Aktuelles Thema

Robert Lewandowski

Sortieren nach
1 2 3 ... 30
Zwei Siege im Elfmeterschießen
13.01.2019
Zweimal fällt die Entscheidung erst im Elfmeterschießen - doch am Ende sichert sich der FC Bayern den Titel beim Telekom Cup. mehr »
Pannewitz wehrt sich gegen Rauswurf in Jena
13.01.2019
Kevin Pannewitz will sich gegen seine Ausbootung beim FC Carl Zeiss Jena zur Wehr setzen. Am Mittwoch war ihm wegen Übergewichts gekündigt worden. mehr »
Nur zwei kamen durch: Die Dreifach-Sieger der Tournee im Überblick
04.01.2019
In der Geschichte der Vierschanzentournee ist Ryoyo Kobayashi der elfte Skispringer, der mit drei Tagessiegen startete. mehr »
Grundstein für 2019 legen
03.01.2019
Vor einem Jahr ging Manuel Neuer noch an Krücken und fehlte in Doha, diesmal will er in Katar den Grundstein für ein 2019 der Extraklasse legen. Vor der Abreise ins Trainingslager des FC Bayern gibt es eine schlechtere Bewertung. mehr »
Alte Garde
02.01.2019
Alle Jahre wieder bereiten sich die Bayern in Katar auf die zweite Saisonhälfte vor. 2019 wird speziell: Ein Teil der alten Garde geht auf die persönliche Zielgerade beim Rekordmeister. Der erstarkte Trainer Kovac sagt Borussia Dortmund einen "erbitterten Kampf" an. mehr »
Bayern: Lewandowski wünscht sich "ein oder zwei Topspieler"
31.12.2018
Robert Lewandowski kann sich ein Karriereende bei Rekordmeister Bayern München vorstellen - und wünscht sich Verstärkungen auf Weltklasse-Niveau. mehr »
Bayern: Lewandowski wünscht sich "ein oder zwei Topspieler"
31.12.2018
Robert Lewandowski kann sich ein Karriereende bei Rekordmeister Bayern München vorstellen - und wünscht sich Verstärkungen auf Weltklasse-Niveau. mehr »
Bundesliga-Torjäger
31.12.2018
Torjäger Robert Lewandowski kann sich nach den Wechsel-Spekulationen im Sommer mittlerweile sogar ein Karriereende beim FC Bayern München vorstellen. mehr »
17. Spieltag
22.12.2018
Franck Ribery hält den FC Bayern auf Kurs. Wie schon gegen RB Leipzig war der Franzose auch in Frankfurt der Matchwinner. Damit bleibt das Titelrennen offen. Mit sechs Zählern Rückstand auf den BVB gehen die Münchner in die Rückrunde. mehr »
Sieg im Topspiel: Bayern erobern Platz zwei
22.12.2018
Mit seinem letzten Aufgebot hat Titelverteidiger Bayern München Anschluss an Tabellenführer Borussia Dortmund gehalten. mehr »
16. Spieltag
19.12.2018
Lange sieht es zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig nach einem 0:0 aus. Ein spätes Tor von Franck Ribéry zum 1:0 erlöst die Münchner. Der Rückstand auf Tabellenführer BVB schmilzt damit auf sechs Punkte. Für Aufregung sorgt eine Szene in der Nachspielzeit. mehr »
Ribery trifft: FC Bayern nutzt Dortmund-Ausrutscher
19.12.2018
Bayern München hat den Ausrutscher von Borussia Dortmund mit etwas Glück genutzt und sich bis auf sechs Zähler genähert. mehr »
Auslosung
17.12.2018
In Nyon steigt heute die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League. Den FC Bayern, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 erwarten attraktive Gegner. Auch die Zwischenrunde der Europa League wird ausgelost. mehr »
Bundesliga: BVB vorzeitig Herbstmeister - Bayern auf dem Vormarsch
15.12.2018
Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich am 15. und drittletzten Hinrunden-Spieltag zum Herbstmeister gekürt. mehr »
15. Spieltag
15.12.2018
Borussia Dortmund ist zum vierten Mal Herbstmeister. Dank des Erfolgs über Bremen sicherten sich die Westfalen diesen inoffiziellen Titel vorzeitig. Aber Konkurrent FC Bayern lässt sich nicht abschütteln und landet den dritten Erfolg in Serie. mehr »
Lockerer Sieg in Hannover - Bayern setzen Aufholjagd auf BVB fort
15.12.2018
Bayern München hat seine Aufholjagd auf Tabellenführer Borussia Dortmund spektakulär fortgesetzt. mehr »
Viererpack des Jahres: Kamil Stoch
14.12.2018
Am 6. Januar landet Kamil Stoch im exklusivsten Klub der Skisprung-Welt. mehr »
Salihamidzic: "Das Spiel komplett aus der Hand gegeben"
13.12.2018
Nachdem Bayern München den Gruppensieg in der Champions League mit Mühe ins Ziel gerettet hatte, sparte Hasan Salihamidzic nicht mit Kritik. mehr »
Lewandowski und Coman retten Bayern den Gruppensieg
12.12.2018
Dank Torjäger Robert Lewandowski und Kingsley Coman hat sich der FC Bayern als Gruppenerster für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. mehr »
Champions League
12.12.2018
Was für ein Spektakel! Obwohl Bayern München und Ajax Amsterdam schon für das Achtelfinale qualifiziert waren, liefern sie sich ein packendes Gruppenfinale. Mit Strafstößen und Platzverweisen in einer turbulenten Schlussphase. mehr »
Kovac bringt in Amsterdam erneut dieselbe Bayern-Startelf
12.12.2018
Bayern Münchens Trainer Niko Kovac verzichtet auch im letzten Gruppenspiel der Fußball-Champions-League bei Ajax Amsterdam auf eine Rotation. mehr »
Doppelpacker des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)
09.12.2018
Robert Lewandowski war gut drauf. Der Torjäger erschien mit Ehefrau Anna und einem breiten Lächeln zur Weihnachtsfeier von Bayern München. mehr »
14. Spieltag
08.12.2018
Borussia Dortmund krönt seine hervorragende Bundesliga-Hinserie mit dem Derbysieg auf Schalke. Der BVB kann sich auf den Titel als Herbstmeister einrichten. Die Bayern feiern immerhin eine entspannte Weihnachtsfeier. Das war vor wenigen Wochen noch nicht vorstellbar. mehr »
Bundesliga am Samstag
08.12.2018
Borussia Dortmund ist in der Bundesliga nicht zu stoppen. Auch im emotionalen Derby beim FC Schalke 04 behält der BVB die Oberhand und kann in der kommenden Woche Herbstmeister werden. Die Bayern feiern gegen den Club wieder einen Heimsieg und springen auf Platz zwei. mehr »
Doppelpack von Lewandowski: Bayern gegen Nürnberg ohne Mühe
08.12.2018
Bayern München hat dank Doppelpacker Lewandowski im bayerisch-fränkischen Derby den ersten Bundesliga-Heimsieg seit fast drei Monaten eingefahren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 30