikrofon: Das ZDF sichert sich die Dienste von Per Mertesacker. Der erste Einsatz des Ex-Nationalspielers vor der Kamera steht unmittelbar bevor. mehr »
ZDF-Experte Mertesacker: DFB-Debüt am Donnerstag
31.08.2020
Rio-Weltmeister Per Mertesacker gibt am Donnerstag beim Nations-League-Spiel gegen Spanien sein Debüt als neuer ZDF-Experte. mehr »
Experte Mertesacker verlässt DAZN
24.08.2020
Rio-Weltmeister Per Mertesacker (35) hat die Trennung vom Streamingdienst DAZN als Experte bekannt gegeben. mehr »
Assistenztrainer Ljungberg verlässt Arsenal
22.08.2020
Klub-Ikone Freddie Ljungberg ist von seinem Amt als Assistenztrainer des englischen Spitzenklubs FC Arsenal zurückgetreten. mehr »
Mertesacker: Flicks Entwicklung "unfassbar"
19.08.2020
Der frühere Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker hat den Erfolg von Trainer Hansi Flick mit Rekordmeister Bayern München nicht erwartet. mehr »
Mertesacker: Nagelsmann ist "einzigartig" und bald Kandidat in England
18.08.2020
Fußball-Weltmeister Per Mertesacker kann sich vorstellen, dass Trainer Julian Nagelsmann das Interesse von Premiere-League-Klubs auf sich gezogen hat. mehr »
Spartak-Trainer
03.08.2020
Spartak Moskau ist der "FC Bayern Russlands", sagt Domenico Tedesco. Was stimmt, denn Spartak ist Rekordmeister. Hat aktuell aber eine ganz junge Mannschaft. Tedesco hat sie vor dem Abstieg gerettet und findet die Aufgabe in Russland "äußerst spannend". mehr »
Weltmeister von 2014
31.07.2020
Auch aus der Bundesliga gab es noch Angebote. Doch Benedikt Höwedes schließt mit dem Thema Fußball ab. Aus familiären Gründen beendet er seine Karriere - wie vor ihm schon sechs andere Weltmeister von 2014. mehr »
Ex-Weltmeister Höwedes beendet seine Karriere
31.07.2020
Ex-Weltmeister Benedikt Höwedes kehrt nicht in die Bundesliga zurück, sondern beendet seine Karriere. Das gab der 32-Jährige am Freitag bekannt. mehr »
SID-Kalenderblatt am 13. Juli: Götze schießt Deutschland zum vierten Stern
13.07.2020
"Zeig der Welt, dass Du besser bist als Messi", sagte der Bundestrainer zu Mario Götze bei dessen Einwechslung im WM-Finale 2014 gegen Argentinien. mehr »
Handball: Machulla kritisiert Entwicklungen wie im Fußball
08.01.2020
Meister-Trainer Maik Machulla (42) von der SG Flensburg-Handewitt hat den Handball vor Fehlentwicklungen wie im Fußball gewarnt. mehr »
ManCity rückt an Leicester heran - Son fliegt nach Nachtreten gegen Rüdiger
22.12.2019
Big-Points im Verfolgerduell: Manchester City hat auch dank eines Elfmetertors von Ilkay Gündogan gegen Leicester einen wichtigen Erfolg gefeiert. mehr »
Gündogan trifft im Verfolgerduell: ManCity rückt an Leicester heran
21.12.2019
Manchester City ist durch einen 3:1-Sieg bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten herangerückt. mehr »
Ex-Gunner Arteta neuer Arsenal-Trainer
20.12.2019
Der englische Fußball-Spitzenklub FC Arsenal hat nach zähen Verhandlungen mit Meister Manchester City seinen Wunschtrainer bekommen. mehr »
Arsenal stolpert in Europa-League-Zwischenrunde
12.12.2019
Englands früherer Fußball-Meister FC Arsenal ist in Eintracht Frankfurts Europa-League-Vorrundengruppe F in die K.o.-Phase gestolpert. mehr »
Arsenal siegt dank Neun-Minuten-Lauf
09.12.2019
Der FC Arsenal hat in der Premier League einen ersten Schritt aus der Krise gemacht. mehr »
Arsenal weiter in der Krise: Heimniederlage gegen Brighton
05.12.2019
Rio-Weltmeister Per Mertesacker hat als Co-Trainer des FC Arsenal in der englischen Premier League den nächsten Rückschlag kassiert. mehr »
England: Mertesacker erlebt enttäuschendes Debüt als Co-Trainer
01.12.2019
Der ehemalige Fußball-Weltmeister Per Mertesacker hat ein enttäuschendes Debüt als Co-Trainer beim FC Arsenal erlebt. mehr »
Mertesacker springt bei Arsenal als Ljungberg-Assistent ein
30.11.2019
Klub-Ikone Freddie Ljungberg bekommt als Interims-Teammanager beim englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal prominente Unterstützung. mehr »
Ex-DFB-Kapitän Schweinsteiger beendet aktive Karriere
08.10.2019
Der ehemalige DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger beendet seine aktive Fußball-Karriere. mehr »
DAZN verlängert mit Experte Mertesacker
31.07.2019
Der 2014er-Fußball-Weltmeister Per Mertesacker (34) wird als DAZN-Experte auch in der kommenden Saison die Spiele der Champions League begleiten. mehr »
Mertesacker: "Fußball für Thema Homosexualität noch nicht bereit"
06.05.2019
Für den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist Homosexualität im Fußball nach wie vor ein schwieriges Thema. mehr »
England-Talent Smith Rowe erstmals im RB-Kader
11.04.2019
Das englische Top-Talent Emile Smith Rowe wird im Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg erstmals dem Kader von RB Leipzig angehören. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17