Aktuelles Thema

Rico Freimuth

Sortieren nach
1 2 3
Die Olympischen Sommerspiele im TV: Was, wann, wo?
20.07.2021
Auf die nachgeholte Fußball-EM folgen die 2020 ebenfalls abgesagten Olympischen Spiele von Tokio - und zwar vom 23. Juli bis 8. August 2021. Eine Übersicht über Sender, Experten und sportliche Highlight-Termine, die man sich schon mal notieren sollte. mehr »
Olympia: Eurosport verstärkt Expertenteam
30.06.2021
Eurosport hat sein Expertenteam für die Sommerspiele in Tokio mit drei Olympiasiegern verstärkt. mehr »
Große Verletzungsprobleme: Zehnkämpfer Freimuth und Schrader beenden ihre Karrieren
09.10.2020
Die beiden ehemaligen Zehnkampf-Vizeweltmeister Rico Freimuth (32) und Michael Schrader (33) haben nun auch offiziell ihre Karrieren beendet. mehr »
Zehnkampf: Kaul muss sich für eine Medaille steigern - Kazmirek durchwachsen
02.10.2019
Deutschlands-Zehnkampfhoffnung Niklas Kaul hat bei der Leichtathletik-WM in Doha einen mäßigen Start hingelegt. mehr »
Zehnkampf: Freimuth reißt das Kreuzband
27.09.2019
Schwerer Rückschlag auf dem Weg zu Olympa 2020 in Tokio: Zehnkampf-Vizeweltmeister Freimuth hat sich das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. mehr »
Zehnkämpfer Kazmirek denkt in Ratingen schon an Olympia
28.06.2019
Das WM-Ticket hat Kai Kazmirek bereits praktisch in der Tasche, dennoch soll das Traditionsmeeting in Ratingen mehr als ein Härtetest für die WM sein. mehr »
Chance bei "50:50": Freimuth peilt nach WM-Aus Olympia an
20.06.2019
Zehnkampf-Vizeweltmeister Rico Freimuth beziffert seine Chancen auf eine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokio auf "50:50". mehr »
Zehnkampf: Freimuth beendet Saison vorzeitig
19.06.2019
Zehnkampf-Vizeweltmeister Rico Freimuth hat seine Saison vorzeitig beendet und auf dem Weg zurück zur Weltspitze einen herben Rückschlag erlitten. mehr »
Zehnkampf: Kaul in Götzis auf Platz vier - Warner gewinnt erneut
03.06.2019
Zehnkämpfer Niklas Kaul hat beim prestigeträchtigen Mehrkampfmeeting in Götzis das Podium knapp verpasst. mehr »
Zehnkampf: Freimuth gibt in Götzis auf
02.06.2019
Das Comeback von Zehnkampf-Vizeweltmeister Rico Freimuth (Halle/Saale) nach einem Jahr Pause ist missglückt. mehr »
Nach einem Jahr Pause: Zehnkämpfer Freimuth meldet sich in Götzis zurück - Abele muss verletzt passen
01.06.2019
Er kickte in der Verbandsliga, kümmerte sich um sein Haus und um sich selbst: Zehnkampf-Vizeweltmeister Rico Freimuth kehrt nach einem Jahr zurück. mehr »
9126 Punkte: Zehnkämpfer Mayer mit Fabel-Weltrekord
25.09.2018
Der französische Zehnkampf-Weltmeister Kevin Mayer hat beim Meeting in Talence mit 9126 Punkten einen Fabel-Weltrekord augestellt. mehr »
EM-Zehnkampf: Abele auf Medaillenkurs, Topfavorit Mayer raus
07.08.2018
Arthur Abele strebt bei der Leichtathletik-EM in Berlin eine Medaille an - und darf ein bisschen sogar auf Gold hoffen. mehr »
Zehnkämpfer Kazmirek muss Teilnahme an Heim-EM absagen
01.08.2018
Zehnkämpfer Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied) hat seine Teilnahme an der Leichtathletik-EM in der kommenden Woche in Berlin verletzungsbedingt abgesagt. mehr »
Zehnkämpfer Freimuth wird Fußballer: "Bin schneller als Mbappe"
06.07.2018
Zehnkämpfer Rico Freimuth wird Fußballer und schließt sich für die Hinrunde bis zum Winter dem Verbandsligisten 1. FC Romonta Amsdorf an. mehr »
Ratinger Mehrkampf: Schäfer und Abele unter Druck, Kazmirek fordert Weltmeister
23.06.2018
Carolin Schäfer muss noch das Ticket lösen, Kai Kazmirek fordert Kevin Mayer heraus, und Arthur Abele droht erneut das Aus für große Titelkämpfe. mehr »
Kazmirek kritisiert Sportverbände: "Wo gehen die Gelder hin?"
10.06.2018
Zehnkämpfer Kai Kazmirek hat die deutschen Sportverbände wegen ihrer Finanzpolitik kritisiert. mehr »
Freimuth nach Saisonende: "Bin mit mir im Reinen"
08.06.2018
Zehnkampf-Vizeweltmeister Rico Freimuth blickt nach seinem Verzicht auf die Heim-EM in Berlin wegen "mentaler Müdigkeit" positiv in die Zukunft. mehr »
"Mentale Müdigkeit": Zehnkampf-Vizeweltmeister Freimuth verzichtet auf Heim-EM
07.06.2018
Eine Medaillenhoffnung der deutschen Leichtathleten ist bereits zweieinhalb Monate vor der Heim-EM geplatzt. mehr »
Leichtathletik: Kazmirek überzeugend, Enttäuschung für Schäfer
05.06.2018
Zehnkämpfer Kai Kazmirek liegt nach dem ersten Tag des Mehrkampf-Meetings der Leichtathleten in Götzis/Österreich auf einem starken zweiten Platz. mehr »
Kazmirek Vierter in Götzis - Freimuth ausgestiegen
05.06.2018
Zehnkämpfer Kai Kazmirek hat zum Start ins EM-Jahr einen Podestplatz knapp verpasst. mehr »
Vetter und Krause Deutschlands Leichtathleten des Jahres
25.01.2018
Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter und die deutsche Hindernis-Rekordlerin Gesa Felicitas Krause sind Deutschlands Leichtathleten des Jahres. mehr »
Zehnkampf: Freimuth holt WM-Silber, Kazmirek Bronze - nur Mayer nicht zu stoppen
12.08.2017
Rico Freimuth (Halle/Saale) hat bei der Leichtathletik-WM in London Silber im Zehnkampf gewonnen. mehr »
Zehnkampf: Freimuth und Kazmirek machen Silber unter sich aus - Mayer vor Titelgewinn
12.08.2017
Die deutschen Zehnkämpfer Rico Freimuth und Kai Kazmirek machen bei der Leichtathletik-WM im finalen 1500-m-Lauf Silber und Bronze unter sich aus. mehr »
Zehnkampf: Freimuth und Kazmirek weiter auf Medaillenkurs - Mayer marschiert
12.08.2017
Rico Freimuth und Kai Kazmirek liegen bei der Leichtathletik-WM in London im Zehnkampf auch nach den 110 m Hürden auf Medaillenkurs. mehr »
Sortieren nach
1 2 3