Aktuelles Thema

Rafael Nadal

Sortieren nach
1 2 3 ... 51
ATP: Isner triumphiert zum sechsten Mal in Atlanta
02.08.2021
Was für Rafael Nadal die French Open sind, ist für John Isner das ATP-Turnier in Atlanta. mehr »
Olympisches Tennisturnier
23.07.2021
Mit Optimismus und Spaß geht Alexander Zverev seine Olympia-Premiere an. Die Absagen etlicher Topspieler haben die Zahl der ernsthaften Medaillenkandidaten für die deutsche Nummer eins verringert. mehr »
Tennis: Auch Berrettini und Gauff nicht in Tokio
18.07.2021
Auch Wimbledon-Finalist Matteo Berrettini und US-Hoffnung Cori Gauff werden nicht am olympischen Tennis-Turnier in Tokio teilnehmen. mehr »
Carreno Busta triumphiert in Hamburg
18.07.2021
Pablo Carreno Busta hat das Finale des traditionsreichen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum gewonnen. mehr »
Zverev vor Abflug nach Tokio: Medaille das Ziel
17.07.2021
Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev fliegt am Sonntag mit klaren Vorstellungen nach Tokio zu den Olympischen Spielen. mehr »
Start in Tokio: Djokovic geht auf den Golden Slam
15.07.2021
Tennis-Superstar Novak Djokovic fliegt zu den Olympischen Sommerspielen in Tokio (23. Juli bis 8. August) und geht damit auf den "Golden Slam". mehr »
Auch Asarenka nicht beim olympischen Tennis-Turnier
15.07.2021
Auch die London-Olympiasiegerin Wiktoria Asarenka verzichtet auf die Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen in Tokio. mehr »
Verletzungsgründe: Kerber sagt Olympia-Teilnahme ab
15.07.2021
Angelique Kerber hat ihre Teilnahme am olympischen Tennisturnier in Tokio aus Verletzungsgründen abgesagt. mehr »
Becker rechnet nicht mit Olympia-Start von Djokovic
15.07.2021
Boris Becker rechnet nicht mit einem Olympia-Start von Grand-Slam-Rekordchampion Novak Djokovic. mehr »
Federer verzichtet auf Olympia - Tennisturnier in Tokio verliert weiter an Attraktivität
13.07.2021
Roger Federer hat seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio abgesagt - und das Tennisturnier verliert immer mehr an Attraktivität. mehr »
Djokovic durch Wimbledonsieg schon für die ATP Finals qualifiziert
12.07.2021
Mit seinem Wimbledonsieg hat sich Novak Djokovic bereits für die ATP Finals in Turin qualifiziert. mehr »
Djokovic nach historischem Wimbledonsieg selbstbewusst: "Halte mich für den Besten"
12.07.2021
Nach der Einstellung des Grand-Slam-Rekordes strotzt Novak Djokovic nur so vor Selbstvertrauen. mehr »
Djokovic erwägt Olympia-Verzicht: "50:50-Entscheidung"
11.07.2021
Grand-Slam-Rekordsieger Novak Djokovic ist noch nicht sicher, ob er bei den Olympischen Spielen in Tokio auf die Jagd nach dem Golden Slam gehen will. mehr »
20. Grand-Slam-Titel: Djokovic schließt mit Wimbledonsieg zu Federer und Nadal auf
11.07.2021
Novak Djokovic hat in Wimbledon seinen 20. Grand-Slam-Titel gefeiert und ist mit den Rekordhaltern Roger Federer und Rafael Nadal gleichgezogen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 11. Juli
11.07.2021
England steht erstmals in einem EM-Finale und hofft auf den ersten großen Titel seit dem WM-Erfolg 1966. mehr »
Italiener erobern London: Berrettini im Wimbledon-Finale
09.07.2021
Viva Italia in London: Matteo Berrettini ist in Wimbledon erstmals in ein Grand-Slam-Endspiel eingezogen. mehr »
Wimbledon: Djokovic im Finale gegen Berrettini
09.07.2021
Dem Weltranglistenersten Novak Djokovic fehlt in Wimbledon nur noch ein Sieg zum historischen 20. Grand-Slam-Titel. mehr »
Wegen Zuschauer-Ausschluss: Auch Kyrgios sagt Olympia-Teilnahme ab
09.07.2021
Australiens Tennisstar Nick Kyrgios hat seine Teilnahme an den Olympischen Spielen abgesagt. mehr »
Tennis-Grand-Slam-Turnier
07.07.2021
Einen neunten Wimbledon-Titel gibt es für Roger Federer in diesem Jahr nicht - wenn überhaupt. Der bald 40 Jahre alte Tennis-Maestro scheidet im Viertelfinale aus, eine Rückkehr scheint keineswegs sicher. Novak Djokovic bleibt dagegen auf Rekordjagd. mehr »
Wimbledon: Djokovic ungefährdet im Halbfinale
07.07.2021
Novak Djokovic hat den historischen 20. Grand-Slam-Titel in Wimbledon weiter fest im Visier. mehr »
Wimbledon: Djokovic erreicht 50. Grand-Slam-Viertelfinale - auch Federer weiter
05.07.2021
Topfavorit Novak Djokovic hat bei seinem Angriff auf den dritten Wimbledonsieg in Serie ohne größere Probleme das Viertelfinale erreicht. mehr »
Djokovic: Mit Wolfsenergie ins Achtelfinale
03.07.2021
Bisher war er der Djoker, nun wird Novak Djokovic zum "Wolfman". Nach dem Sieg gegen Denis Kudla gewährte er Einblicke in sein Seelenleben. mehr »
Swiatek in Wimbledon erste Achtelfinalistin
02.07.2021
Iga Swiatek hat in Wimbledon als erste Spielerin das Achtelfinale erreicht. mehr »
ITF gibt Murray Startplatz für Olympia-Turnier
01.07.2021
Andy Murray bekommt die Chance auf den Gold-Hattrick bei Olympischen Spielen. mehr »
Wimbledon: Topfavorit Djokovic souverän in Runde drei
30.06.2021
Trotz einiger Ausrutscher auf dem "heiligen Rasen" hat Novak Djokovic (34) in Wimbledon auch die zweite Hürde souverän genommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 51