Aktuelles Thema

Romelu Lukaku

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Vierter Sieg: Solskjaer stellt bei United Busby-Startrekord ein
02.01.2019
Ole Gunnar Solskjaer hat beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United den besten Start eines Teammanagers seit 73 Jahren hingelegt. mehr »
ManCity siegt wieder - Chelsea gewinnt bei Crystal Palace
30.12.2018
Manchester City hat in der Premier League den Rückstand auf Tabellenführer FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp auf sieben Punkte verkürzt. mehr »
Hasenhüttl verliert Einstand - Liverpool übernimmt Spitze
08.12.2018
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den ersten Patzer von Titelverteidiger Manchester City genutzt und die Tabellenführung übernommen. mehr »
Real, Juve, United und City im Achtelfinale - Ausschreitungen in Athen
27.11.2018
Ein internationales Favoriten-Quartett um den Titelverteidiger hat das Achtelfinal-Ticket gelöst, Ausschreitungen überschatteten die Partie in Athen. mehr »
Schweiz unterliegt knapp in Belgien
12.10.2018
Mit gleich vier Profis von Borussia Mönchengladbach in der Startelf hat die Schweiz einen Achtungserfolg in Belgien nur knapp verpasst. mehr »
Liverpool siegt auch bei den Spurs - Chelsea gleichauf
15.09.2018
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool auch das fünfte Saisonspiel in der englischen Premier League gewonnen. mehr »
Nations League: Spanischer 6:0-Coup gegen Vizeweltmeister Kroatien
11.09.2018
Ex-Weltmeister Spanien sorgt in der neuen Fußball-Nations-League unter seinem neuen Trainer Luis Enrique weiter für Furore. mehr »
0:3 gegen Belgien: Islands Nations-League-Fehlstart perfekt
11.09.2018
Islands Fußball-Nationalmannschaft muss sich offenbar immer noch von seinem WM-Vorrundenaus in Russland erholen. mehr »
Belgien ohne Mühe in Schottland
07.09.2018
Belgiens Fußballer haben knapp zwei Monate nach dem dritten Platz bei der WM in Russland ein Länderspiel in Schottland eindrucksvoll gewonnen. mehr »
Mustafi und Özil feiern Sieg mit Arsenal, Lukaku mit Doppelpack
02.09.2018
Shkodran Mustafi und Mesut Özil haben dem englischen Fußball-Topklub FC Arsenal in der englischen Premier League zum zweiten Sieg in Folge verholfen. mehr »
Die Liste der teuersten Fußball-Transfers
09.08.2018
Der Spanier Kepa ist seit Mittwoch der teuerste Torhüter der Welt. mehr »
Goldener Ball an Modric, Mbappe bester Nachwuchsmann, Courtois als Keeper ausgezeichnet
15.07.2018
Kroatiens Ass Luka Modric konnte sich zumindest mit dem Goldenen Ball trösten. mehr »
Die SID-Mannschaft der WM in Russland (zusammengestellt vom SID)
15.07.2018
In der SID-Mannschaft steht Thibaut Courtois aus Belgien im Tor. mehr »
Als zweiter Engländer nach Lineker: Kane WM-Toschützenkönig in Russland
15.07.2018
Harry Kane hat als zweiter Engländer den Goldenen Schuh des erfolgreichsten Torschützen bei einer WM-Endrunde gewonnen. mehr »
Weltmeisterschaft in Russland
14.07.2018
Die Belgier zeigen in ihrem letzten WM-Spiel in Russland nochmal ihr großes Potenzial und sichern sich Platz drei. Gegen harmlose Engländer hilft den Roten Teufeln ein frühes Tor eines Rückkehrers. Trainer Roberto Martínez spricht von einer wunderbaren Leistung. mehr »
Belgien gewinnt den Trostpreis, England kommt geschlagen nach Hause
14.07.2018
Trostpreis für die Roten Teufel, trister Abschied für Englands ausgelaugte Junglöwen. mehr »
Hazard reif für Real? Belgien-Coach Martinez traut seinem Kapitän alles zu
13.07.2018
Belgiens Nationaltrainer Martinez hat seinen Kapitän Hazard vor dem Spiel um Platz drei als "einen der komplettesten Spieler überhaupt" gerühmt. mehr »
1:0 im Halbfinale
10.07.2018
Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten. mehr »
Frankreich stoppt die Roten Teufel und greift nach zweitem WM-Titel
10.07.2018
Frankreich hat Belgiens Überflieger gestoppt und greift nach dem zweiten WM-Titel. mehr »
WM-Halbfinale
10.07.2018
Jetzt geht es um den Einzug ins WM-Endspiel. Das Duell der Nachbarn zwischen Frankreich und Belgien eröffnet das Halbfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. mehr »
Noch zwei Tore: Belgier können Fans Gratis-TV bescheren
10.07.2018
Der Triumphzug von Romelu Lukaku, Kevin De Bruyne und Co. bei der WM in Russland könnte einen belgischen Elektronikhändler teuer zu stehen kommen. mehr »
Das SID-Zeugnis der WM-Superstars
08.07.2018
Ronaldo, Messi und Neymar sind bei der Fußball-WM in Russland schon gescheitert. mehr »
Neun Bundesliga-Profis spielen noch um den WM-Pokal
08.07.2018
Neun Profis aus der Fußball-Bundesliga spielen in Russland noch um den WM-Pokal. mehr »
Goldene Generation
07.07.2018
Belgiens Generation um Kevin De Bruyne, Eden Hazard und Co. gilt als golden, aber titellos. Das könnte sich nun ändern. Mit der Gala beim 2:1-Sieg gegen Brasilien verzücken die Roten Teufel die Fußball-Welt. Und im Halbfinale gegen Frankreich soll noch nicht Schluss sein. mehr »
Brasilien - Belgien 1:2 (0:2): Szenen, Fakten, Zitate
06.07.2018
Rekord-Weltmeister Brasilien ist ausgeschieden - und mit ihm Reizfigur Neymar. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7