Aktuelles Thema

Premier League

Sortieren nach
1 2 3 ... 61
Drogen-Party mit Teamkollegen? Wirbel um Mesut Özil
07.12.2018
Wieder Wirbel um Mesut Özil: Der frühere Nationalspieler wurde offenbar zusammen mit einigen Mannschaftskollegen bei der Einnahme von Lachgas gefilmt. mehr »
Klopp über harte Gangart verärgert: "Das ist wie Bowling"
06.12.2018
Liverpools Teammanager Jürgen Klopp hat sich nach dem 3:1-Erfolg in der Premier League beim FC Burnley über die harte Gangart des Gegners beschwert. mehr »
Hasenhüttl: Bin nicht der "Alpen-Klopp"
06.12.2018
Ralph Hasenhüttl will nicht der "Alpen-Klopp" sein. Das betonte der Österreicher bei seiner Vorstellung als Teammanager des FC Southampton. mehr »
Offiziell: Hasenhüttl übernimmt Southampton
05.12.2018
Ralph Hasenhüttl ist nun auch offiziell neuer Teammanager beim englischen Erstligisten FC Southampton. Das gaben die Saints am Mittwoch bekannt. mehr »
England: Arsenal ohne Özil gegen Tottenham
02.12.2018
Ohne den früheren Fußball-Nationalspieler Mesut Özil bestreitet der FC Arsenal das Derby in der Premier League gegen Tottenham Hotspur (15.05 Uhr). mehr »
DFL-Geschäftsführer Seifert zum WLF-Chairman gewählt
30.11.2018
Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, ist zum neuen Chairman des World Leagues Forums (WLF) gewählt worden. mehr »
"Er schrie vor Schmerz": ManUnited lange ohne Alexis Sanchez
30.11.2018
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss womöglich für lange Zeit auf Stürmer Alexis Sanchez verzichten. mehr »
Prinz William und Herzogin Kate würdigen verunglückten Leicester-Boss
28.11.2018
Prinz William und Herzogin Kate haben dem bei einem Hubschrauberabsturz tödlich verunglückten Klubbesitzer von Leicester City Anerkennung gezollt. mehr »
Irlands Fußball-Ikone Keane beendet Karriere
28.11.2018
Die irische Fußball-Ikone Robbie Keane hängt die Fußballschuhe an den Nagel. mehr »
Mourinhos Aggro-Jubel nach Achtelfinal-Einzug
28.11.2018
Jose Mourinho lebt an der Seitenlinie von seinen Emotionen, doch diesmal gingen mit dem Teammanager von Manchester United die Gäule durch. mehr »
"Schiri"-Beobachter kollabiert: Anpfiff in Burnley verschoben
26.11.2018
Wegen eines Zusammenbruchs des Schiedsrichter-Beobachters ist der Anpfiff des Spiels von Burnley und Newcastle United um 30 Minuten verschoben worden. mehr »
Drogba hängt die Fußballschuhe an den Nagel
22.11.2018
Der frühere Weltklasse-Stürmer Didier Drogba hat seine Fußball-Karriere nach 20 Jahren im Profigeschäft beendet. mehr »
TV-Vertrag: 668 Millionen Euro für drei englische Profi-Fußballligen
19.11.2018
Der englische Fernsehsender Sky Sports hat sich die TV-Rechte für die drei englischen Profi-Fußballligen unterhalb der Premier League gesichert. mehr »
Premier League führt Videobeweis ein
15.11.2018
Neue Technik für das Mutterland des Fußballs: Die englische Premier League plant die Einführung des Videobeweises zur Saison 2019/20. mehr »
Football Leaks: Kante verweigerte Steuertricks
15.11.2018
Der französische Weltmeister N'Golo Kante hat ein Zeichen für Ehrlichkeit im Fußball gesetzt. mehr »
England: Premier League künftig erstmals von einer Frau geleitet
14.11.2018
Die englische Fußball-Premier-League wird künftig erstmals von einer Frau geleitet. mehr »
Ranieri neuer Coach von Schürrle-Klub Fulham
14.11.2018
Andre Schürrle bekommt beim englischen Erstliga-Tabellenletzten FC Fulham in Ex-Meister-Coach Claudio Ranieri einen neuen Teammanager. mehr »
City gewinnt Manchester-Derby und verteidigt erfolgreich die Tabellenführung
11.11.2018
Manchester City hat mit einem Sieg im Derby gegen den Stadtrivalen United die Tabellenführung in der englischen Premier League erfolgreich verteidigt. mehr »
Liverpool schlägt Schürrle-Team 2:0
11.11.2018
Der 18-malige englische Fußball-Meister FC Liverpool hat sich gut von seinem empfindlichen Rückschlag in der Champions League erholt. mehr »
England: Wagners Huddersfield verpasst zweiten Sieg - Trauermarsch in Leicester
10.11.2018
Der deutsche Teammanager David Wagner hat in der englischen Premier League den zweiten Sieg in Folge mit Huddersfield Town knapp verpasst. mehr »
Verstoß gegen Transferregeln: Harte Strafe für FC Everton
08.11.2018
Der englische Fußball-Erstligist FC Everton ist wegen eines Verstoßes gegen Transferregeln der Premier League hart bestraft worden. mehr »
Pavard für Frankreich gegen Niederlande und Uruguay nominiert
08.11.2018
Didier Deschamps hat Benjamin Pavard für das Duell in der Nations League gegen die Niederlande und das Testspiel gegen Uruguay nominiert. mehr »
Wagner holt mit Huddersfield ersten Saisonsieg
05.11.2018
Der deutsche Teammanager David Wagner hat mit dem englischen Fußball-Erstligisten Huddersfield Town den lange ersehnten ersten Saisonsieg gefeiert. mehr »
"Ein Traum, der wahr wird": Pep Guardiola von Journalisten geehrt
05.11.2018
Pep Guardiola ist am Wochenende von der englischen Football Writers' Association für seine Arbeit bei Manchester City geehrt worden. mehr »
Manchester City hält Liverpool in Schach
04.11.2018
Titelverteidiger Manchester City hat die Tabellenführung in der englischen Premier League am elften Spieltag erfolgreich verteidigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 61