Aktuelles Thema

Reinhold Beckmann

Sortieren nach
1 2
"Das hältst du gar nicht aus": Reinhold Beckmann spricht über tragische Familengeschichte
11.03.2021
Vier junge Leben, dahingerafft von der Grausamkeit des Krieges: In seinem neuen Lied "Vier Brüder" singt Reinhold Beckmann über Verwandte, die im Zweiten Weltkrieg ihr Leben ließen. Bei "Markus Lanz" berichtete der Musiker nun vom tragischen Hintergrund des Songs. mehr »
Auftakt zur vierten Staffel
16.02.2021
Das Raten geht wieder los! "The Masked Singer" ist in die vierte Staffel gestartet und ein Promi muss auch schon wieder seine Koffer packen. Das hatte die Auftaktfolge außerdem noch zu bieten. mehr »
FaceClub ehrt "Macher*Innen des Jahres"
15.12.2020
Moderator Reinhold Beckmann hat bei einer Veranstaltung in Hamburg einen Preis für sein Engagement während der Corona-Krise erhalten. Die Auszeichnung "Macher*Innen des Jahres" erhielten auch zahlreiche Firmen und Initiativen. mehr »
Vom Frauenschwarm zum ARD-Experten
16.10.2020
Mehmet Scholl war und ist Kult. Jetzt feiert der Ex-Weltklassekicker tatsächlich schon seinen 50. Geburtstag. mehr »
Norddeutsche Legende geht
30.12.2019
Jan Fedder ist gestorben. Die norddeutsche Fernsehlegende wurde am Montag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde 64 Jahre alt. mehr »
Seit Mai 2018 verheiratet
09.07.2019
Altkanzler Gerhard Schröder und So-yeon Schröder-Kim sind seit einem Jahr verheiratet. Wie sehr sich ihr Leben seither verändert hat, verrieten die beiden jetzt in einer Talkshow. mehr »
Sie schätzt seine Direktheit
08.07.2019
Altkanzler Gerhard Schröder und Ehefrau Soyeon Schröder-Kim treten erstmals gemeinsam im TV auf. In der Talkshow "Reinhold Beckmann trifft..." spricht das Paar am Montagabend über seine Ehe. mehr »
Offenes Interview über seine Gesundheit
09.06.2019
Seit einiger Zeit ist Jan Fedder nach diversen gesundheitlichen Rückschlägen auf einen Rollstuhl angewiesen. Wie es ihm damit geht, verrät er in einem neuen Interview. mehr »
Saisonbestwert: 1,17 Millionen sehen Doppelpass bei Sport1 nach Bundesliga-Hit
12.11.2018
Die Gesprächsrunde nach dem 3:2-Sieg von Borussia Dortmund gegen Bayern München verfolgten im Schnitt am Sonntag 1,17 Millionen Zuschauer. mehr »
Sport1: Effenberg neuer Doppelpass-Experte
12.08.2018
Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg ist neuer Experte im sonntäglichen Fußball-Talk Doppelpass bei Sport1. Das gab der Privatsender bekannt. mehr »
Die legendäre Moderatorin wird 60
27.07.2018
Die legendäre Moderatorin Margarethe Schreinemakers feiert ihren 60. Geburtstag und ist mit jedem Jahr ein bisschen glücklicher geworden. mehr »
Beckmann im Herberger-Stiftung-Kuratorium
08.04.2018
Der frühere TV-Moderator Reinhold Beckmann ist in der Sepp-Herberger-Stiftung neues Mitglied des Kuratoriums. mehr »
Beckmann wird Sport1-Experte beim Doppelpass
14.01.2018
Sport1 hat für seinen Fußball-Talk Doppelpass einen weiteren namhaften Experten gefunden. mehr »
Trotzdem Dokus in Planung
11.08.2017
Der NDR will mit Reinhold Beckmann zwar weiter arbeiten, die Reportage-Reihe "#Beckmann" im Ersten wird allerdings nicht fortgeführt. mehr »
Ex-HSV-Coach Labbadia trainiert sozial benachteiligte Kinder
03.08.2017
Der ehemalige Trainer des Hamburger SV Bruno Labbadia hat für einen guten Zweck sozial benachteiligte Kinder trainiert. mehr »
Nach zwölf Jahren: "Tag der Legenden" findet nicht mehr statt
01.03.2017
Nach zwölf Jahren findet der von Reinhold Beckmann 1999 gegründete Jugendinitiative NestWerk e.V. "Tag der Legenden" in Hamburg nicht mehr statt. mehr »
Beerbt sie Reinhold Beckmann?
21.11.2016
Ist die Nachfolge von Reinhold Beckmann in der "Sportschau" bereits geklärt? Laut der "Bild am Sonntag" soll Jessy Wellmer übernehmen. Doch wer ist die 36-Jährige überhaupt? mehr »
Abschied angekündigt
10.11.2016
Zum Ende der aktuellen Bundesliga-Saison wird Reinhold Beckmann in den "Sportschau"-Ruhestand gehen. Er will die Sendung nicht mehr moderieren. mehr »
Beckmann verlässt ARD-Sportschau nach 14 Jahren
10.11.2016
Reinhold Beckmann hört am Ende der Bundesliga-Saison nach fast 14 Jahren als Moderator der ARD-Sportschau auf. mehr »
Harsche Kritik am neuen EM-Format
17.06.2016
Reinhold Beckmann sucht in seiner ARD-Sendung zur Europameisterschaft 2016 "Beckmanns Sportschule" den tieferen Sinn des Fußballs in der Vergangenheit - und stößt mit seinem diffusen Konzept auf harsche Kritik von allen Seiten. mehr »
Beckmann polarisiert
01.06.2016
In den kommenden Wochen werden die Fußballmoderatoren Dauergast in den Wohnzimmern sein: Am 10. Juni beginnt die Europameisterschaft in Frankreich. Die Deutschen haben dabei laut einer neuen Umfrage einen recht klaren Liebling. mehr »
Zum 60. Geburtstag
23.02.2016
Reinhold Beckmann feiert seinen 60. Geburtstag. Bekannt ist er vor allem für seine "Sportschau"-Moderationen, die unterhaltsamen Interviews mit Heidi Klum und den "Tag der Legenden". mehr »
Es gibt keine neuen Partner
05.09.2015
Reinhold Beckmann und seine Frau Kerstin haben sich getrennt. Das Paar war 23 Jahre zusammen, 20 davon sogar verheiratet. mehr »
Nur noch drei Polit-Talker in der ARD
20.06.2015
Drei Polit-Talkshows in der ARD sind genug, findet offenbar WDR-Intendant Tom Buhrow. Für den ausscheidenden Moderator Günther Jauch wird es deswegen keinen Ersatz geben. mehr »
Die neue, alte Jauch
08.06.2015
Günther Jauch hört auf, die Deutschen müssen sich ab 2016 an einen neuen Sonntagabend-Talk gewöhnen. Mindestens fünf gute Gründe sprechen dafür, dass nur Anne Will Jauchs Nachfolgerin werden kann. mehr »
Sortieren nach
1 2