Aktuelles Thema

Robert Lewandowski

Sortieren nach
1 2 3 ... 28
Lewandowski verlängert beim FC Bayern
15.11.2018
Frauen-Bundesligist Bayern München setzt weiter auf Gina Lewandowski. mehr »
Spektakuläres Spitzenspiel
11.11.2018
Seit Samstag hat der FC Bayern sieben Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund. Noch nie haben die Münchner eine solch große Differenz zu einem vergleichbaren Saison-Zeitpunkt aufgeholt. Deshalb stellt sich die große Frage: Müssen die Bayern schon den Titel abschreiben? mehr »
Die fünf Erkenntnisse des Bundesliga-Gipfels in Dortmund (zusammengestellt vom SID)
11.11.2018
Borussia Dortmund bewies auch im Bundesliga-Hit gegen Bayern München seine unglaubliche Moral. mehr »
Sieg im Liga-Gipfel: Dortmund distanziert die Bayern
10.11.2018
Borussia Dortmund hat dank einer tollen Moral Bayern München distanziert und damit einen riesigen Schritt Richtung Herbstmeisterschaft gemacht. mehr »
11. Bundesliga-Spieltag
10.11.2018
Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege. mehr »
Kung-Fu-Kahn und Kartenrekord
09.11.2018
Am heutigen Samstag steigt in der Bundesliga der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. In den vergangenen Jahren gab es bereits viele denkwürdige Momente in den Duellen beider Teams. mehr »
Champions League
08.11.2018
Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg. mehr »
Lewandowski mit Doppelpack: FC Bayern und Kovac befreit nach Dortmund
07.11.2018
Bayern München hat dank Robert Lewandowski einen Riesenschritt in Richtung Achtelfinale der Champions League gemacht. mehr »
Schwache Bayern lassen erneut Punkte liegen
03.11.2018
Ein schwacher FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga erneut Punkte eingebüßt. mehr »
FC Bayern mit zweitem Anzug ohne Glanz ins Achtelfinale
30.10.2018
Mit dem zweiten Anzug und einiger Mühe hat Rekordmeister Bayern München das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. mehr »
Boateng: "Gutes Gespräch" mit Bayern-Bossen
30.10.2018
Die Unstimmigkeiten zwischen Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng und den Bossen von Bayern München sind ausgeräumt. mehr »
Boateng: "Gutes Gespräch" mit Bayern-Bossen
30.10.2018
Die Unstimmigkeiten zwischen Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng und den Bossen von Bayern München sind ausgeräumt. mehr »
9. Spieltag
27.10.2018
Borussia Dortmund kassiert gegen Hertha BSC kurz vor Schluss den Ausgleich. Nach dem 2:2 bleibt der BVB in dieser Saison zwar weiter unbesiegt, liegt aber nur noch zwei Punkte vor den Bayern. Für Düsseldorf und Stuttgart sieht es immer düsterer aus. mehr »
Bayern gewinnen mit Mühe in Mainz
27.10.2018
Rekordmeister Bayern München hat seine englische Woche mit dem dritten Pflichtspielsieg in Folge abgeschlossen. mehr »
Champions League
24.10.2018
Die Bayern-Welt sieht wieder rosiger aus, das 2:0 in Athen ist aber keine "Galavorstellung". Leichtigkeit und Selbstverständnis sind bei den Münchnern noch nicht zurück. Trainer Kovac verzichtet diesmal auf eine Rotation. Ein Reservist macht keine "Diskussionsrunde" auf. mehr »
Doppelschlag lässt Bayern jubeln - Hoffenheim reicht Kramaric-Doppelpack nicht
23.10.2018
Nächster wichtiger Sieg für Bayern München, wieder kein Erfolg für die TSG Hoffenheim. mehr »
Champions League
23.10.2018
Der FC Bayern ist gegen AEK Athen das dominante Team, macht aber zunächst zu wenig daraus. Als die Gastgeber mutiger werden, schlägt der Rekordmeister zweimal eiskalt zu. Doch der Erfolg kann nicht über die lange fehlende Durchschlagskraft der Münchner hinwegtäuschen. mehr »
Doppelschlag binnen zwei Minuten: Martinez und Lewandowski erlösen einfallslose Bayern
23.10.2018
Ein Doppelschlag von Javi Martinez und Robert Lewandowski hat Bayern München in Athen das nächste wichtige Erfolgserlebnis verschafft. mehr »
Champions League
22.10.2018
Der nächste Champions-League-Gegner des FC Bayern spielt eigentlich keine Rolle. Die Turbulenzen der Pressekonferenz begleiten die Münchner beim Flug nach Athen weiter. Rummenigge bemängelt eine Hoeneß-Aussage. Ein Star fehlt in Griechenland. mehr »
Nach Medienschelte
21.10.2018
Endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Der FC Bayern hat in Wolfsburg mit 3:1 gewonnen. Doch der Rundumschlag der Bosse überlagert auch diesen wichtigen Sieg. Er zeigt die strategischen Schwächen des größten deutschen Vereins. mehr »
Bundesliga
21.10.2018
Borussia Dortmund trifft in Stuttgart schon wieder viermal, Robert Lewandowski trifft beim Bayern-Sieg mal wieder gegen den VfL Wolfsburg. Für Werder trifft Maximilian Eggestein doppelt. In Augsburg trifft niemand - das liegt auch am Videobeweis. mehr »
Bundesliga
20.10.2018
Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat auch in Stuttgart frühzeitig alles im Griff. Der FC Bayern holt nach vier vergeblichen Anläufen wieder einen Sieg und lässt den Abstand nicht noch größer werden. Werder ist nach dem Sieg auf Schalke vorerst Zweiter mehr »
Erlösung nach Lewandowski-Doppelpack: Bayern kann wieder siegen
20.10.2018
Torjäger Robert Lewandowski hat Bayern München nach vier Pflichtspielen ohne Sieg erlöst. mehr »
Bundesliga am Freitag
20.10.2018
Luka Jovic ist bereits der 14. Profi mit einem Fünferpack in der Fußball-Bundesliga. Der 20-Jährige von Eintracht Frankfurt sichert sich dennoch einen Platz in den Annalen. mehr »
So stehen die Quoten für die den FC Bayern München 2018/2019
16.10.2018
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 28