Aktuelles Thema

Rhein-Neckar Löwen

Sortieren nach
1 2 3 ... 32
Handball: Magdeburg gewinnt auch in Minden
24.03.2019
Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat im Kampf um die Champions-League-Plätze den nächsten Erfolg gefeiert. mehr »
Handball: Flensburg weiter makellos - auch Kiel und Löwen siegen
22.03.2019
Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Bundesliga auch sein 23. Saisonspiel gewonnen und damit seine Verfolger auf Distanz gehalten. mehr »
Letzte Titelchance
21.03.2019
Mit dem knappen Sieg gegen Nantes haben die Rhein-Neckar Löwen den Grundstein für den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse gelegt. In Euphorie verfiel nach dem Achtelfinal-Hinspiel jedoch niemand - außer Stefan Kretzschmar. mehr »
Handball-CL: Rhein-Neckar Löwen gewinnen Hinspiel gegen Nantes
20.03.2019
Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League das Achtelfinal-Hinspiel gegen den französischen Vertreter HBC Nantes mit 34:32 (18:16) gewonnen. mehr »
Champions League
20.03.2019
Die Rhein-Neckar Löwen haben den ersten Schritt in Richtung Viertelfinale der Handball-Champions-League gemacht. Der deutsche Pokalsieger setzte sich im Achtelfinal-Hinspiel mit 34:32 (18:16) gegen den französischen Vorjahresfinalisten HBC Nantes durch. mehr »
Löwen gewinnen in Lemgo - Gummersbach bleibt im Tabellenkeller
17.03.2019
DHB-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen hat in der Handball-Bundesliga Platz drei in der Tabelle gefestigt. mehr »
Löwen-Spielmacher Schmid zum Karriereende: "2022 ist Schluss"
16.03.2019
Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen wird sich mittelfristig nach einem neuen Spielmacher umsehen müssen. mehr »
Ganz als Back-up für Rechtsaußen Groetzki bei den Löwen
15.03.2019
Die Rhein-Neckar Löwen haben ihren Nachwuchsspieler Tim Ganz als zweiten Rechtsaußen für die kommende Saison unter Vertrag genommen. mehr »
Ohne sieben Stammkräfte
10.03.2019
Der zweite Anzug sitzt noch nicht. Ohne sieben WM-Akteure kassieren Deutschlands Handballer beim ersten Auftritt nach dem Heim-Turnier eine überraschende Niederlage gegen die Schweiz. Den Verantwortlichen gefällt das gar nicht. mehr »
Debütantenball
08.03.2019
Im ersten offiziellen Auftritt nach der Heim-Weltmeisterschaft wollen Deutschlands Handballer im Länderspiel gegen die Schweiz vor allem die Fans begeistern. Bundestrainer Prokop schickt gleich vier Neulinge ran. mehr »
Handball-CL: Löwen unterliegen Barcelona und treffen auf Nantes
02.03.2019
Die Rhein-Neckar Löwen haben zum Abschluss der Champions-League-Vorrunde eine 25:30 (12:20)-Niederlage bei Gruppensieger FC Barcelona kassiert. mehr »
Knie-Op: Löwen ohne Trainer Jacobsen nach Barcelona
01.03.2019
Handball-Spitzenklub Rhein-Neckar Löwen reist ohne seinen Weltmeistertrainer Nikolaj Jacobsen zum Champions-League-Duell beim FC Barcelona. mehr »
"Für Ansprüche zu wenig": Löwen ärgern sich über Rückschlag im Königsklassen-Rennen
01.03.2019
Trainer Jacobsen und seine Profis von den Rhein-Neckar Löwen ärgerten sich mächtig über den vermeidbaren Rückschlag beim HC Erlangen. mehr »
Handball: Kiel gewinnt in Melsungen - Löwen straucheln
28.02.2019
Wichtiger Sieg für den THW Kiel, bitteres Remis für die Rhein-Neckar Löwen: Kiel hat mit einem Sieg bei Melsungen seine kleine Titelchance gewahrt. mehr »
Handball-CL: Löwen gewinnen knapp gegen Kielce
28.02.2019
Die Rhein-Neckar Löwen können in der Champions League doch noch gewinnen. mehr »
Vertrag ab 2020: Löwen verpflichten Lagarde
27.02.2019
Die Rhein-Neckar Löwen haben den französischen Nationalspieler Romain Lagarde verpflichtet. mehr »
Handball: Magdeburg schlägt auch Stuttgart
24.02.2019
Der SC Magdeburg hält sich weiterhin in der Spitzengruppe der Handball-Bundesliga. mehr »
Handball-Champions-League: Löwen patzen in Brest
24.02.2019
Der deutsche Handball-Vizemeister Rhein-Neckar Löwen hat in der Champions League eine unerwartete Niederlage eingesteckt. mehr »
Handball: Löwen machen weiter Druck auf Kiel
22.02.2019
Der deutsche Handball-Vizemeister Rhein-Neckar Löwen hat in der Bundesliga durch einen Sieg weiterhin die Champions-League-Plätze in Reichweite. mehr »
Handball: Magdeburg festigt Platz vier
10.02.2019
Verfolger SC Magdeburg bleibt dem Spitzentrio in der Handball-Bundesliga auch nach der langen WM-Pause auf den Fersen. mehr »
Handball: Löwen halten Anschluss an Champions-League-Plätze
09.02.2019
Die Rhein-Neckar Löwen haben nach der langen WM-Pause einen Sieg in der Bundesliga gefeiert. mehr »
Handball-CL: Löwen verlieren gegen Skopje
06.02.2019
Handball-Vizemeister Rhein-Neckar Löwen hat in der Champions League 27:30 (12:16) gegen Vardar Skopje verloren. mehr »
Trainingswissenschaftlerin
04.02.2019
Etwas mehr als eine Woche ist die Handball-WM gerade alt. Erholen konnten sich die Nationalspieler von den Strapazen aber nicht. Diese Woche geht es bereits in der Bundesliga und im Europapokal weiter. Das sorgt längst nur noch für Kopfschütteln. mehr »
Handball-Nationalmannschaft
02.02.2019
Sportlich hatte das All-Star-Game der deutschen Handballer gegen eine Liga-Auswahl keinen Wert. Kurz nach der WM freuten sich Bundestrainer Prokop und seine Spieler aber über das Wiedersehen. Nach der Partie blickte der Coach weit voraus. mehr »
Nationalteam gegen Bundesliga
01.02.2019
Der Spaß stand im Vordergrund: Trotz der Niederlage im All-Star-Game werden die deutschen Handballer mit Applaus aus der Stuttgarter Arena verabschiedet. Den Fans wurden wieder etliche Kunststücke geboten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 32