Aktuelles Thema

Premier League

Sortieren nach
1 2 3 ... 55
Huddersfield "wahrscheinlichste Option": Aber Wagner schließt Wechsel nach Frankfurt nicht aus
25.04.2018
David Wagner vom englischen Fußball-Erstligisten Huddersfield Town schließt einen Wechsel zum Eintracht Frankfurt nicht kategorisch aus. mehr »
Son zum dritten Mal Asiens Fußballer des Jahres
25.04.2018
Der frühere Bundesliga-Profi Heung-Min Son ist zum dritten Mal zu Asiens Fußballer des Jahres gewählt worden. mehr »
"König" Mo Salah schießt Klopp und Liverpool Richtung Kiew
24.04.2018
Ausgerechnet der ehemalige Römer Mohamed Salah hat Jürgen Klopp und dem FC Liverpool die Tür zum Finale der Champions League ganz weit aufgeschlagen. mehr »
Mustafi: Arsenal "brennt" auf Europa-League-Titel
24.04.2018
Fußball-Nationalspieler Mustafi will beim FC Arsenal eine enttäuschende Saison noch halbwegs versöhnlich beenden - mit einem Europacupsieg. mehr »
Sane bester Nachwuchsspieler in England - "Große Ehre" für Salah
23.04.2018
Fußball-Nationalspieler Leroy Sane ist zum besten Nachwuchsspieler der Premier League gekürt worden. mehr »
Arsenal gewinnt Derby - Liverpool verpatzt Generalprobe
22.04.2018
Der FC Arsenal hat West Ham United mit 4:1 geschlagen, der FC Liverpool kam beim Schlusslicht West Bromwich Albion nach 2:0-Führung nur zu einem 2:2. mehr »
Rüdiger erreicht mit Chelsea FA-Cup-Finale gegen ManUnited
22.04.2018
Der FC Chelsea hat durch ein 2:0 gegen den FC Southampton das Endspiel im FA-Cup erreicht und darf doch noch auf einen Titel hoffen. mehr »
AS Rom mit geglückter Champions-League-Generalprobe
21.04.2018
Dem AS Rom ist die Generalprobe für das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Liverpool am Dienstag geglückt. mehr »
Liverpool verpatzt Generalprobe für Champions League
21.04.2018
Der englische Fußball-Spitzenklub FC Liverpool hat die Generalprobe für das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen AS Rom verpatzt. mehr »
Reaktionen zum Rücktritt von Arsene Wenger (zusammengestellt vom SID)
20.04.2018
Jürgen Klopp (Teammanager FC Liverpool): "Ich habe seine Arbeit immer bewundert, sie war stets brillant. mehr »
Klopp und Mertesacker verneigen sich vor Wenger: "Herausragende Persönlichkeit"
20.04.2018
Nach dem angekündigten Abschied von Arsene Wenger beim FC Arsenal hat sich Jürgen Klopp vor dem langjährigen Teammanager verneigt. mehr »
FA Cup: Letzte Titelchance für Top-Teams
20.04.2018
Im englischen FA Cup stehen am Wochenende die Halbfinalspiele auf dem Programm. mehr »
Premier League: Manchester United festigt Platz zwei
18.04.2018
Manchester United hat in der englischen Premier League den zweiten Tabellenplatz gefestigt. mehr »
Tottenham patzt bei Aufsteiger Brighton
17.04.2018
Tottenham Hotspur hat im Kampf um die Champions-League-Startplätze in der englischen Premier League gepatzt. mehr »
Sane zu Citys Couch-Meisterschaft: "Nicht auch noch beschweren"
16.04.2018
Fußball-Nationalspieler Leroy Sane (22) sieht in der "Couch-Meisterschaft" von Manchester City in der Premier League keinen Makel. mehr »
Wolverhampton erster Aufsteiger in die Premier League
14.04.2018
Nach sechsjähriger Abstinenz kehrt der englische Fußball-Traditionsklub Wolverhampton Wanderers in die Premier League zurück. mehr »
Premier League: Sane für Wahl zum Spieler des Jahres nominiert
14.04.2018
Leroy Sane ist in der Premier League einer von sechs Nominierten bei der von der Spielergewerkschaft (PFA) durchgeführten Wahl zum Spieler des Jahres. mehr »
Premier League verzichtet weiter auf Videobeweis
13.04.2018
Die englische Premier League verzichtet auch in der kommenden Saison auf den Videobeweis. mehr »
Klopp vs. Guardiola: Die Bilanz
10.04.2018
Mit seinem FC Liverpool gewann Jürgen Klopp auch das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Pep Guardiolas Manchester City mit 2:1. mehr »
Klopp mit Liverpool im Halbfinale - Guardiola scheitert wieder
10.04.2018
Jürgen Klopp hat den FC Liverpool zum ersten Mal seit zehn Jahren ins Halbfinale der Champions League geführt. mehr »
Liverpool-Star Salah vor Duell gegen ManCity weiter fraglich
09.04.2018
Liverpools Teammanager Jürgen Klopp bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester City um den angeschlagenen Mohamed Salah. mehr »
Manchester United verschiebt Citys Meisterparty - Liverpool im Merseyside-Derby torlos
08.04.2018
Manchester City muss sich trotz eines Tores von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan mit der Meisterfeier in der Premier League gedulden. mehr »
Özil nimmt mit Arsenal Titel in der Europa League ins Visier
06.04.2018
Fußball-Weltmeister Mesut Özil nimmt nach seiner Gala im Viertelfinale mit dem FC Arsenal den "kleinen" Europapokal ins Visier. mehr »
Lehrstunde für Pep: Klopp und Liverpool schlagen City klar
04.04.2018
Eine Lehrstunde für Guardiola: Teammanager Jürgen Klopp hat mit seinem FC Liverpool einen krachenden Sieg über Manchester City gefeiert. mehr »
29. Saisontor: LFC siegt dank Salah bei Klopp-Jubiläum - Doppelpack von Aubameyang
01.04.2018
Mohamed Salah hat Jürgen Klopp und den FC Liverpool vor einem Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Plätze bewahrt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 55