Aktuelles Thema

Philipp Schmid

Sortieren nach
1 2
Slalom in Kitzbühel: Ketterer und Dopfer im Finale - Straßer raus
21.01.2018
David Ketterer und Fritz Dopfer haben beim Weltcup-Slalom in Österreichs Ski-Mekka Kitzbühel das Finale (13.30 Uhr) erreicht. mehr »
Hirscher mit Sieg Nummer 52, Straßer schafft halbe Olympia-Norm
07.01.2018
Ski-Rennläufer Marcel Hirscher sicherte sich beim Slalom-Rennen in Adelboden (Schweiz) seinen 52. Sieg im Weltcup. mehr »
Hirscher schon wieder in Führung, drei Deutsche im Finale
07.01.2018
Marcel Hirscher steht nur 24 Stunden nach seinem 51. Weltcupsieg bereits vor seinem 52. mehr »
50. Sieg: Hirscher holt Tomba ein - die Deutschen enttäuschen
04.01.2018
Ski-Rennläufer Marcel Hirscher hat beim Slalom im kroatischen Zagreb seinen 50. Sieg im Weltcup gefeiert und ist mit Alberto Tomba gleichgezogen. mehr »
Ski-Rennläufer wollen "positiven Schwung" mitnehmen
13.12.2017
Die deutschen Ski-Rennläufer wollen am Wochenende dort weitermachen, wo sie bei den vergangenen Rennen aufgehört haben. mehr »
Dopfer holt Olympiaticket - Hirscher siegt bei dichtem Schneetreiben
10.12.2017
Ski-Rennläufer Fritz Dopfer (Garmisch) hat sich beim Weltcup-Slalom im französischen Val d'Isere für die Olympischen Spiele qualifiziert. mehr »
Dopfer auf Olympiakurs - Gross führt im Schneetreiben
10.12.2017
Fritz Dopfer ist beim Weltcup-Slalom im französischen Val d'Isere auf dem besten Wege, sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. mehr »
Alpine Ski-WM am Sonntag: Was Sie wissen müssen
18.02.2017
In St. Moritz fallen am Wochenende die letzten WM-Entscheidungen. Am Sonntag greift im Slalom der Männer Felix Neureuther nach Edelmetall. mehr »
St. Moritz am Wochenende: Was Sie wissen müssen
17.02.2017
In St. Moritz fallen am Wochenende die letzten WM-Entscheidungen. Am Sonntag greift im Slalom der Männer Felix Neureuther nach Edelmetall. mehr »
Alpine Ski-WM am Dienstag: Was Sie wissen müssen
13.02.2017
Der Team-Wettbewerb (Nations Team Event) der Alpinen Ski-WM in St.Moritz startet am Dienstag ab 12.00 Uhr. mehr »
Wieder ein Ausfall: Neureuther verpatzt WM-Generalprobe
24.01.2017
Ski-Rennläufer Felix Neureuther hat seine WM-Generalprobe im Slalom verpatzt und ist beim Nachtrennen von Schladming ausgeschieden. mehr »
Slalom in Schladming: Neureuther nach erstem Lauf auf Rang acht
24.01.2017
Felix Neureuther hat beim Weltcup-Slalom in Schladming/Österreich trotz eines durchwachsenen ersten Laufs noch Chancen auf das Podest. mehr »
Slalom in Kitzbühel: Neureuther nach erstem Lauf Dritter - Ryding überraschend in Führung
22.01.2017
Felix Neureuther liegt beim Weltcup-Slalom in Kitzbühel/Österreich in aussichtsreicher Position. mehr »
Von 13 auf 3: Neureuther glänzt in Wengen beim Sieg von Kristoffersen
15.01.2017
Felix Neureuther hat beim Weltcup-Slalom in Wengen/Schweiz nach einer famosen Aufholjagd noch den dritten Rang belegt. mehr »
Hockey-Männer nach zwei Siegen vorzeitig im EM-Halbfinale
15.01.2016
Die deutschen Hockey-Männer sind mit zwei Siegen in die Hallen-EM in Prag gestartet. mehr »
Titel-Fluch der UHC-Männer hält an - Rot-Weiss Köln verhindert Hamburger Hockey-Doppelschlag
05.07.2015
Die Hockey-Männer von Rot-Weiss Köln haben den Traum des UHC Hamburg von der ersten Doppel-Meisterschaft zunichte gemacht. mehr »
Ski-Alpin: Schmid und Schmotz neue Slalom-Meister
29.03.2015
Die alpinen Ski-Rennläufer Alexander Schmid aus Fischen und Marlene Schmotz aus Leitzachtal haben die deutschen Meistertitel im Slalom gewonnen. mehr »
Neureuther büßt Gold-Chancen fast ein - Hirscher führt
15.02.2015
Felix Neureuther hat alle Chancen auf seinen ersten großen Einzeltitel fast schon eingebüßt. mehr »
Ski-WM: Überraschendes Achtelfinal-Aus für Neureuther und Co.
10.02.2015
Aus der Traum: Für Felix Neureuther und Co. war bei der alpinen Ski-WM schon in der ersten Runde des Team-Wettbewerbs völlig überraschend Schluss. mehr »
Ski-WM: Deutsche Mannschaft ohne Dopfer - Erster Gegner Kanada
10.02.2015
Die deutsche Mannschaft muss bei der alpinen Ski-WM in Vail und Beaver Creek im Team-Wettbewerb ohne Fritz Dopfer antreten. mehr »
DSV nominiert zwölf Rennläufer für Ski-WM in Vail
28.01.2015
Felix Neureuther und Viktoria Rebensburg führen das zwölfköpfige Aufgebot des DSV für die alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek an. mehr »
Neureuther Dritter bei Choroschilows Triumphfahrt - Strasser überzeugt
27.01.2015
Bei der Triumphfahrt des Russen Alexander Choroschilow hat Felix Neureuther im letzten Rennen vor der WM noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Neureuther und Dopfer hinter starkem Choroschilow
27.01.2015
Felix Neureuther und Fritz Dopfer befinden sich beim Weltcup-Slalom in Schladming auf Podiumskurs, der Rückstand auf Platz eins ist jedoch enorm. mehr »
WM-Nominierung: Dürr und Wiesler gewinnen DSV-Ausscheidung
26.01.2015
Lena Dürr und Maren Wiesler sicherten sich die letzten beiden Tickets für die alpinen Weltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek. mehr »
Neureuther in Kitzbühel Dritter - Hargin holt ersten Weltcup-Sieg
26.01.2015
Felix Neureuther hat zum sechsten Mal in diesem Winter das Podium erreicht. mehr »
Sortieren nach
1 2