Aktuelles Thema

Peter Neururer

Sortieren nach
1 2
Neururer neuer Cheftrainer bei Spielergewerkschaft VDV
29.07.2020
Der frühere Bundesliga-Coach Peter Neururer wird neuer Cheftrainer des Proficamps der Vereinigung der Vertragsfußballspieler. mehr »
Peter Neururer: "Fußball in der ersten und zweiten Liga muss stattfinden"
07.05.2020
Der langjährige Trainer Peter Neururer glaubt, dass die Entscheidung der Bundesregierung, die Bundesliga wieder starten zu lassen, die richtige war. mehr »
Kult-Coach Neururer beendet Trainerkarriere in Deutschland
04.05.2020
Der langjährige Bundesliga-Coach Peter Neururer hat einen Schlussstrich unter seine Fußball-Trainerkarriere in Deutschland gezogen. mehr »
Neururer bald Nationaltrainer? "Konkrete Gespräche mit zwei Nationen"
21.04.2020
Der langjährige Bundesliga-Trainer Peter Neururer könnte seine Karriere nach der Coronakrise als Nationaltrainer im Ausland fortsetzen. mehr »
Kult-Trainer
28.03.2020
Peter Neururer hasst Langeweile. Die Einschränkung seines Lebens durch die Corona-Krise macht den ehemaligen Bundesligatrainer zum Teil "wahnsinnig". Wie kriegt so jemand im Moment seine Zeit rum? mehr »
Katharina Bauer ist neue Botschafterin der Björn-Steiger-Stiftung
22.01.2020
Katharina Bauer ist neue Botschafterin der Björn-Steiger-Stiftung und engagiert sich ab sofort zusammen mit der Stiftung dem Kampf gegen den Herztod. mehr »
Wattenscheid 09 reicht Insolvenzantrag ein
30.08.2019
Der frühere Fußball-Bundesligist SG Wattenscheid 09 hat beim Amtsgericht Bochum einen Insolvenzantrag eingereicht. mehr »
Neururer wird Botschafter der Björn Steiger Stiftung
15.04.2019
Ex-Bundesliga-Trainer Peter Neururer setzt sich künftig für den Kampf gegen den Herztod ein und wird Botschafter der Björn-Steiger-Stiftung. mehr »
Medien: Neururer wird Sportlicher Leiter in Wattenscheid
13.03.2019
Beim Fußball-Regionalligisten Wattenscheid 09 bahnt sich eine personelle Überraschung an. mehr »
Fantalk bei Sport1 mit Sasic und Wiese
17.09.2018
Celia Sasic und der frühere Bundesliga-Torhüter Tim Wiese werden beim TV-Sender Sport1 künftig im "Fantalk" als Experten im Einsatz sein. mehr »
MLS: Schweinsteiger gewinnt mit Chicago gegen Orlando
17.09.2018
Bastian Schweinsteiger kam in der MLS gegen Orlando City zu einem deutlichen 4:0 (2:0) und beendete seine Negativserie. mehr »
MLS: Schweinsteiger gewinnt mit Chicago gegen Orlando
17.09.2018
Bastian Schweinsteiger kam in der MLS gegen Orlando City zu einem deutlichen 4:0 (2:0) und beendete seine Negativserie. mehr »
kicker: Neururer Trainerkandidat bei Schweinsteiger-Klub Chicago Fire
15.09.2018
Peter Neururer könnte der neue Trainer des früheren Fußball-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger werden. mehr »
Neururer erneut Cheftrainer beim VDV-Proficamp
06.06.2018
Peter Neururer wird auch in diesem Sommer wieder als Cheftrainer das VDV-Proficamp leiten. mehr »
Neururer: Goretzka "vielleicht vergleichbar mit Matthäus"
19.01.2018
Leon Goretzkas früherer Trainer Peter Neururer sieht den Confed-Cup-Sieger vor dessen Wechsel zu Bayern München auf dem Weg zu einer Weltkarriere. mehr »
Die Trainer des 1. FC Köln in den letzten 25 Jahren (zusammengestellt vom SID)
20.12.2017
Die FC-Trainer der letzten 25 Jahre in chronologischer Reihenfolge. mehr »
Peter Neururer wird Chefcoach bei VDV-Proficamp
23.06.2017
Der langjährige Fußball-Bundesligatrainer Peter Neururer betreut bei der Mini-EM der vertragsfreien Spieler die deutsche Auswahl. mehr »
Neururer: Goretzka kann "Ähnliches leisten wie Schweinsteiger"
20.06.2017
Leon Goretzka ist nach seiner Gala zum Confed-Cup-Auftakt gegen Australien von seinem Ex-Trainer Peter Neururer in den höchsten Tönen gelobt worden. mehr »
Neururer kritisiert Heidel: "Ziemlich niveaulos"
12.06.2017
Der langjährige Fußball-Bundesliga-Trainer Peter Neururer hat harsche Kritik an Schalkes Manager Christian Heidel geübt. mehr »
Borowka: "Nouri ist gescheitert und muss weg"
15.02.2017
Werder Bremens langjähriger Außenverteidiger Uli Borowka hat die Entlassung von Alexander Nouri beim abstiegsgefährdeten Bundesliga-16. gefordert. mehr »
Mit Interimstrainer ins Achtelfinale: Bielefeld siegt in Dresden
25.10.2016
Mit Interimstrainer Carsten Rump gewannen die Ostwestfalen bei Dynamo Dresden am Dienstag dank einer konzentrierten Abwehrleistung 1:0 (0:0). mehr »
Doping: Neuer ARD/WDR-Bericht belastet Russlands Regierung
07.06.2016
Die russische Regierung soll nach Recherchen von ARD/WDR direkt an der Vertuschung des staatlich gesteuerten Dopings beteiligt gewesen sein. mehr »
Kerber-Coup lässt Social Media explodieren: "Wir sind Grand-Slam-Sieger!"
30.01.2016
Der sensationelle Sieg von Angelique Kerber im Finale der Australian Open gegen Serena Williams hat Begeisterungstürme in der Sportwelt ausgelöst. mehr »
Twitter-Reaktionen zum Australian-Open-Sieg von Angelique Kerber (zusammengestellt vom SID)
30.01.2016
Twitter-Reaktionen zum Kerber-Sieg mehr »
Neururer und VfL Bochum einigen sich außergerichtlich
01.12.2015
Fußball-Zweitligist VfL Bochum und Ex-Trainer Peter Neururer haben ihren Rechtsstreit um ausstehende Prämien beigelegt. mehr »
Sortieren nach
1 2