Aktuelles Thema

Reinhold Beckmann

Sortieren nach
1 2 2
Absage wegen Erschöpfung
02.02.2015
Eigentlich sollte Reinhold Beckmann am vergangenen Samstag die "Sportschau" moderieren, doch daraus wurde nichts. Der Kommentator und Moderator sagte den Auftritt ab. In einem Interview erklärte er nun warum. mehr »
Helene Fischers Vorgänger von Dieter Bohlen bis Karl Moik
27.10.2014
Vom Moderator bis zum Politiker, vom Musiker bis zum Sportler... dutzende Promis haben sich schon in Neben- und Gastrollen im "Tatort" die Ehre gegeben. Selbst ein absoluter Weltstar ließ es sich nicht nehmen, in einer Folge der beliebten Kriminalreihe mitzuspielen. mehr »
Heute läuft seine letzte Talkshow in der ARD
25.09.2014
Am heutigen Donnerstag sendet Das Erste nach 15 Jahren die letzte Ausgabe von "Beckmann" zum Thema "Menschen auf der Flucht - letzte Rettung Europa?" Zum Abschied gab es noch ein paar als Lob getarnte Quengeleien, die man ihm, dem redseligen Gutmenschen der ARD, nachrief. mehr »
Reinhold Beckmann will nicht mehr talken
27.05.2013
Reinhold Beckmann macht im kommenden Jahr Schluss mit "Beckmann" - er hat keine Lust mehr auf seine Talkrunde. mehr »
Udo Lindenberg: Emotionale Musical-Premiere in Berlin
14.01.2011
Udo Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont" hat gestern mit 1800 Gästen am Potsdamer Platz Premiere gefeiert - der Sänger selbst war sehr bewegt und verriet schon vor der Show: "Hinter meiner Brille werden Tränchen fließen." mehr »
Kloppo, Scholl, Netzer: Der große Kommentatoren-Test
18.09.2008
Eloquenz trifft auf Kompetenz - mit dieser Strategie werden uns Fußballspiele mittlerweile auf allen Sendern präsentiert. Netzer und Delling machten es vor. Bei der Euro 2008 kam dann kein Moderator, der was auf sich hält, mehr ohne Experte aus. Wir analysieren die besten Kommentatoren-Doubles und zeigen, wer wo punkten kann. mehr »
Irak-Geisel Osthoff bei Beckmann: Erneute Kritik an Krisenstab
23.05.2007
Im Interview mit Reinhold Beckmann kritisierte Irak-Geisel Susanne Osthoff erneut die Arbeit des Krisenstabs im Auswärtigen Amt. Zudem dementierte sie vehement, jemals für den Bundesnachrichtendienst gearbeitet zu haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 2